[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich meinte natürlich, ob das bei noch wem Probleme macht. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, hatte mich schon ein wenig auf ein iPad gefreut :fresse:
 
Kennt sich jemand mit Verrechnungsschecks aus? Habe seit Ewigkeiten keinen mehr bekommen, nun aber, weil ich bei eBay etwas zurückgegeben habe (ich frage mich, warum man mir das Geld nicht überwiesen hat :stupid:).
Jetzt habe ich mein Konto allerdings bei der ING DiBa. Wie komme ich an das Geld?
 
gib den Scheck wem(Frau/Eltern/gutem Freund) der zu seiner Bank an den Schalter kann und lass es dir dann überweisen oder auszahlen

hatte auch lange keinen mehr, steht ja glaube n Name drauf musst mitgehen oder Vollmacht :confused:

ansonsten mal anrufen bei der ING DiBa, evtl. gibt es Partner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, du musst den einschicken. Verrechnungsschecks kann man nur bei seiner Bank einlösen und nirgendwo anders. Bei der Sparkasse z.B. nichtmal bei einer anderen regionalen Sparkasse. Kam bei mir übrigens auch gleich mal 1,50€ Bearbeitungsgebühr. :rolleyes: Wer solchen Scheiß ausstellt..
 
Deswegen bin ich da vor Jahren weg, direkt zur Citibank und danach zur Postbank (wo ich jetzt schon ca. 10 Jahre bin) und bin sehr zufrieden :d
 
Kosten Schecks nicht eigentlich überall etwas (also Bearbeitungsgebühr)?
^^ somit dürfte sie da nicht alleine da stehen.
 
Für die Sparkasse findet man zumindest überall Filialen und Automaten. Aber mal sehen, ob es mir das noch wert ist, wenn das kostenlose Konto ausläuft.
 
Für die Sparkasse findet man zumindest überall Filialen und Automaten.

Automaten findet man bei der Postbank auch, z.B. Deutsche Bank, Berliner Bank, Commerzbank etc. pp. und halt Postbank selber.
Da kann die Sparkasse selber nicht mithalten ;)

Aber das die Sparkasse Geldgierig ist, ist nix neues, denn für Bargeldabhebungen von Fremdbanken (siehe hier drüber) nehmen se mal eben 6€ und auch Kunden werden ausgebeutet wo es nur geht (z.B. bei nicht Abbuchung, weil es einen Tag zu früh abgebucht werden wollte etc.)
 
Richtig. Bei uns im Ort und in den Dörfern drum herum wurden 8 Filialen in den letzten Wochen geschlossen. Die alten Leute ziehen die absolute Arschkarte.
 
Bei uns (Großstadt) wurden 5 Filialen, trotz Protest, komplett dicht gemacht innerhalb von zwei Wochen.

Es gibt nur noch die Filiale in der Altstadt und zwei Automaten am Bahnhof.
 
wenn ich in facebook gucke schreiben viele, dass 2013 scheiße war....

sind wir generell unzufrieden geworden in dieser schnelllebigen gesellschaft oder fandet ihr 2013 auch schlecht?
 
Ich fand 2013 ging so, Hälfte scheiße, Hälfte gut. Die Jahre davor fand ich ok.

Aber das liest man doch jedes Jahr. ;) Warte mal ein Jahr, dann schreiben die 2014 war scheiße.
 
irgendwie ist es so: gehts anderen gut, gehts mir scheiße, gehts anderen scheiße, geht es mir gut… also insgesamt 50 zu 50
 
Sollte jetzt wieder gehen.
 
Wisst ihr was das sein könnte. Hab eine ATI Radeon X550 256MB (Sapphire) unten Windows 7 64Bit am laufen und sobald eine 3D Anwendung startet (YouTube etc)
friert die Kiste ein und ich muss den Reset Knopf drücken. An den Temps liegt es nicht wird Aktiv gekühlt und ist 1A Sauber, GPU ist auch i.o

Vieleicht falsches Bios auf der Karte vom vorgänger ?!
 
Das Ding ist doch bestimmt schon 8 oder mehr Jahre alt xD
Denke die hat irgendwelche kalten Lötstellen oder ähnliches.
Will vermutlich mal in den Backofen ^^
 
Das alter juckt nicht wirklich, ist nur für Office und co. Der vorgänger wollte mal nen Bios Update machen von daher denke ich mal neues Bios und die Karte
läuft 1A. Mal sehen, im Backen hatte ich schon viele Sachen ~> Mobo´s, Grakas, RAM´s etc. Funzt eigentlich 1A :d
 
Das Alter sollte nicht abwertend gemeint sein ;)
Nur nach der Zeit zeigen sich eben auch "Gebrauchs-spuren" wie kalte Lötstellen etc.
Wenn ein neues Bios hilft gut, ansonsten eben doch Richtung oben schauen.
 
So meinte ich das ja auch nicht :). Mal sehen hab die Karte eben geflasht gleich mal Testen ansonst echt Backofen :drool:
 
Gibt es irgendwo einen schnellen Download des FCR2 Mods für The Witcher 2?
Ich habe keine Lust 2 Stunden zu warten.
 
Weiß zufällig jemand wo es ein Muster für einen Müllplan gibt?

Mein Vermieter hat mich gefragt ob ich einen machen könne :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh