[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhhh, du Fuchs (oder dem Stile anpassend Fuxx)! Wenn man eine ganze "Bhut Jolokia" essen würde, wäre das wirklich Bhut Yolokia. Bhut Jolokia
 
Aaah. Jetzt weiß ich wieder, woher mir dein Name bekannt vorkam, da war doch was :fresse:
 
Mal folgende Fragen. Warum geben die Kartenleser vor allem der SD Karten Slot immer zuerst kaputt und das nach kurzer Zeit ?.
Gleiches bei Sticks (8GB, 16GB) = ?
 
:lol: Naja für 15-20€ (Kartenleser) kann man schon was verlangen. Beim Stick ist es nen 16GB Verbatim der nich mal 3-4 Monate alt ist, man kann ihn nich
mehr Formatieren :wall:. Die besten erfahrungen hab ich mit Kingston, Internso, und SanDisk
 
Schon mal jemand ein Reizstromgerät verschrieben bekommen? Habe meins am 23.12. verschrieben bekommen, das sollte mir zugeschickt werden und es ist immer noch nicht da. :fire: Ist das normal, dass das so lange dauert? Hab ja jetzt auch keine Idee, wo ich nachfragen könnte, wo das bleibt.
 
für mein Knie
 
könnt ihr mir eine seite empfehlen wo man kostenlos schufaauskunft bekommt? soweit ich weiß kann man es einmal pro jahr kostenlos anfordern
 
Reizstromgerät... Hatte ich schon. Hatte da ein Rezept bin zu einem Reformhaus oder Gesundheitshaus und habe es dann dort bestellt und erhalten.
 
Bei mir wollten die gleich die Adresse haben und haben gemeint das wird mir direkt zugeschickt.
 
ich musste 3mal wöchentlich zur Physio wegen dem Scheiss, warn aber auch Krankengymnastik und Massagen bei

topic: kann man seinen Nutzernamen ändern lassen? der jetzige stammt noch aus der Jugendzeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nub00r, wenn einen gefunden hast, der es kann/macht, kannst du es mir bitte sagen? Bräuchte auch einen Neuen.


Gesendet vom ApfelPod
 
Gibts generell Probleme mit DHL Tracking? Lief bei mir immer 1A, seit kurzem tut sich bei den Stati nichts.
 
Hängt bei mir auch gerade locker 10 Stunden hinterher.
 
Ok, da das DHL Fahrzeug grade an meiner Wohnung vorbeigefahren ist, hat es auch erledigt. :fresse:
 
Warte auch noch auf ne Lieferung an die Packstation, aber im Internet steht es sind keine zu mir unterwegs...
Normales Tracking gibts natürlich nicht.
 
Was ist zurzeit ein guter (schneller) jedoch trotzdem Preiswerter 16-32GB USB Stick? Muss nicht das schnellste auf dem Markt sein, aber nicht so ein Müll wie den Kingston DSTE9 den ich zurzeit habe, der 2-3 MB/s max schafft beim schreiben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh