[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

In Deutschland leider nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;21643304 schrieb:
ich will aber selber anbauen und selber rauchen, also für mich

Auf einer Halde in Buer? :lol:
 
In Deutschland ist gar nichts erlaubt, in geringen Mengen wird die Anklage (im Ernstfall) aber fallengelassen ;)
 
Ich weiß nur nicht wie legal es dort für Ausländer ist.

Ich habe auch ein Problem,ich habe 80 Spiele auf meiner Liste die 2014 erscheinen [sollen] und mich interessieren. Muss mal schauen was ich davon kaufe, das soll aber sortiert werden.
Nur wie sortiere ich die am besten, per Hand brauche ich 20 Min für 4 Titel, dauert also viel zu lange.
 
Woher kennst du überhaupt so viele Spiele die kommen? Kein Leben?
 
Und wonach willst du die nun sortieren? :hmm:
 
Warten bis es sie im Humble Bundle gibt :d dann sind sie ausgereift und man muss sich keine Gedanken machen was gut ist.
 
Bayern ist ja auch nicht Deutschland.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh