dass es hier einige gibt, die mich nicht ausstehen können [...] Ansonsten ist das doch einfach nur lächerlich und tut keinem weh.
Ich kann nur für mich sprechen und es ist nichts persönliches.
Selbst wenn Hagen einen Fullquote machen würde, würde ich drauf einsteigen
Zu dem 2.: Wenn sich das jetzt auf die Fullquotes bezieht, dann kann ich dir da leider nicht Recht geben
90er hat Recht, es ist hier nicht verboten, aber es ist einfach nervig.
Gerade wenn du den Post mitm Handy geschrieben hast, dann solltest du als Mobile-Nutzer am besten wissen, wie unglaublich nervig solche Quotes sind, weil sie sich auf dem Handy eben
nicht so einfach überlesen lassen.
Und auch am normalen Bildschirm ist es nunmal irgendwie Natur des Menschen, dass es dauert, bis man dazu kommt den unwichtigen Teil einfach zu überspringen.
Noch schlimmer ist es dann, wenn ein User ein Fullquote macht, sich auf einen Teil in dem Fullquote bezieht und diesen einfahc gar nicht markiert. Dann musst man wirklich den kompletten Post noch mal lesen.
Und dazu ist das alles nicht gedacht. Normale Quotes von dem Post über einem kann man manchen, wenn der Post ellenlang ist. Bei nem 2-Zeiler kann man sich das fast sparen, kommt aber halt irgendwie drauf an, wie lange das zitierte ist.
Fakt ist, dass es einfach unnötig ist. Ob es jetzt Leute nervt oder nicht, das kann man nicht pauschalisieren, aber.. wie gesagt, unnötig ist es. Fakt