[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Perfekt, ich danke Dir :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eigentlich normal, dass man nach jedem bekackten Origin Update seine Daten wieder eingeben muss?
 
Ja das ist so und finde ich auch echt nervig...
 
Boah, zum kotzen. Ich muss jedes mal überlegen wie meine Daten waren.
 
Wasch dich doch erstmal. :)
 
"Assetto Corsa" is grade im Steam-Sale (~26€). Ich hab zwar schon viel drüber gelesen aber ganz sicher bin ich mir nicht...
Hat das zufällig jemand und kann mir bei der Entscheidung helfen? :fresse:
 
siM•Luxx;21626516 schrieb:
kann mir jemand ein Parfum für den Alltag empfehlen?

Jetzt wird es vielleicht Gelächter geben, aber ich mag momentan sehr: Paco Rabanne "Invictus".

"Assetto Corsa" is grade im Steam-Sale (~26€). Ich hab zwar schon viel drüber gelesen aber ganz sicher bin ich mir nicht...
Hat das zufällig jemand und kann mir bei der Entscheidung helfen? :fresse:

Siehe der AC Thread hier im Forum - kann es sehr empfehlen! Fahre zwar nur mit Gamepad, trotzdem! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das One Million. :drool: Er wollte aber eher was günstigeres.
 
naja Paco Rabanne hat ja noch günstige wie Paco oder XS, muss man sehen was zum Typ passt

das Paco war ja fast schon Unisex wenn ich mich nich täusche :confused:

ich hab momentan für die Arbeit/Alltag noch 3x125ml Lagerfeld PHOTO rumstehen günstig für 50Euro zusammen bekommen

One Million is nich wirklich für jeden Tag, n Fahrenheit gibs auch immermal günstig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsduft ist Joop! Homme :)
Ist jetzt aber leer und wollte auch mal ein paar neue ausprobieren und gucken ob ich nen anderen guten finde. Obwohl der Joop schon echt lecker ist :drool:
 
Also ich wähle Deo und Parfum immer passend zum Kleidungsstil und zum Typ muss es eben auch passen, daher ist die Frage wohl kaum zu beantworten.

Aber wenn du ne Empfehlung willst, mein aktueller Lieblingsduft: Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Extreme 125 ml EDT: Amazon.de: Parfümerie & Kosmetik

wie gesagt ich suche etwas günstiges für den Alltag, sowas wie Richtung Esprit soll einfach dezent riechen, mehr nicht, nicht aufdringlich und den man zu jedem Anlass nehmen kann

einfach smooth und so, weißt was ich mein? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst halt auch mal bei Rossmann reingucken, haben immermal gute Angebote von solchen Alltags-EdTs
 
Parfüm für den Alltag? :hmm: Ich mag Parfüm schon nicht für besondere Anlässe. Einfach mit AXE einnebeln und gut ist.
 
Ach, Parfüm riecht viel geiler und den Mädels gefällts auch. :p
 
Ja aber im Alltag? :stupid:
 
Eau de verschreck
 
Zur Uni Parfüm? Jetzt werdet mal nicht albern. 90% der dort anwesenden (Männer) sind doch froh, dass sie nicht über ihre eigenen Füße stolpern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh