[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nachricht ist schon autentisch, bekomme sie sowohl per Mail als auch direkt in Ebay. Nur fehlt eben immer der Name des Mitgliedes mit dem ich kommuniziert haben soll.
 
Woher bekommt man potente Antennen für 108-136 MHz? :fresse:
 
das unterwasser-gehäuse meiner sony as15 actioncam ist grade beim radeln beschlagen o_O

undicht?!
 
Wenn du noch sagen würdest warum, dann wäre das als Antwort für die Fragestellung sogar hilfreich.
Konnt mich nicht an Modern UI gewöhnen, war damit viel langsamer, hat mich ziemlich generft.
Und wenn man sich nach 2 Monaten noch nicht daran gewöhnt hat frag ich mich was die da fabriziert haben, aber heutzutage ist ja alles so "intuitiv"
 
Ich kann mich nur wiederholen :fresse:
Mit Classic Shell sieht es aus wie Windows 7, hat ein paar mehr schöne Features und ist subjektiv sogar schneller (auf ssd).
Das normale UI ist natürlich wirklich zum Kotzen.
 
Hmm, nützliche neue Features sind mir in Windows 8 nicht aufgefallen und schneller fand ichs auch nicht wirklich.
Da bleib ich lieber bei Windows 7, anstatt Windows 8 zu nehmen und dann irgend ne Software zu benutzen die es quasi zu Windows 7 macht...
 
Joar, Ansichtssache ;)
 
Warum ist denn das normale UI zum Kotzen?
Dachte Windows 8 wäre wie Windows 7, nur dass diese Kachelansicht noch zusätzlich dabei ist...?!
 
Zusätzlich? Ne. Ohne Tools wie Classic Shell gibts kein UI wie bei Windows 7
 
Aber mit Windows 8.1 ist es doch wieder da oder...?
 
Nein, damit kommt man nur ins Metro, ein echtes Startmenü wie früher ist das nach wie vor nicht.
 
Da hat Microsoft aber auch top auf die Leute gehört. "We listened" hieß es doch vor einiger Zeit.

Die Leute mögen das Metro UI nicht und wollen den Startbutton mit Startmenü zurück. Was macht Microsoft? Einen Startbutton, der zum Metro UI führt. Wie sowas bei internen Brainstormings herauskommen kann ist mir unbegreiflich.
 
Naja für was braucht man das Startmenü noch wenn man metro alles hat. Hab win 8 nicht genutzt aber werde jetzt auf win 8.1 umsteigen wegen dem "startbutton"
 
Metro sagt mir jetzt nix, ich glaub ich guck mir das einfach mal an :fresse:
Aber ich brauch das Startmenü unter Windows 7 eh fast nur noch zum Ausschalten und suchen...
 
Metro UI war früher die Bezeichnung für diesen Kacheldesktop. Mitlerweile hat man es ganz kreativ in "Windows 8 UI" umbenannt.
 
Mit einem Rechtsklick auf den neuen Startbutton kommt man aber an ziemlich viel ziemlich schnell ran. Außerdem gibt es jetzt ja die Option, dass Windows direkt zum Desktop startet.
 
Seh ich das richtig, dass ich für Stanley Parable Half Life 2 brauche?
 
Nein, das ist mittlerweile ein eigenes Spiel, hab es auch erst am Wochenende gekauft :) Das war früher eine HL2-Mod. Kann ich aber zu empfehlen, sehr krankes Spiel :fresse: Kleiner Tipp: Lad dir vorher die Demo dazu, das ist nicht einfach nur ein Teil des Spiels, sondern wurde extra gemacht, echt toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine Gage an die iphone bzw ios7 Besitzer. In dem Video hier zeigt er wie man Panorama Bilder als sperrbildschirm einrichtet du wenn man dann das Handy hin und her bewegt get das wallpaper mit.

Wenn ich es so an meinen einstelle passiert aber nichts. Weis jemand ob das auch beim 4s geht ??wenn ja wie?
http://www.youtube.com/watch?v=0i2RRQUZE1E
 
Zuletzt bearbeitet:


Wodurch können bei einem Monitor solche Bildfehler entstehen? Ist kein Fehler Abhängig vom Anschluss sondern ist auch schon beim "Boot Logo" von Monitor, ohne Anschluss eines Kabels.
 
Bisschen lame der Spruch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh