[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also jeden Mittwoch werden hier die Mülleimer geleert und müssen Dienstags dann rausgestellt werden und ich soll jetzt ne Tabelle machen, wo sich das alles abbildet und für alle logisch ist, wann und von wem die Mülleimer rausgestellt werden müssen :d
 
Args. Meine CPU langweilt sich in BF3, selbst der CPU-Kühler dreht nicht wirklich schneller als 700RPM. Dafür ist die Graka zu 100% ausgelastet.
Ist eine 7950 Boost, lohnt es sich noch, da mit einer weiteren ein CF zu erstellen oder lieber ganz austauschen? Die ist ja jetzt schon grauenhaft, was die Energieeffizienz angeht...
 
Kommt drauf an, wenn du oft ältere Spiele spielst würd ichs nicht machen, da gibts zu viele Probleme, bei aktuellen Spielen ist Crossfire/SLI mittlerweile eigentlich i.o.
 
Bei den älteren Spielen ist es ja relativ wurscht, die packt die Karte ja noch. Aber rein vom P/L-Verhältnis...
 
Eigendlich müsste DHL heute wieder fahren oder?
Ich warte sehnsüchtig auf meine Carbon Pfeile.
Um fragen vorweg zu nehmen: Habe ein neues Hobby für mich enddeckt: Armbrustschießen.
 
Ja, DHL liefert heute aus.
 
Hmm. Ok, vielleicht ist das beim Sportgerät anders. Im Prinzip ist es ja auch dasselbe :fresse:
 
Liefern tut DHL wohl, aber das ist wohl relativ wenig da sich die Pakete die letzten Tage alle nicht bewegt haben. 2 Sendungen liegen bei mir seit Montag im Startpaketzentrum.
 
Eigendlich müsste DHL heute wieder fahren oder?
Ich warte sehnsüchtig auf meine Carbon Pfeile.
Um fragen vorweg zu nehmen: Habe ein neues Hobby für mich enddeckt: Armbrustschießen.

solange man nicht auf Tiere schiesst, ansonsten gut gerüstet für Situationen ala Walking Dead :fresse2:
 
Klasse, vielen dank. Hatte Dienstag bestellt und hoffe auf eine Ankunft des Paketes morgen. Klappt natürlich nur, wenn es heute auf den Weg geht. Brauche den Inhalt Freitag Abend :fresse:


edit: 00:01 Versandmail erhalten, die armen Mitarbeiter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir das mal einer erklären?
Hier ist grad ein Auto mit den (deutschen) Kennzeichen B : ADEN 1 gefahren,
ich kann aber über solch ein Kennzeichen bei Google nichts herausfinden, und wusste auch bis jetzt nicht,
dass so etwas in DE überhaupt möglich ist... Habe ich etwa gerade das Auto der Bundeskanzlerin o.ä. gesehen? und was haben die Illuminaten damit zu tun?
 
Wo bekommt man diese selbstklebenden Namensschilder für die Klingel unten an der Haustür her?
 
Kann mir das mal einer erklären?
Hier ist grad ein Auto mit den (deutschen) Kennzeichen B : ADEN 1 gefahren,
ich kann aber über solch ein Kennzeichen bei Google nichts herausfinden, und wusste auch bis jetzt nicht,
dass so etwas in DE überhaupt möglich ist... Habe ich etwa gerade das Auto der Bundeskanzlerin o.ä. gesehen? und was haben die Illuminaten damit zu tun?

waren da möglicherweise rote Streifen mit drauf? Österreicher haben manchmal so depperte Kennzeichen..
 
jop Ich möchte mir aber kein eigenes Gerät kaufen sondern nur ein paar solcher beschrifteten Labels
 
Kann mir das mal einer erklären?
Hier ist grad ein Auto mit den (deutschen) Kennzeichen B : ADEN 1 gefahren,
ich kann aber über solch ein Kennzeichen bei Google nichts herausfinden, und wusste auch bis jetzt nicht,
dass so etwas in DE überhaupt möglich ist... Habe ich etwa gerade das Auto der Bundeskanzlerin o.ä. gesehen? und was haben die Illuminaten damit zu tun?

So ein ähnliches fährt hier auch rum. Das hier kommt glaub ich aus Ungarn, frag mich nicht wieso das das ganze Jahr hier ist :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh