[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nein, das ist mittlerweile ein eigenes Spiel, hab es auch erst am Wochenende gekauft :) Das war früher eine HL2-Mod. Kann ich aber zu empfehlen, sehr krankes Spiel :fresse: Kleiner Tipp: Lad dir vorher die Demo dazu, das ist nicht einfach nur ein Teil des Spiels, sondern wurde extra gemacht, echt toll :)
Vorhin im Eifer des Gefechts überlesen. Danke dir, dann werd ich mir das auch mal zulegen :)

Zeilentrafo langsam aber sicher am abkratzen.
Mist. Da kann man wohl auch nichts machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche spaßigen Spiele könnt ihr empfehlen, die auf einer HD 4400 flüssig laufen?
Mir sind bisher GTA II, Vice City und San Andreas eingefallen, die Command & Conquer Reihe (da sollten ja sogar die neueren noch gut laufen), Worms und evtl. per Nintendo 64 Emulator sowas wie Super Mario, wenn man die Steuerung da aufm Notebook vernünftig hinbekommt.
Die hab ich früher immer gern gespielt, was habt ihr auf Lager? :)
E: CSS müsste ja auch klappen.

Zuletzt bearbeitet:
System Shock 2, Thief 2, Baldurs Gate 2, Planescape Torment, Diablo 2 + Addon.....................

Welches Genre denn? Aber so die klassischen LAN-Spiele müssten darauf eigentlich alle laufen: UT, Quake, CS, WC3, etc...

Diablo und WC3 hätte ich ja fast vergessen, die dürfen natürlich nicht fehlen :bigok:
Die anderen schau ich mir auch mal an ;)

warm baut man sich nen "Gaming" Pc, nur um dann festzustellen, dass man angeblich doch keine Zeit zum zocken hat und verkauft ihn dann wieder?

Werd ich wahrscheinlich nie begreifen :d

Weil man ohne Gaming PC nicht herausfinden kann, ob man genug Zeit hat? :p

hm, da könnte was dran sein :fresse:

mir ist da grad noch was eingefallen :d

warum bestellen die Leute ihre Waren und fragen erst NACH der Bestellung, ob das ne gute Wahl sei?

Werd ich wohl auch nie begreifen :shot:

Da ist Dantius der Meister drin. Manche begreifen es nie.

Na, Gott sei dank.

@Hagen: Ja... lass uns mal versuchen das ins Reglement durchzubringen! :bigok:

Bei CB habe ich gestern noch neun Hinweis wegen einem Quote bekommen und das obwohl da noch ein post zwischen meinem und den zitierten war :fresse:

Dantius, ich begreife bei mir nicht deinen Post? :fresse:

Diese Art des Zitierens ist nun mal sinnlos. Wenn man sich eine Aussage aus einem ellenlangen Post herauspicken will, dann wird niemand meckern, aber so ein Fullquote erfüllt einfach keinen Zweck.

Soll ja auch Foren geben, in denen das (nach den Regeln) verboten ist. MMn auch zurecht.

Ansichtssache und meiner Meinung nach in diesem Fall einfach witzlos. Wie man sich dann darüber aufregt und damit auch sinnlos posted, da sagt dann keiner was. Wenn ich denn so böse gegen Regeln verstoße, soll dies doch bitte der zuständige Moderator mit mir klären, dass es hier einige gibt, die mich nicht ausstehen können (keine Ahnung, was nicht passt?) ... okay - dann schickt mir ne PM und gut ist. Ansonsten ist das doch einfach nur lächerlich und tut keinem weh.

1. HIER ist es nicht verboten.
2. Ich sollte ja eigentlich nicht unter die "einige" fallen, ich wollte es nur sachlich darlegen. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Problem ist unter anderem, dass man sich teils zu Tode scrollt (am Smartphone zum Beispiel), wenn ständig die vorhergegangenen Posts zitiert werden. Man erkennt doch in der Regel sofort, worauf sich die Posts beziehen, daher kann man das Zitat auch bleiben lassen. Notfalls nutzt man eben @Username, dann ist es eindeutig.

Das wars von meiner Seite, ich wollte eigentlich auch keine große Diskussion starten.

:wink:

Dann entschuldige ich mich jetzt einfach und werde in Zukunft darauf achten. Der betreffende Post wurde übers Smartphone beantwortet, da fällt es auch manchmal etwas schwerer mit dem entsprechenden "rausschneiden".

Kein Problem, war von meiner Seite nur als kleiner Hinweis zu verstehen ;).

Um mal zum Thema zurückzukommen:

Hat hier jemand einen Samsung UE55F6500 und ihn an der Wand montiert? Wenn ja, welche Halterung wäre da zu empfehlen? Schwenkbar wäre nett.

dass es hier einige gibt, die mich nicht ausstehen können [...] Ansonsten ist das doch einfach nur lächerlich und tut keinem weh.

Ich kann nur für mich sprechen und es ist nichts persönliches.
Selbst wenn Hagen einen Fullquote machen würde, würde ich drauf einsteigen :d

Zu dem 2.: Wenn sich das jetzt auf die Fullquotes bezieht, dann kann ich dir da leider nicht Recht geben ;) 90er hat Recht, es ist hier nicht verboten, aber es ist einfach nervig.
Gerade wenn du den Post mitm Handy geschrieben hast, dann solltest du als Mobile-Nutzer am besten wissen, wie unglaublich nervig solche Quotes sind, weil sie sich auf dem Handy eben nicht so einfach überlesen lassen.
Und auch am normalen Bildschirm ist es nunmal irgendwie Natur des Menschen, dass es dauert, bis man dazu kommt den unwichtigen Teil einfach zu überspringen.
Noch schlimmer ist es dann, wenn ein User ein Fullquote macht, sich auf einen Teil in dem Fullquote bezieht und diesen einfahc gar nicht markiert. Dann musst man wirklich den kompletten Post noch mal lesen.
Und dazu ist das alles nicht gedacht. Normale Quotes von dem Post über einem kann man manchen, wenn der Post ellenlang ist. Bei nem 2-Zeiler kann man sich das fast sparen, kommt aber halt irgendwie drauf an, wie lange das zitierte ist.

Fakt ist, dass es einfach unnötig ist. Ob es jetzt Leute nervt oder nicht, das kann man nicht pauschalisieren, aber.. wie gesagt, unnötig ist es. Fakt :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh