[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mein Laptop hat gestern den Geist aufgegeben und nu brauch ich ein neues. Was meint ihr? Soll ich bis nach Weihnachten warten um mir einen neuen zu kaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an, wie stark der Schuh jetzt drückt. Meistens gilt wohl, dass man umso mehr für sein Geld bekommt, je länger man wartet. Aber hilft ja nicht, wenn der Bedarf akut ist.
 
Suche Netzwerkkamera mit der man Zb per Android app im WLAN live überwachen kann. Quasi Babyphone.
 
Ich wollte mir ein Micro-USB Netzteil bestellen. Bei Amazon und eBay scheinen aber jede Menge Fälschungen verkauft zu werden. Bei einem <10€-Artikel will ich aber auch keinen Shop mit 6€ Versandkosten. Wo bestellt man denn sowas sinnvollerweise? :hmm:

@Everest: Da hilft nur, parallel zu googeln bzw sich anzuschauen, wie das Referenzdesign aussieht und mit den Bildern zu vergleichen. Bei Geizhals ist das meines Wissens nicht hinterlegt, ob die Karte ein Referenzdesign hat.

Ok Danke schön - auf Produktifotos kann man sich auch nicht verlassen, vorallem die gestellten nicht.
 
Suche Netzwerkkamera mit der man Zb per Android app im WLAN live überwachen kann. Quasi Babyphone.

IPCam.. gibts z.B. bei Conrad oder auf ebay/Amazon ne Wanscam.
Alternativ geht auch ein beliebiges Android-Smartphone (glaube ab 2.x).
 
Wie viel kann man denn eigentlich noch für ein HTC One X verlangen? Hab mich mal bei ebay umgesehen aber da bekommt man ne Macke.

Immer so billig, Zustand: vom Hersteller generalüberholt und in der Beschreibung steht dann irgendwo defekt.
 
Hallo:)

Mal eine Frage, meine Mutter bekommt seit einer Weile immer wieder Störanrufe, einer ruft an und legt auf sobald meine Mutter abnimmt, und das mehrmals hintereinander, leider unterdrückt.
Kann man dagegen was machen ausser Rufnummernwechsel?
Weil das ist bei Vodafone sau teuer...

Danke für eure Hilfe Sascha
 
1. Anzeige bei der Polizei aufgeben
2. Anruf bei deinem Provider, weiß nicht mehr genau was es kostet, aber eine Fangschaltung dürfte auch heute noch möglich sein.
3. Sie nimmt nur noch ab, wenn eine Nummer angezeigt wird. So hat sie wenigstens den "Stress" weg.
 
Hmm, hab mich eh vertan. Mein Vertrag läuft noch etwas länger als ich dachte also hat das erstmal Zeit.
 
Ich hoffe ich kann die "Frage" hier stellen und jemand kann mir das beantworten. Ich habe das ASUS Z87-A und im Handbuch steht das der CPU_FAN mit
Max 1A @ 12W Leistung Arbeiten kann. Gilt das nun für alle Lüfter Anschlusse auf dem Board ?
 
Edited^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was
ist nun deine
Frage?
 
Ach Hagen. Musst du immerhin so doofe Fragen stellen?

Aber so ne Frage ohne Fragezeichen ist schon merkwürdig... :hmm:
 
Da ich endlich eine eigene Whg in Aussicht habe und noch einen Kühlschrank und Waschmaschine für den Anfang brauche.Kennt jemand gute Produkte die nicht so teuer sind und trotzdem gute Energieeffizienzen haben A++(+)? Natürlich sollte es im Verhältnis stehen. Bin viel auf Montage unterwegs deswegen will ich sparsame Geräte kaufen? 450 EUro pro Gerät war die Vorstellung

Natürlich auch gerne Vorschläge zu Sitzecken bis 500 Euro.
Andere Vorschläge was man sonst so für die erste Bude brauch, sind auch gerne gesehen :)

Gruß
 
Ob es erlaubt ist eine TAE Dose selbst zu Installieren. Hab ich bei der ersten auch gemacht und der Techniker hat nur nachgeguckt ob alles richtig ist.
Er wusste natürlich nich das ich die TAE Installiert habe, also die erste. Darum möchte ich das auch bei der zweiten machen aber manche sagen das
sei verboten ?
 
Kannst du schon installieren, warum auch nicht. Die Kosten für den Techniker, der vorbei kommt, werden aber wohl trotzdem anfallen. :)
(die 59€ oder was das immer sind)
Wenn du aber eben Scheiße baust, kann es sein, dass du bei Problemen den Techniker erneut bezahlen darfst.
---
Hab in meiner Wohnung auch eine neue Dose angeschlossen, der Techniker hat dann lediglich alles restliche gemacht. (Verteiler, blablablub)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind genau 39,90€ die mir aber egal sind. Die Leitungen sind richtig angeschlossen (Hab beide Dosen neu gemacht, siehe Speedtest alt neu). Manche
Techniker von der Telekom wollen keinen zweiten Anschluss Installieren (Wetbewerb, Kunden warten lassen bis er zu Telekom geht).

Wäre es falsch würde mein ISDN laufen, weil wenn ISDN falsch angeschlossen ist haut die Leitung immer ab :fresse:

 
Wenn ich mir ein Spiel per Origin kaufe bekomme ich doch keine CD, nur den Key oder nich??
 
Aviator, kannst du denn auch ohne Probleme am jetzigen Standort bleiben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh