[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Apropos Kondome... Im Schrank unter den Socken darf man sich bestimmt auf das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum verlassen oder? Auch wenn es prinzipiell traurig ist. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer möchte der 1.337 Besucher auf meinem Profil sein? Der klicke jetzt :).

@Skandaloes ich bitte dich, sei vernünftig und kauf dir keine Kaugummi-Schuhe

nein, ich war das

nä du bist zu spät du Stinka
fuck.gif

Erzähl keinen Scheiß!

Weiß einer wielang radi hier gesperrt ist? Ich freu mich schon auf den thread wie unfair er von den mods brhandelt wird :d

Was ist an radi denn so lustig? Es gibt doch 2 Möglichkeiten: Entweder er ist ein Doppelaccount und lacht sich über die Reaktionen kaputt oder er hat ernsthaft eine Schraube locker - beides nicht die Anlässe, sich das Maul darüber zu zerreißen.

wo kriegt man sehr günstig 26 oder 32 zoll lcd tv her ausser gebraucht bei ebay? kennt ihr da gute seiten?

Amazon MarketPlace
Teilweise sinds nur Vorführgeräte, welche keinerlei Macken haben und trotzdem 30 oder 40% weniger kosten, nur weil z.B. der originale Karton oder ein Kabel fehlt.

@Darkinside
Was bedeutet günstig und was muss er können?
Gibt es bei Mydealz regelmäßig für 300-400€, Markengerät, 1080p und der Rest schwankt eben je nach Angebot.

@Inso
Wobei es bei TVs und Monitoren sein kann, dass diese Ghosting, Lichthöfe etc. haben, also keine Fehler im eigentlichen Sinne aber eben Serien Streuung und deswegen zurück gegangen sind.
Den evtl. anfallenden Aufwand mit zurück senden etc. müsste man dann einrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, aber meistens steht dabei, ob das Gerät Umtauschware ist oder wirklich ein Vorführgerät.

300-400€ für 26" oder 32" ist jetzt nicht so der mega Deal, das sind die ganz normalen Preise.

Japp, seh ich auch so.

naja also da der eh nur fürs schlafzimmer sein soll reicht es wenn der nur hd ready ist.marke auch egal

jetz hab ich nochmal ne andere frage im bezug auf meine pc maus..

ich hab das seit neuestem, das wenn ich irgendwas anklicke oder im browser zurück klicke, das dann immer eins mehr geklickt wird.auch wenn ich im player ein lied weiter mache, überspringt der manchmal 2 obwohl ich nur einmal klicke.oder wenn ich im adressfeld den link kopiere,öffnet der dann ab und zu genau das lesezeichen,was unter dem pfeil liegt..woran könnte das liegen?
maus ist mit kabel,also an leere batterien oder so liegt es nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh