[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Dortmund so viel Leute anzieht zum shoppen, frage ich mich:

Warum ist Venlo und Roermond immer überlaufen von MH, BO, WAT, EN, OB, BOT, GE und vor Allem DO? Und ich rede von normalen Tagen, nicht Feiertage in Deutschland.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin Student und in meinem Porsche 911 schläft es sich auf Dauer dann doch ungemütlich.

Finde das total ok. Wenn ich allein wäre, würde ich mir definitiv auch was kleines holen.

Es geht ja nicht ums wollen ;)
Ich hätte auch lieber 200qm in Miami Beach, aber kann ich als Student der kein Geld verdient das bezahlen?
Nein :fresse:

Es geht ja nicht ums wollen ;)
Ich hätte auch lieber 200qm in Miami Beach, aber kann ich als Student der kein Geld verdient das bezahlen?
Nein :fresse:

Das mal als Student wenig Geld hat und sich dementsprechend nichts großes leisten kann ist mir klar, nur ist es für mich schwer vorzustellen, dass in 28qm Bad,Küche,Wohnzimmer und Schlafzimmer hinein passen.

Gesendet vom ApfelPod

Sowas nennt man 1 bis 1,5 Zimmer wohnung.

Ich hatte ganze 23m² und das als 1-Zimmer-Wohnung...

Da ich da nur 4 Nächte die Woche war, reichte das voll...

1-Raum-Wohnung alleine geht doch voll klar. Braucht man mehr?

Würde meine Freundin nicht mit mir einziehen, hätte ich mit Sicherheit keine 3 Zimmer Bude für unverschämte Preise gemietet.

Na ja, 2 Zimmer müssen es schon sein. Ich habe keine Lust in meinem Wohn-/Arbeitszimmer zu schlafen.

Was meint ihr, wieviel muss man in Stuttgart geschätzt im Monat für eine 30 - 40 qm große Wohnung zahlen (warm)?

Günstig wirds nicht. Würde fast behaupten sowas kleines ist gefragter als z.b. eine 2Zimmer 50qm Wohnung. Der Markt in der Gegend ist eh das Letzte, was man da teilweise angeboten bekommt.

Ziehe demnächst nach Reutlingen, 3ZKB, 80qm, 790€ warm. :heul:

@Hagen

Naja, ich hab jetzt 4 Jahre in WGs (und 1 Jahr mit der Freundin) gewohnt und finde das schon in Ordnung. Man gewöhnt sich dran, außerdem sind so die Wege kurz :fresse: In der nächsten Wohnung gibts aber vernünftigte Trennung: wohnen, schlafen, arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade dieses Mail bekommen
Hallo Herr Micky *******,

Herzlichen Glückwunsch - Sie haben sich erfolgreich registriert!

Hill's wird Ihnen in Kürze 5.00 EUR auf Ihr Konto überweisen.

Mehr Informationen zu den neuen Hill´s Natures´s Best Produkten finden Sie auf [Link auf hillspet.de]

Vielen Dank für Ihr Interesse,
Ihr Hill's Team
Ich kenne nur den Shop nicht und mein Vorname stimmt auch nicht, ist das einfach nur Spam aka jemand hat meine Mail benutzt oder ist das irgendeine Masche?
Den Link habe ich mal lieber raus genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ignorieren und gar nicht weiter Nachfragen? ;)

Ich habe gerade auch angeblich eine Freigabe zu einem Weihnachtsvideo in Dropbox von einer bekommen, die ich gar nicht kenne oO

was ich angeblich taeglich gewinne, davon koennte ich ganz alternate kaufen...

aber das ist doch alles quark...

Wieso ist mein tv eigentli h immer so laut wenn musik kommt ? Ist nen lg55la6678

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ey maaan ! Wo isn der Radi Thread im Aufrüstforum jetzt hin ? :fire:

Ziehe demnächst nach Reutlingen, 3ZKB, 80qm, 790€ warm. :heul:
Das bezahlen wir für 3ZKB + Gäste-WC, 122 oder 125m² (weiß nicht mehr genau) und da ist der Balkon nicht mal reingerechnet :d
Good old Münden hat manchmal auch Vorteile :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja fast 790€, ich glaube es sind mit Heizung, Strom, Wasser, Parkplatz, Hausmeisterdienst und Winterdienst 820€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh