[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hi ich brauche demnächst einen guten Bürostuhl, da ich meinen jetztigen nicht mehr benutzen kann. Zu alt das Teil.
Kennt jmd. nen guten günstigen also im Verhältnis?

Zum Thema Waschmaschine hab ich mich auf 2 Stück begrenzt.
Entweder http://www.amazon.de/dp/B005F5OAJ2/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B005F5OAJ2 oder Siemens iQ300 WM14E425 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / Outdoor-, Hemden/Business-, 15-Minuten Programm / VarioPerfect / EcoPlus: Amazon.de: Elektro-Großgeräte weiß nur noch nicht welche ich nehmen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch eine beko mit 6kg und 1600 RPM und auch dem Pet hair removal... Bin seit 1,5 Jahren sehr zufrieden!
 
@ Dantius: Wie schnell kann man die Wäsche mit der Beko waschen lassen, wenns mal schnell gehen muss? Oder wie ist so die durchschnittliche Waschdauer? Bei meiner Ex ihrer Maschine bin ich als durchgedreht 3,5-4 Stunden waren keine seltenheit und das bei schnellwäsche

Die Siemens hat ja nur ein Mehrpreis von 50 Euro. mhhh wieso kann des keine Hardware sein XD
 
@kami: Also ich nutze oft das 30 Minuten Programm für Expresswäsche - da kann man 3kg rein tun und die Maschine ist in 30 Minuten komplett fertig, verbraucht auch nicht viel Wasser, daher nutze ich es häufig. Die Waschdauer im normalen Programm mit z.B. 60Grad beträgt 2 Stunden.

Es gibt dann aber auch noch Programme wie Mix oder "Dunkle Wäsche" die zwischen 1,0h und 1,5h brauchen... wiegesagt, ich bin sehr zufrieden und hatte schon diverse Maschinen.
 
@kami1205
Habe auch eine von Beko, hat kanpp über 200€ gekostet und macht das was sie soll bestens :)
Mix braucht so knapp 1,5 Stunden, was meiner Meinung nach ok ist.
Wenn du etwas fürs Leben möchtest, musst du zu einer Miele greifen.
Hat dann aber definitiv seinen Preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danti, das ist die maschiene die ich auch hab, aber erst seit etwa 1,5monaten...

achja, bsh baut ja auch nicht in deutschland. ich bin von deren produkten nicht restlos ueberzeugt. aber das trifft auch auf miele zu ;)
 
Könnt ihr alle nicht lesen? Da steht nicht München :d
 
Warum heißt auch eine Stadt/Dorf so ähnlich xD
Aufem Land ist das dann schon eher wieder normal.
 
Hallo mich plagt seit geraumer Zeit ein Problem mit dem PC. Wenn ich den Lichtschalter (egal wo in der Wohnung) betätige, dann ging der Bildschirm kurz aus und sofor wieder an (innerhalb einer Sekunde). Ich habe darauf hin den PC an meinem Flachmann angeschlossen, das selbe Phänomen. Also am Monitor liegts def. nicht. Ich denke mal das Netzteil (knapp 7 Jahre alt) hat wohl das zeitliche gesegnet... Das Problem hat sich mit der Zeit sogar verschlimmert, nun ging der Bildschirm aus / ein wie er lust und laune hat (aber nur sporadisch).

was meinen die experten hier?

edit: @ Mind: egal mit welchem elek. Gerät, das problem tritt immer auf.
Ich zocke net (habe nur n HD 5450 drine für Golfsimulation, das spiel braucht keine grafikleistung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mich plagt seit geraumer Zeit ein Problem mit dem PC. Wenn ich den Lichtschalter (egal wo in der Wohnung) dann ging der Bildschirm kurz aus und sofor wieder an (innerhalb einer Sekunde). Ich habe darauf hin den PC an meinem Flachmann angeschlossen, das selbe Phänomen. Also am Monitor liegts def. nicht. Ich denke mal das Netzteil (knapp 7 Jahre alt) hat wohl das zeitliche gesegnet... Das Problem hat sich mit der Zeit sogar verschlimmert, nun ging der Bildschirm aus / ein wie er lust und laune hat (aber nur sporadisch).

was meinen die experten hier?

Wie sieht es mit anspruchsvollen Spielen aus? Lass mal Furmark und Prime95 gleichzeitig laufen. Wenn der PC dann ausgeht, liegt es am Netzteil. Zudem würde ich mal ein Strom-/Spannungs-/Stromstärkemessgerät zwischen Pc und Steckdose stecken und schauen, wie sich de jeweiligen Werte verändern, wenn du Licht anmachst. Tritt das Problem nur mit Licht auf, oder auch mit anderen Geräten (Herd/Waschmaschine)?


Gesendet vom ApfelPod
 
28qm für alles, oder nur das extra Zimmer? Für alles wäre das ja winzig, alleine mein Schlafzimmer hat 25qm.


Gesendet vom ApfelPod

Wenn man keine Kohle hat, kann man keine hohen Ansprüche stellen.
Mein Studienkollege und seine Freundin haben in einer 16 m² 1-Zimmer-Wohnung gewohnt (inkl. Dusche und Konische). Die Wohnung gehört dem Studetenwerk und kostet nur 180 € warm inkl. Flatrate.
 
Habt ihr ne Empfehlung für NFC-Tags? Sollten von der Kapazität her nicht zu klein sein und am besten möglichst klein in der Bauform. Also nicht großartig irgendwelche 3D-Sticker oder so.
 
Puh, das ist schon recht teuer, oder ist das "normal"?

Ich hatte mir mal vor einiger Zeit einen biligen bei Ebay gekauft, der funktioniert, aber ist das eben genau so ein hässliches 3D-Ding, welches ich nicht will.
 
Hier:
[Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 5 (Update: 26.12.2013) — Android Forum - AndroidPIT
Sind auch noch ein paar, die mit dem Nexus 5 funktionieren aufgelistet.
Gibt leider nur wenige, die problemlos mit dem Nexus zusammen arbeiten.
Der Preis hängt dann hauptsächlich von der Speichergröße ab, die von Samsung haben eben 1024 Byte die anderen wo etwas günstiger sind nur noch 154-168.
z.B. http://www.amazon.de/gp/product/B00...=B008TOHMVE&linkCode=as2&tag=mafidailnetwi-21
Billiger aber eben nur ein geringes Speicher Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke dir. Ich will die Teile nur für "Trigger" haben, also zum Aufgaben/Aktionen starten mit den Tags. Reichen da auch kleine aus?
Verschlüsselt/Schreibgeschützt müssen die teile naher nicht werden, weil die nur zuhause, im Auto und auf der Arbeit rumhängen werden.
 
Da die Aktionen eigentlich dann eh aufem Smartphone liegen & ausgeführt werden, sollten die kleinen reichen :)
 
Okay, danke dir :)
 
Läuft bei euch Google Maps derzeit auch nicht flüssig?
 
Versteht hier jemand wie indiegala die Preise bestimmt?

Mal 2,99$, nun wieder 5,39$, dann mal irgendwo dazwischen, in der happyhour teurer ...

Mit dem Durchschnittspreis hat es mal nichts zu tun. :confused:
 
Versteht hier jemand wie indiegala die Preise bestimmt?

Mal 2,99$, nun wieder 5,39$, dann mal irgendwo dazwischen, in der happyhour teurer ...

Mit dem Durchschnittspreis hat es mal nichts zu tun. :confused:

Die 2.99$ waren halt sonder Preis, wie auch schon gesagt, aber du hast recht, mal 5.50$ und ein Tag Später 7,30$. Vielleicht steigt der Preis so an, weil dann einige Leute viel ausgeben, aber mit rechten Dingen geht das irgendwie nicht zu. Aber solange es billig ist und bleibt ist doch alles gut. 4€ für die ganzen Spiele finde ich schon mehr als günstig ;)


Gesendet vom ApfelPod
 
wo kann man denn gut und nicht zu teuer Fotos auf Leinwand drucken lassen?
 
Ich habe mir im Oktober eine Leinwand bei Meinfoto.de bestellt, bin sehr zufrieden. Man kann per Rechnung nach Erhalt der Ware bezahlen und es findet sich immer ein Gutscheincode im Netz.
Fotodruck auf Leinwand, Acryl und Alu schon ab 5
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh