[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekomme die Tage nen Athlon 3200+ mit 2GB Ram und hätte wohl Lust, den für paar alte Spiele "herzurichten". Was für ne Grafikkarte (PCIe) passt denn da ungefähr dazu?
hab keinen Plan mehr von irgendwas, meine letzte Desktopkarte war ne 3850...:fresse2:
Eine Radeon X800 :d
 
939..;)
Und ich schrieb ja Pcie.
 
Dann sollte man bei schreiben das es sich um einen Athlon 64 handelt :d. ich bin auch erst vom Sockel 462 ausgegangen :fresse:
 
also wenn ein signal zufällig von einem ohr zum anderen exakt mehrere ganze phasen braucht, kann ich es nicht orten? :d

Witzbold. Ich habe nur gesagt, was er mit Frequenzkrümmungen meinte :p
Keine Ahnung, wie es das Ohr genau macht. Falls es intelligent ist, bezieht es die Phasenbeziehungen mit ein. Was es aber auch einfach über die Laufzeitunterschiede machen kann, Interferenzen dann für die Genauigkeit. Trilateration sozusagen :shot:
 
trilateration ist aber eine aktive messung :d und man braucht 3 sensoren :d

damals habe ich sone art passive trilateration benutzt, mit drei sensoren und nem kleinen simpen umformungstrick um aus den 3 quadratischen kreisgleichungen ein lineares gleichungssystem zu machen ging das dann. aber nur in der ebene :d

ich hab echt keine ahnung wie das mit 2 passiven auch noch im raum gehen soll. aber ist jetzt egal
 
Wenn mich jemand fragt, ob wir zusammen wohin fahren wollen (Also im Sinne von, wir müssen beide hin, ich wohne auf deinem Weg, sollen wir zusammen fahren?), kann ich dann davon ausgehen, dass es ein Angebot ist, dass er fährt und mich mitnimmt? :fresse:
 
Habt ihr Hirn? :fresse:
 
Klingt komisch, ist aber ernst gemeint.
Hat Jemand einen guten Vorschlag für eine Duschbrause/Duschkopf.
 
Kommt drauf an, bei wem die Frau nicht motzt, wenn das Auto nach Rauch stinkt.
 
@joshude

Kommt auf das Gespräch drauf an. Würde einfach noch einmal nachfragen.

Kann man eigentlich von Tritten/Schlägen/Schüsse in die Eier impotent werden? Diese frage habe ich mir schon oft gestellt, aber so richtig beantwortet habe ich sie noch nicht bekommen.


Gesendet vom ApfelPod
 
aber nich gut für die Pflaume ausser Marke Scheunentor/Hausflur :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne auf keinen Fall.
Habe oben eh eine "Regenbrause". Brauche einen richtigen Duschkopf
 
Wieso stellen Menschen, in Zeiten von hochauflösenden Handykameras, Fotos auf Facebook als Profilbild, die aussehen, als wären sie mit einer Kartoffel geschossen worden?
 
Weil das cool ist... #selfie #nomakeup #lol #justwokeup #yolo
 
Dein Alter ist intelligent? Ich dachte "Alter" kann nur in zahlen definiert werden. #heftiggegeben#yolo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh