[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wo steht das es während der Ausbildung war?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgende Sachlage:
UPS hat ein Paket für mich bei meiner Nachbarin abgegeben, da ich zu dem Zustellzeitpunkt nicht zu Hause war.
Meine Nachbarin dachte sie tut mir einen Gefallen und stellt mir das Paket vor die Wohnungstür, da sie wohl selber außer Haus musste.

Long story short: Als ich nach Hause kam war kein Paket da. UPS und den Absender habe ich bereits kontaktiert und warte noch auf Antwort.

Vorgehen? Wer ist schuld? Zahlt hier ggf. die Haftpflicht meiner Nachbarin? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
ich wurde ja gekündigt während meiner probezeit...wie formuliere ich dies im lebenslauf??
Im Lebenslauf formulierst du üblicherweise nichts. Da schreibst du
2/2012 - 3/2012 Ausbildung zur Fleischereifachverkäuferin
und ansonsten gar nichts.

Das einfach wegzulassen kommt noch schlechter, wenn es jemand rausfindet. Wenn nicht, dann hast du natürlich Glück.

Folgende Sachlage:
UPS hat ein Paket für mich bei meiner Nachbarin abgegeben, da ich zu dem Zustellzeitpunkt nicht zu Hause war.
Meine Nachbarin dachte sie tut mir einen Gefallen und stellt mir das Paket vor die Wohnungstür, da sie wohl selber außer Haus musste.

Long story short: Als ich nach Hause kam war kein Paket da. UPS und den Absender habe ich bereits kontaktiert und warte noch auf Antwort.

Vorgehen? Wer ist schuld? Zahlt hier ggf. die Haftpflicht meiner Nachbarin? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sowas ist echt mies.. Die von Hermes machen das auch sehr oft.Da wird nichts beim nachbar abgegeben, sondern einfach vor die tür gestellt, wenn keiner da ist.

Folgende Sachlage:

Da deine Nachbarin es angenommen hat, ist sie in der Pflicht.

Sowas ist echt mies.. Die von Hermes machen das auch sehr oft.Da wird nichts beim nachbar abgegeben, sondern einfach vor die tür gestellt, wenn keiner da ist.

Dann ist der Hermes Bote allerdings in der Haftung.

Kann ist unter iOS Bilder aus instagram auf dem Eierfön speichern? Falls ja, wie?

Kann man irgendwie online einen XBox Live Account anschauen, wenn man dessen Namen hat? :)

@fl0: Soll das in deiner Sig wirklich "Bis zur Toten" heißen oder hast du da eventuell ein "e" zu viel? :fresse:

heissen solls bis zum tod, aber ich hab französisch so schlecht verkackt wie keiner. kann schon sein dass da ein e zuviel ist. ich hab mit meiner französischlehrerin in südfrankreich nen dübel geraucht, was soll dabei schon grossartig rauskommen? :d aber cool war sie ja. auch die 6 jahre beziehung mit ner halbfranzösin haben nicht zu meinem sprachverständnis beigetragen :d
ich hab mir den text damals von nem kumpel aus tunesien übersetzen lassen, weil ich das video recht heftig fand. auch dass es einfach so auf youtube anzuschauen war. war schon das was Ideal J - hardcore [English Subtitles] - Vidéo Dailymotion hier so in den subtitles steht. nur von grammatik hab ich halt keinen schimmer :d

wenn du magst mach ich dirzuliebe das e raus :d

Dantius, wo du deinen Speedtest so prahlerisch in der sig stehen hast kann ich mir den einfach nicht verkneifen :p

das ist wohlgemerkt bei mir zuhause :d

Zuletzt bearbeitet:
ka, das Inet gabs gratis zur studentenwohnung dazu :p

Beim Ping geht btw noch was:

Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\Dave>ping WEB.DE - E-Mail-Adresse kostenlos, FreeMail, De-Mail & Nachrichten

Ping wird ausgeführt für e5416.g.akamaiedge.net [23.32.243.234] mit 32 Bytes Dat
en:
Antwort von 23.32.243.234: Bytes=32 Zeit=5ms TTL=58
Antwort von 23.32.243.234: Bytes=32 Zeit=4ms TTL=58

Ping-Statistik für 23.32.243.234:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 4ms, Maximum = 5ms, Mittelwert = 4ms

Da deine Nachbarin es angenommen hat, ist sie in der Pflicht.

Das ist auch die Aussage von UPS. "Der Nachbar der für Ihr Paket unterschreibt hat ab dem Moment der Unterschrift die Verantwortung übernommen und dafür Sorge zu tragen das Ihr Paket bei Ihnen ankommt."

Warte noch auf eine Antwort vom Absender - bin gespannt.

Was erwartest du denn vom Ansender? Er hat es abgeschickt, es ist angekommen und wurde angenommen.

Ich hab da male ne Frage,
vergangene Woche wurde ja das Forum MacRumors gehackt und dabei diverse Passwörter und Benutzerkonten entwendet.
In wie weit ist das Luxx gesichert und kann so was auch hier passieren (ja kann, wer will kommt überall rein, aber ist das Forum denn ausreichend gesichert?)
Oder lassen sich die beiden Foren nicht vergleichen?

Ich mag das Forum und ein paar Tage ohne und dann noch mitgenommene Passwörter wären schon echt ärgerlich.
;)

Das ist mir bewusst, aber ich mach meine Haustür ja trotzdem zu wen ich gehe.
Und da das hier grade ein gutes HW-Forum ist denkt man doch das es zu mindestens etwas gesichert ist das es Eindringlinge nicht so leicht haben.
Und da stellt sich die frage, ist das so?

kann mir jemand sagen warum ich bei der Mortal Kombat complete collection alle intros mit enter wegdrücken kann, sobald aber da steht drücke enter um fortzufahren wird keine einzige taste auf der tastatur mehr erkannt ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh