[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Was müsste man machen ?. Die sagten uns damals Internet und TV geht nur bis zum 2-3 Stockwerk alles drüber nur HDTV wir sind im 12 Stock.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, was an der Ignore-Geschichte von Hagen so witzig sein soll.
Dafür ist die Funktion schließlich da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sagten uns damals Internet und TV geht nur bis zum 2-3 Stockwerk alles drüber nur HDTV wir sind im 12 Stock.

Wer sagte es?

Und die Aussage klingt für mich unheimlich dämlich, denn wenn TV-Kabel liegt, dann liegt es und somit auch die Fähigkeit allgemein TV, Internet/Telefon und Radio zu benutzen.

Einzig in der TV-Dose der jeweiligen Wohnung kann eine Sperre drin sein, die der Techniker aber in weniger als 2 Minuten raus hat.
 
Wer sagte es?

Und die Aussage klingt für mich unheimlich dämlich, denn wenn TV-Kabel liegt, dann liegt es und somit auch die Fähigkeit allgemein TV, Internet/Telefon und Radio zu benutzen.

Einzig in der TV-Dose der jeweiligen Wohnung kann eine Sperre drin sein, die der Techniker aber in weniger als 2 Minuten raus hat.

Hast gleich eine PN :).
 
Wie kommst du denn auf den Blödsinn?

Ich lese u.a die Posts von Aviator und manchmal wird Hagen halt zitiert. Daraus erkenne ich Aviators Problem mit Hagen und habe ihm den Tipp gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gelöscht werden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389011574250.jpg
    uploadfromtaptalk1389011574250.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn auf den Blödsinn?

Ich lese u.a die Posts von Aviator und manchmal wird Hagen halt zitiert. Daraus erkenne ich Aviators Problem mit Hagen und habe ihm den Tipp gegeben
Äh... nein, du bist explizit auf Hagens Post eingegangen, ohne dass er zitiert wurde

@*Hagen* da du nach mir gepostet hast nehme ich an dass du dich auf meinen Post beziehen willst. Du verschwendest deine Zeit. Ich werde deinen Müll nicht lesen.

Ignorieren ist für mich etwas anderes
 
Hat jemand von euch den Ikea Lack Couchtisch, also den mit der 2. Ebene und kann mir sagen wie hoch der Tisch ist?
Ist der genauso hoch wie die "kleinen" Lack-Tische?

Und sind die Löcher für die untere Ebene schon da, oder kann man die rein theoretisch hinsetzen wo man möchte?
 
Kann ich dir so in ner Stunde nachmessen :fresse:
Die Löcher waren glaub ich schon drin.
 
Ja klar, mach ich ;)
E: der aus deinem Link ist ja quadratisch, meiner ist rechteckig. Hab glaub ich den Größten aus der Lack-Serie.
Vielleicht ist das da auch anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch den Ikea Lack Couchtisch, also den mit der 2. Ebene und kann mir sagen wie hoch der Tisch ist?
Ist der genauso hoch wie die "kleinen" Lack-Tische?

Und sind die Löcher für die untere Ebene schon da, oder kann man die rein theoretisch hinsetzen wo man möchte?

ich hab vor 3 wochen einen geholt, da waren die löcher noch nicht vorhanden, konnte man anhand einer Schablone entsprechen anpassen.
 
Stimmt! So war das, da war eine Schablone bei
 
Ah, perfekt, also kann man das Teil auch auf anderer Hohe montieren... das wollte ich hören :bigok:

Danke euch ;)
 
Wo wir gerade bei Ikea sind. Es gibt doch diesen Schreibtisch der an den Expedit Regalen befestigt ist. Auf der Ikea Seite ist der immer an den großen Regalen mit 4 Fächern befestigt. Also 2 oben und 2 unten.

Kann man den auch an dem kleineren Expedit mit 2 Fächern übereinander befestigen?
 
Jonas, der Tisch ist übrigens 45cm hoch und die zweite Ebene in etwa bei 21,5cm ;)
 
Wieso? Wollte ihm nur mitteilen dass er es sich sparen kann was zu schreiben weil ich es eh nicht lese.

Wieso hast du dir deinen Post nicht gespart? Dann hätten wir das ganze Theater jetzt nicht. Außerdem komme ich mit Aviator gut klar. Wie er mit mir klar kommt, ist seine Sache, aber garantiert nicht deine.

Das musste ich zu dem Thema noch los werden.

Alles weitere gerne per PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Rum könnt ihr für Tschunk empfehlen? Außer dem 0815 Bacardi und Havana

Musste gerade erstmal googlen was das ist.
https://entropia.de/Tschunk
Da steht auch einiges dazu welchen Rum man am besten nimmt ;)
Grundsätzlich würde ich sagen einfach den der einem am besten schmeckt oder was das Portemonnaie halt hergibt.
Finde Havana Club 3 Años sehr lecker und super zum Mischen, aber neulich hab ich mal Bacardi Gold für 8,88€ gekauft und das war echt ein unschlagbarer Preis. Total günstig und eigentlich noch ziemlich gut finde ich auch den vom Aldi, Steuerrad oder wie der heißt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh