[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Find ich jetzt vom hygienischen Standpunkt her auch nicht so geil einen Sitz 10 Jahre lang zu benutzen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja 10 jahre muss halt zwischendurch mal geputzt werden, 3 gehen auch noch ohne. :)

und das soll ein absolutes ko-argument gegen baumarkttoilettensitze sein? was ist wenn ich garnicht will dass er 10 jahre oder länger hält, weil ich mir nach 3 jahren einen neuen gönnen will, einfach der abwechslung halber? was ist wenn ich absenkautomatik unpraktisch finde? das teil steht offen und ich wills schliessen, undzwar sofort und ohne wie ein hengst drücken zu müssen. (was in manchen notsituationen fatale folgen haben kann :d)

also sorry, aber ich kauf meine toilettensitze zukünftig weiterhin nicht beim fachhändler. vorallem da es ja offensichtlich an den baumarktteilen nichts vernünftiges auszusetzen gibt und es tatsächlich leute (und wenn ich der einzige bin) gibt, die mit den baumarktteilen zufrieden sind.

Ich wusste bisher nicht einmal, dass es scheisshausbrillenfachhändler gibt....

Ab zu Bauhaus und Co und den erstbesten, passenden, gefallenden gekauft und gut ist...
Man kann sich auch haben... :fresse:

Und selbst Baumarkt Teile bieten absenkautomatik... Aber wer will das schon, dann kann man sich garnicht mehr so schön aufregen ,wenn ein anderer das Ding fallen lässt

Du sollst den ja auch nicht versiffen lassen wie in einer Messi Wohnung, sondern mit Wasser und Reinigungsmittel den Dreck beseitigen :fresse:
Aber gerade auch das Reinigungsmittel hinterlässt doch auf Dauer seine Spuren... die Brille, die nach 10 Jahren "Einsatz" und Chemiekeule nicht versifft ist, möchte ich mal sehen. Kann mir nur sehr schwer vorstellen dass das noch geil sein soll, 10 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Aber was weiß ich schon, ich hatte ja noch nicht mal 10 Jahre am Stück dasselbe Scheißhaus :fresse:

Aber gerade auch das Reinigungsmittel hinterlässt doch auf Dauer seine Spuren... die Brille, die nach 10 Jahren "Einsatz" und Chemiekeule nicht versifft ist, möchte ich mal sehen. Kann mir nur sehr schwer vorstellen dass das noch geil sein soll, 10 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Aber was weiß ich schon, ich hatte ja noch nicht mal 10 Jahre am Stück dasselbe Scheißhaus :fresse:

Die Klobrillen in den Banken sind Teilweise 5 Jahre drauf und sehen noch aus wie neu ;)
Werden allerdings auch hiermit gereinigt und kein 08/15 werbezeug: ECOLAB Into® Citrus, Sanitär-Kraftreiniger, 1000 ml - Flasche

Find ich jetzt vom hygienischen Standpunkt her auch nicht so geil einen Sitz 10 Jahre lang zu benutzen...

Wenn du wüsstest, selbst ne 20 jährige Klobrille ist hygienischer als jeder Türgriff und mit meinem Ar*** habe ich mir noch nie ins Gesicht oder gar mein Essen angefasst.

Und das man da all zu oft groß mit Chemie ran muss würde ich auch mal infrage stellen, solange man die Brille hochklappt, wenn man im Stehen pinkelt, kommt da doch außer Schweiß nicht viel dran. Aber ihr Bad halten die meisten ja sowieso klinisch rein, wenn meine Mutter oder Oma zu besuch sind, werde ich auch regelmäßig angemeckert das ich meine Dusche nach dem Duschen nicht abtrocknen und reinigen würde.... Eine Dusche abtrocknen und reinigen, ich glaube es hackt, die wird nach dem Duschen einmal ausgespritzt und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
nichmal das...

Is aber keener :fresse:
Gabs mal 'ne lustige Nummer. Waren gerade 'nen paar aus dem Osten am zählen...neun, zehn, ölf, zwölf...alle aus dem Westen wunderten sich und fanden
das witzig, fragten dann wies weitergeht und alle aus dem Osten gleichzeitig: "drölf natürlich!", die haben das echt geglaubt, haben sich erstmal alle bepisst zusammen :fresse:

:fresse: Gut, man gewöhnt sich dran. Was mich auch jedes Mal als Neu-"Berliner" irritiert, wenn ich am Bahnsteig Durchsagen für Gleis "zwo" höre.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Dusche abtrocknen und reinigen, ich glaube es hackt, die wird nach dem Duschen einmal ausgespritzt und gut ist.

:lol:
Genau das muss ich "Zuhause" auch immer, bei mir mach ich das nicht und es macht keinen Unterschied :haha:

Meine Eltern hatten eine Keramik-Klobrille, da ist auch nach Jahren nix versifft. Jetzt mit neuer Toilette haben wir so eine gammlige Plastikklobrille.. die wird wohl nach ein paar Jahren ersetzt werden müssen.

Kann mir jemand einen Proxy oder whatever empfehlen mit dem ich im Ausland Filme bei Videoload gucken kann? Also das Ding muss halt vortäuschen dass ich in Deutschland bin, und darf nicht so stark ausbremsen.

Ab wann kann man mit Custom-Design Karten der R9 290/x rechnen ?

hat hier wer ne Empfehlung wo ich in Köln übers Wochenende n Auto stehen lassen kann? muss in die Roonstraße

unbenannts2q9i.jpg

:d
laut meiner Kontaktperson alles andere als Empfehlenswert^^

Hat jemand schon mal was bei deviantART bestellt? Wenn ja, wie sind die Versandzeiten, Qualität etc.?

Hier :wink: Mh Versand, waren so 3-4 Wochen ca mit FedEx. Qualität, was willst du bestellen? Ich hab Hoodies, nen Glanzdruck und n Shirt da, die Klamotten sind verdammt gut verarbeitet, beim Druck hab ich zwar leider keinen Vergleich aber bin absolut überzeugt davon.

Gibts doch...

Noin! Bin dagegen!

Eine Extra-Domain ist doch nur unnötiger Umstand. Interessant wäre aber eine feinere Unterteilung der verschiedenen alternativen Osses auf der Haupseite.

Elmarios Vorschlag ist gut.
Was mich eigentlich dazu bewegt hat die Frage zu stellen, war dass man unter etlichen News und Test die das Thema Apple behandeln in irgendeiner Art und Weise immer in Trollthreads enden. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh