[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe von Microsoft ein neues Kinect geschickt bekommen... im Paket lag ein Rücksende Ettiket für das Alte...
Nur wie übergebe ich das jetzt an UPS?
Hat da wer Ahnung?
 
Online Abholauftrag erteilen.
 
Hiho erstmal :wink:

Weiß jemand von euch wie lange die RMA für ein Gigabytemainboard im Schnitt dauert?

LG
 
Ich musste vor 3 Jahren jeweils einen Monat auf die neue Grafikkarte warten (2 Monate in Folge!!)
Man, war das ätzend, vor allem, wenn man keine Ersatzkarte hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll. Dachte es geht schneller:-[
 
Sei froh, bei meinem MSI Mainboard hat das 7Wochen! gedauert.


Gesendet vom ApfelPod

Naja im Sommer diesen Jahres ist mir schon die CPU gestorben. Und da ich zu faul war die zu Intel zu schicken hat das auch schon gut 3 Monate gedauert und jetzt ist wieder alles hin :shake:

Das schlimmste was ich bis jetzt hatte war Sapphire. 16 Wochen hat es gedauert :fresse2:
 
Mein D3H war glaube fast 5 Wochen weg, aber ich habe es zuerst zum Anobo Support geschickt, die meinten, es war 4 Wochen bei Gigabyte...
 
Suche nen Kühler für meine HD7870. Wie wärs mitm Arctic Accelero extreme III?
 
Is nich übel, hatte ich auf der HD7950 bei Max 48°C nur die Kühlermontage für die RAMS/-Spawas ist einfach scheiße, der Wärmeleitkleber ist auch nich
da gelbe vom Ei.
 
Kann man nicht eventuelldie Standard-Metallplatte montiert lassen?
 
Wenn es passt ja. Ansonsten richtigen Wärmeleitkleber dazu Kaufen und auf der Sicheren Seite sein. Bei mir war das wie Wasser :kotz:
 
Sei froh, bei meinem MSI Mainboard hat das 7Wochen! gedauert.


Gesendet vom ApfelPod

ich hatte damals ne x1900xt von msi (300€), hab die eingeschickt, 4 wochen lang nix gehört oder so und dann kam ne x1900xtx (~450€) zurück. hab nachgehakt ob das ein versehen war, aber die meinten nur: geht aufs haus, wir haben fast keine 1900xt karten mehr :d

also an den support lass ich nix ran :d und ehrlich, ich hab noch nie gehört dass solche aktionen innerhalbweniger tage ablaufen. mit ein paar wochen muss man da immer rechnen. ich denke einfach dass solche firmen wenig leute haben die sich um so einzelfälle kümmern. zumal ja auch festgestellt werden muss obs ein defekt ist oder ob jemand daheim mist gebaut hat.
 
Zotac hat mir nen neuen Kühler inne 2 Wochen inkl Versand montiert. Besser gehts nicht.
 
ich hatte damals ne x1900xt von msi (300€), hab die eingeschickt, 4 wochen lang nix gehört oder so und dann kam ne x1900xtx (~450€) zurück. hab nachgehakt ob das ein versehen war, aber die meinten nur: geht aufs haus, wir haben fast keine 1900xt karten mehr :d

kenn ich, aber mit ner 8800GTS 640 und 8800GTX bekommen :)
 
Wenn es passt ja. Ansonsten richtigen Wärmeleitkleber dazu Kaufen und auf der Sicheren Seite sein. Bei mir war das wie Wasser :kotz:
Ich denk ich hol den mal, wenn ich den bekomme. Weißt du warum der so schlecht lieferbar ist?
 
So alt auch nich :d. Kann ich ebenso nicht sagen, aber ich hatte nicht den III sondern den Arctic Cooling Accelero Xtreme 7970 aber ich denke der Wärmeleitkleber
ist bei allen der gleiche.
 
Seit grade eben blinken die zweit Adapter und bekomme keine Internet Verbindung. WLAN geht und auf Fritz Menü wird auch angezeigt das die gehen. Weder Stecker raus oder den Knopf drucken hat was gebracht bei beiden. Auch Steckdose tauschen nicht. Funktionieren sonst super.

Was kann ich machen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388757019136.jpg
    uploadfromtaptalk1388757019136.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 106
Ich denk ich hol den mal, wenn ich den bekomme. Weißt du warum der so schlecht lieferbar ist?

Weil viele den in Verbindung mit deiner R290(X) im Ref.-design gekauft haben.

Obwohl der Alpenföhn Peter auch gut geht, bloss mehr Slots braucht.
 
Seit grade eben blinken die zweit Adapter und bekomme keine Internet Verbindung. WLAN geht und auf Fritz Menü wird auch angezeigt das die gehen. Weder Stecker raus oder den Knopf drucken hat was gebracht bei beiden. Auch Steckdose tauschen nicht. Funktionieren sonst super. Was kann ich machen?

ruf direkt im Support an: 0241-99082-444

sind ganz nett dort.
 
Kennt ihr einen guten Kleber der 2 Plastikflächen verklebt? Sollte so gut wie möglich halten.


Gesendet vom ApfelPod
 
Revell Modellbaukleber sollte Plastik doch bombenfeset zam halten oder?
Kann mich nur erinnern das ich damit als Kind immer Plastikmodelle zusammengeklebt hab und wennst da einmal was falsch gemacht hast ging nix mehr :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh