[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Detlef wars!
Scheiße, sim ist gut...

jers, nutzt du WhatsApp? Wenn ja: Dann viel Spaß mit dem neuen Update.
Ich habe es noch nicht installiert und weiß auch nicht, was ich von dem Mist halten soll :motz:

screenshot_2013-12-199ks13.png

Hmm.
Hab ich noch nicht gesehen. Gut ist das aber auf gar keinen Fall :eek:

...21, 22 ...und der $hitstorm rollt :d

und das schlimmste is, bei smartfones gibt es erst recht keine rote blinkende lampe!!! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was machen wir denn nun? Gibt es noch keine gute Alternative zu WhatsApp?

Natürlich.

Brief schreiben.
Brieftauben.
CB-funk.
Steintafeln.

Vielleicht sollten wir auch die Kameras des Handys abkleben. ;-)

Du bist zuuuu güüüütich!

hausmeister_krause2wkst7.jpg

Was machen wir denn nun? Gibt es noch keine gute Alternative zu WhatsApp?
Alternativen gibt es hunderte im Store :d
Nur ob die besser sind? Angefangen bei Chinesischen oder Indischen Servern, bis hin zu unbekannter Verschlüsselung etc.
Dazu was nützt eine Alternative, die keiner nutzt. Whatsapp & FB Messenger sind die Messenger, die bei uns üblich sind.
Von nichts kommen die 400 Millionen aktive Whatsapp Nutzer nicht.
(in Asien und Südamerika sind hingegen andere vorn)

Eine ne ahnung ob es einen "Legalen" Software Key Store gibt ?. Ich hab nich immer lust wegen dem Versand zu Warten

Ebay kann Böse enden :fresse: außer man bezahlt natürlich per PP.

Ich Spreche von Software Keys, nicht Games!

Einfach CyanogenMod installiere und genau diese Erlaubnis wieder wegnehmen und alles ist gut :)

games SIND software.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh