[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern als ich das single gekauft hab war das complete gut aufgeschluesselt.

haste im steamstore geschaut inu?
 
Anno 2070® Complete Edition includes the award-winning strategy game Anno 2070®, Anno 2070® Deep Ocean and all downloadable content packs. Also included and delivered via download: the complete Anno 2070 soundtrack, updated Tree of Technologies poster, and 152-page art book.
Steht direkt drunter :fresse:
 
Hm, das offensichtliche übersieht man doch immer :fresse: aber meinen die mit "all downloadable content packs" jetzt die DLCs und warum kostet Anno 2070 + das DLC complete Pack 1,25€ weniger als das Anno 2070 complete Pack, nur wegen dem Anno 2070 soundtrack, updated Tree of Technologies poster, and 152-page art book oder übersehe ich schon wieder was ?
 
Mein Schwager hat eine Logitech G300... jetzt hatte ich ein paar Vorschläge womit er die G-Tasten belegen kann.
Da meinte er, dass das nicht klappt, bis ich dann gesehen habe, dass man mit der G300 für die G-Tasten ja nur einen Bruchteil der Funktionen wie für die G-Tasten der Tastaturen belegen kann.
Kann man das irgendwie umgehen, sodass man da alle Funktionen bekommen kann?

Gerade "Mehrere Tasten" mit dem "Script", wo man Verzögerungen und so einstellen kann... das wäre klasse.
 
Guten Abend :wink:

Ist es möglich, ein Dual-Boot-System mit zwei Windows 7 zu erstellen, ohne beim Hochfahren immer im BIOS die Festplatte auszuwählen, von der gebootet werden soll (quasi per Boot-Manager, wie es z.B. bei Linux und Windows)?
 
Jemand sowas schon mal gesehen?

052d1b724c98688e6ebdef50a26b9134.jpg


Ich hab' jetzt schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass das mit dem TV (Samsung 46B650) was nicht so ganz stimmt. War aber immer zu faul dem mal nachzugehen, weil man es im "Einsatz" meistens
nicht wirklich merkt. Aber auf homogenen oder einfarbigen Hintergründen sieht das halt so aus und es stört, besonders wenn man weiß, dass es da ist. :fresse:

Auf weißem Bildschirm sieht man viel weniger ...


Ne Idee was das ist, oder muss es nach ~ 2 Jahren wieder ein neuer sein?

*e* Ach ja, zum Glück kommt es auf dem Bild etwas schlimmer rüber als es tatsächlich ist aber nichtsdestoweniger ist es schon auffällig ...

*e2* Anschlussfrage - Gute Seite für Tests von Fernsehern? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als würde sich das Antiglare Coating vom Panel lösen.
 
Wie lange liefert DHL eigentlich an einem Samstag aus?
 
Seitdem ich Win 8.1 drauf habe spinnt meine automatische Helligkeitsanpassung vom Display. Springt zwischendurch immer auf total hell und wenn ich die Maus oder so bewege wirds wieder normal.

Hat das noch jemand?
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Berlin gibt es Sprachkurse die Max. 2Std/Tag dauern, vielleicht gibt es so was auch bei dir.

Ansonsten Babbel.com oder busuu.com
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck einfach Kinderfilme, besser kann man sprachen nicht lernen, da immer klare Aussprache und verhältnismäßig simple Sätze.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm... das schaffst du jetzt auch alleine ;)
 
Suche Archivboxen für meine Ordnerlandschaft die mittlerweile nervt. Hauptsächlich nutze ich Leitz 1080-50-95 (A4, 318 x 285 mm, Rückenbreite: 80 mm).

Hat da jemand selbst was in Benutzung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh