[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nimm es mir nicht übel, aber wer hier so was fragt anstatt direkt zum Arzt/in die Notaufnahme zu gehen, der hat für mich ordentlich eine Klatsche.
Man sollte auf seinen Körper und Arzt hören und nicht auf irgendwelche Hobby Ärzte etc.

Bei uns in der Famile wird der Schmerz so lang weggedrückt wie's nur geht. Mit nem gebrochenen Fußzeh durch die Stadt laufen? Klaro! Gebrochener Unterarm und Schifahrn? -passt! Mit nem gebrochenen Handgelenk und zwei gebrochenen Fingern noch 15 km weiter radeln? Jep. Dagegen ist das halt irgendwie Pille-Palle. Was man nicht sieht, ist nur Kopfschmerz. Irgendwie...
So lang noch etwas -unter Qualen-geht, muss man nicht zum Arzt. Etwas verwegen, aber wir leben alle ...noch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde Radi jetzt eigentlich gebanned oder hat er nur eine Auszeit bekommen :( ?
 
2 Wochen Auszeit afaik. Er soll aber als Alex12345 wieder durch die Foren geistern. :d
 
Aber nicht mehr durch das Luxx.
 
Also was ich hier am Rande gelesen hab wohl irgend so ein nervendes Kind? In dem Fall würde ich ihn einfach nicht beachten und als einzige Reaktion auf seinen geistigen Müll das ganze melden. Aufmerksamkeit ist nämlich genau das was diese Kinder suchen. ;)
 
Er ist kein Kind.
 
Obwohl ich mich mittlerweile wirklich frage, wieviele der eifrigen Schreiber hier einen kleinen Knacks weg haben, bei all den geistigen Ergüssen. Mich nicht ausgeschlossen.
 
Geht da was mit Anführungsstrichen?

Aber diese automatische Weglassung von so ziemlich Allem bei der Suche hier hat mich auch schon ganzschön getrollt :d
 
Wie lange sollte man einem ebay Käufer mit der Überweisung Zeit geben, bis man den Artikel erneut einstellt?
Sollte man so jemandem ebay melden?
Als Verkäufer kann ich den Käufer gar nicht mehr negativ bewerten, das ist ja auch ein Ding...
 
7 Tage, dann nochmal 7 Tage Frist setzen und dann vom Kaufvertrag zurücktreten und erst dann wieder neu einstellen.
Und in Zukunft setzt du bei dir ins Klein gedruckte, das die Zahlung binnen 5 Werktagen zu erfolgen hat.
 
Auch hier noch mal: Super, vielen Dank.
Die letzte laufende Auktion werde ich dann gleich mal ändern.
 
ich mach einfach nach 5 Werktagen ohne Zahlung nen Fall auf. üblicherweise haben dann nämlich alle bis auf einen schon bezahlt :p
 
eBay den Fall melden.
 
Erklär mit bitte was du damit meinst, einen Fall aufzumachen?

du gehst bei dem entsprechenden Artikel auf Probleme klären und dann kannst du "Artikel verkauft, aber kein Geld bekommen" auswählen. Dann bekommt der Käufer nen Hinweis. Nach 5 (?) Tagen kannst du den Fall schließen, bekommst die Provision automatisch zurück und kannst den Artikel wieder einstellen. Bewertungen sind dann nicht mehr möglich. Den Käufer dann am besten auf die Bietersperrliste setzen :)
 
Würdet ihr eigentlich Kondomen ausm Automaten trauen?
Ich mein, die ständigen Temperaturschwankungen können doch eigentlich nicht gut fürs Material sein.
 
So weit hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.
Im Portemonnaie gehts ja i.d.R. nicht unter Null, aber im Auto natürlich schon... Na ja dann wirds wohl passen ;)
 
Weiß jemand wo man günstig Nike Air Max oder Shox kaufen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh