[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann man offline Glassicherungen kaufen, außer bei Conrad?
 
eBay ist eigentlich keine schlechte Idee. Einfach den Artikelstandort eingrenzen, und gucken ob ein Shop zufällig auch Selbstabholung anbietet etc.
 
Im Baumarkt gibts die?
 
also glasfeinsicherungen gibts im baumarkt nicht in den für elektronik nötigen größen/stärken.

bei mir in der stadt gibts sowa statsächlich wi emein vorredner schreibt in nem elektrofachhandel...

aber bei bestimmten werten muss ich auch bestellen.
 
also netbooks haben ja nicht soo eine super leistung aber ist es normal das die eine CPU Auslastung von 70-100% immer haben? das is soo lahmarschig das ding...
habe ein lenovo ideapad s10
kann man da was ändern?
 
Dann guck mal welche Anwendung die CPU Last erzeugt.
 
Also mein kleiner Atom im Windows Tablet hat im Leerlauf auch mal seine 10% Auslastung, liegt aber daran das Windows so ein paar Wartungen durchführt.

50% ist aber zuviel.
Schau mal nach welcher Prozess dies verursacht.

Hast du letztens irgendetwas ".Net" iges installiert? Der "Optimierungs" - Dienst davon frisst Leistung wie ich die M&Ms... :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir wer nen Hoster empfehlen, für das wbb lite ... möchte ein Forum starten, und bevor ich Geld reinpumpe erst mal schauen, ob das ganze klappt.
Bzw. Nutzer anlocken kann / sich behaupten kann.
 
Nene ... wollte ne deutsche Plattform fürn Game machen ;)
Daher sollten die Nutzer zahlen .... wenn überhaupt recht gering ausfallen.
 
Wenn man Bafög beantragen möchte und mehr als 5.200€ hat, wie genau läuft das dann ab?
Muss man dann alles über den 5200€ erst aufbrauchen und ab dann bekommt man Bafög, oder wie?
 
gönn ich mir noch einen Kaffee jetzt?

- - - Updated - - -

und wo ist Dolti aka cod2 hin?
 
Bei fast jedem Verkauft ließt man das obligatorische "Privatkauf, keine Garantie....."
Ist das noch immer so, dass man das erwähnen muss, wenn es ein offensichtlich privater Verkauf ist?
 
hi luxxer, könnt ihr mir ein gutes all-you-can-eat in köln empfehlen? am besten ein paar kilometer um den dom rum :d
 
Was würdert ihr bei einer Reise Richtung Norden (im Sommer), ausgehend von Oberösterreich (das ist das unter/neben Bayern :d) über Dänemark nach Schweden unbedingt besuchen wollen?
Legoland Billund wär was, in der Hamburger Gegend fällt mir auch was ein (war ich halt schon mal), Auto- und Flugzeugmuseum Sinnsheim wär super, mal schauen ob die Freundin mitspielt :d

Muss nicht unbedingt Sightseeing sein, kann auch landschaftlich schön zum wandern o.Ä. sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh