[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

:hail:

Ich habe auch nichts gegen Dantius, nur gegen die Art der Zitate ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel schneller ist ein i5-4200U gegenüber einem Snapdragon S4 Pro in etwa? Ich finde dazu nirgends irgendwelche Benchmarks (vermutlich weil der S4 nicht mit einem vollwertigen Windows rennt), aber kann man da trotzdem eine Größenordnung angeben?

Hat jemand eine Chrome Extension parat mit der ich Tabs "gruppieren" kann? Also ich will wenn ich von der Uni nach Hause komme alle Tabs hinter einem "verstecken" und normal weiterarbeiten. Ich glaub bei Firefox gabs so was mal (zumindest in der Beta). Und ja, ich weiß das ich auch ein zweites Fenster öffnen könnte, aber das ist irgendwie umständlich...

Würde mich auch interessieren.

Jemand ne Idee wo man die Gelid Extreme günstig (inkl Versand) bekommt? Würde gerne am Notebook noch bisschen was an der Temp machen, will aber nicht gleich 15€ ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind manche Anwendungen leiser als der Master?
Und wieso ist das jedes mal wieder nach nem Neustart auf dem Level, selbst wenn ich es vorher geändert habe? Gerade Spotify und Flash (Also alles im Browser) sind da besonders nervig.

hast du unter optionen in der Systemsteuerung eingestellt das nichts unternommen werden soll ? Hier, 2. Beitrag. Das hatte ich auch mal, allerdings hat das was mit dem Voiceinput zu tun, und den hast du garnicht oder ? Klick

@ T :

kann man irgendwie beim Ubisoft online store die einkaufszeiten von 23-6 uhr umgehen ? ich will JETZT Far Cry3 für umsonst download...

Ne, genau. Das hat nur mit dem Input zu tun. Das bei mir sind ja alles outputs. Ich kann die jedes mal wieder aufs Level vom Master drehen, aber nach jedem Reboot sind die wieder auf dem Niveau von dem Screenshot.
Vieles davon stört mich nicht und z.B. die Systemsounds hab ich selber auf das Level gedreht. Aber die anderen hab ich nie irgendwie verstellt und das nervt tierisch.

Zu deiner Frage kann ich nichts sagen, aber... FC3 Gratis? :bigok: Link? :d

okay, scahde :d ist mir noch nicht aufgefallen, hab aber glaube ich außer dem Master da eh noch nie dran gedreht, höchstens nochmal teamspeak lauter.

@fc3 : hab nen AMd code von einem Kollegen bekommen :bigok:

@sk1ll

https://chrome.google.com/webstore/detail/group-your-tab/acdchnhopobbnjfibnecpnilpgkcjgnl

Musst mal ausprobieren, ist nur hinterlegt was es tut, aber keine Screenshots oder so :fresse:

@Techlogi

Unter 10 € zu bleiben, wird schwer. Am billigsten dürfte es noch bei Conrad sein, allerdings nur 1g:

Wärmeleitpaste Gelid GC-Extreme 1 g Wärme-Leitfähigkeit 8.5 W/mK -45 - +110 °C im Conrad Online Shop | 283454
Danke! Nun noch passende wärmeleitpads raus suchen.

Wie weit kommt man denn eigentlich mit 1g?

@Razor: Ne, ich eigentlich auch nicht, aber wenn man alles auf voller Pulle hat und man bei Youtube trotzdem nichts versteht wirds dann auffällig :fresse:

Schade, dachte das gäbe es so gerade irgendwo :d

Warum darf man im Luxx über's Jailbreaken von iGadgets sprechen aber nicht über Hackintoshs?
Ein Jailbreak verstößt genauso gegen Apples EULA...

Mehr als "Die Sendung ist am 24.10.2013 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt in Deutschland eingegangen." lässt sich bei einem Einschreiben aus dem Ausland wohl nicht verfolgen oder?

Ich hatte schon mehrere Auslandssemdungen (USA) mit einer Tracking Nummer, war aber FedEx bzw USPS, kein DHL(?)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Achso, ne wenn die auch hier zustellen, dann sollte die Nummer bleiben, aber wenn was von einem ausländischen Zusteller kommt, das hier durch DHL/Post zugestellt wird, dann bekommen die eine neue Nummer in Deutschland.

@top
Meinen die mit Transmitter Fernbedienung ? Upgraded Hubsan H107L X4 LED Mini Quad Copter RTF Latest version w/ new features | eBay

Package Included:
1 x Upgraded Hubsan X4 H107 RC Quadcopter
1 x transmitter
1 x USB Charging Cable
1 x 3.7V 240mAh Li-Po Battery
1 x Extra blade set

Ich will jemanden auf Steam adden, aber wenn ich seinen namen eingeb kommen >50000 ergebnisse.
Kann ich das irgendwie sortieren, z.B. nach aktivität? Die meisten davon sind schon nen paar hundert tage offline...

Folgende Situation :

Stoßdämpfer verlor heute beim Wagenanheben das Öl. -> defekt

Stoßdämpfer erst vor 1 Jahr erneuert, Stoßdämpfer im Internet erworben. Einbau hat die Fachwerkstatt übernommen. ca. 5000 Km gelaufen

Kann ich den Stoßdämpfer beim Händler reklamieren, damit er mir diesen austauscht ?

Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle kann das sein, wenn ich um 6 uhr morgens mit stechenden Schmerzen in der Brust und Herzrasen (puls schätzzungsweise 160-170, normal 50-57)aufwache? Das Stechen hab ich öfters, allerdings nie sonderlich stark, bzw. so stark, dass ich davon aufwache... Fühlt sich so an, als ob da irgendwas "flattern" (oder lose. oder kratzen..oder wie auch immer ich das beschreiben soll) würde. Mal weg, mal da. Und noch nie um diese Uhrzeit, sondern eher beim Einschlafen..
Vor einem jahr hatte ich ein Langzeit-EKG (bzw. alle EKGs)und Untersuchung -zwar nicht deswegen, aber trotzdem :d- ich wäre für mein Alter enorm fit, und mein Herz auch. Und da ich mich ja ansonsten gesund ernähre, wäre alles völlig in Ordnung.
Ich weiß, hier ist ein Computer-Forum und das kann keinen Gang zum Arzt ersetzen :d Allerdings tritt das jetzt nich so häufig auf, als dass das jetzt akut wäre... Ist hier wer Arzt oder kann die Symptome einigermaßen einordnen? :) Nich dass ich wegen einem Brustkrampf und normalen Puls aufgewacht bin, und deshalb da oben irgendwie die Alarmglocken geschrillt haben...

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit DokuWiki?
Probier momentan etwas damit rum und hab es als DokuWiki "on a Stick" lokal gestartet (mit dem Apache Server der dabei ist), aber bei fast jedem JavaScript Plugin lädt das Wiki nur noch eine weiße Seite (fckedit z. B.), AutoPlugin Installer funktioniert nicht, mein Index-Plugin ging zuerst gut, jetzt hat es plötzlich eine andere Formatierung.. o_O
Muss ich irgendwie lokal am Rechner die Berechtigungen ändern?

Ich weiß, hier ist ein Computer-Forum und das kann keinen Gang zum Arzt ersetzen :d Allerdings tritt das jetzt nich so häufig auf, als dass das jetzt akut wäre... Ist hier wer Arzt oder kann die Symptome einigermaßen einordnen? :) Nich dass ich wegen einem Brustkrampf und normalen Puls aufgewacht bin, und deshalb da oben irgendwie die Alarmglocken geschrillt haben...

Nimm es mir nicht übel, aber wer hier so was fragt anstatt direkt zum Arzt/in die Notaufnahme zu gehen, der hat für mich ordentlich eine Klatsche.
Man sollte auf seinen Körper und Arzt hören und nicht auf irgendwelche Hobby Ärzte etc.

@sk1ll

TooManyTabs könnte was für dich sein, das nutze ich aktuell. Hab dir mal ein paar Screenshots gemacht.

Normale Ansicht:

Tabs im too many tabs Window:

Klickt man dort auf den Tab erscheint er wieder in der normalen Ansicht. :wink:

Hmm.. naja nicht ganz. Oder kann ich irgendwie alle Tabs wieder laden? Aber dann muss ich sie danach ja wieder manuell "ablagern"? Aber ich glaube damit kann ich mich anfreunden. Danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh