[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Oder aber man studiert einen Studiengang mit 70% Frauenquote. Studiert ja nicht jeder was technisches, von daher kann ich das auch nachvollziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Parfüm für den Alltag? :hmm: Ich mag Parfüm schon nicht für besondere Anlässe. Einfach mit AXE einnebeln und gut ist.

+1
Deo und gut ist und wenn es drauf ankommt riecht man es auch und nicht schon aus 10m Entfernung. Schrecklich solche Leute, da kann man gleich zu Douglas gehen...


Gesendet vom ApfelPod
 
Zuletzt bearbeitet:
paco rabani's ultraviolet ;)
 
Hugo Boss Hugo und zwar jeden Tag, egal wohin warum und mit wem.
Ich mach das schließlich nur für mich :)
 
Ich bin derzeit voll auf Prada Trip, nehme nur noch das, obwohl ich bestimmt 4 bis 5 andere hätt, ist aber sehr intensiv, und leider relativ teuer.

Das von Zippo ist auch geil, wenn man ein cooles Flakon steht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Boss bekommt man auch immer mal recht günstig. Das Boss Bottled riecht gut, das Orange ist auch nicht schlecht.
 
Dein Link wird über smartredirect geleitet? WTF?

Das Luxx findet immer mehr dubiose Werbemaßnahmen...
 
@INU - mit wem hat das denn sonst zu tun? Soweit ich es durch Google gejagt hab, ist ein "Feature" der Forensoftware
 
Das ist schlicht Affilate Marketing :), entweder per Cookies oder eben durch das weiterleiten wird der Kauf "vergütet".
Nicht mehr und nicht weniger und ja das ist von Hardwareluxx. Von wem den sonst :) justnast wird hier vermutlich keine entsprechenden Links einbinden. (zumindest sehr unwahrscheinlich, zumal das bei eigentlich jedem Link zu einem Shop etc. so ist)
 
Das ist schlicht Affilate Marketing :), entweder per Cookies oder eben durch das weiterleiten wird der Kauf "vergütet".
Nicht mehr und nicht weniger und ja das ist von Hardwareluxx. Von wem den sonst :) justnast wird hier vermutlich keine entsprechenden Links einbinden. (zumindest sehr unwahrscheinlich, zumal das bei eigentlich jedem Link zu einem Shop etc. so ist)

Ja... furchtbares Zeug...
 
Meinte justnast :d
Aber ja wenn nicht kontrolliert wird, ob die Weiterleitung auch funktioniert kann es nerven
 
Bei mir funktioniert die heise app auf dem ipad nicht mehr. Kann das wer bestätigen?
 
Wenn du mir dein iPad schickst, dann kann ich das gerne tun, ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh