[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hab einen 16GB Flash Voyager USB 3.0 und einen 16GB Flash Voyager GT Corsair Stick und bin mit beiden sehr zufrieden ;)

Schaffen ca. 7-8 bzw. 4-5MB/s an dem System hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist zurzeit ein guter (schneller) jedoch trotzdem Preiswerter 16-32GB USB Stick? Muss nicht das schnellste auf dem Markt sein, aber nicht so ein Müll wie den Kingston DSTE9 den ich zurzeit habe, der 2-3 MB/s max schafft beim schreiben...

patriot rage porter xt. habe ich viele von. sind einfach gut.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
The airplane carried approximately 315 passengers. Some 29 passengers were injured.

Wieso steht im 2. Satz zu Beginn ein "some"?
 
In diesem Zusammenhang nutzt man "some" im sinne von "ungefähr" oder "etwa". In diesem Fall sicherlich, weil die exakte Zahl noch nicht fest ist und noch mal approximately schlicht schlechter Stil ist und "about" stilistisch nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Some hab ich da aber auch noch nicht gehört.
Eher around oder about. Und "Ungefähr 29" ist auch komisch, "ungefähr 30" ist schon eher logisch.
"Ich habe ungefähr noch 306,97€ auf dem Konto. Aber nur ungefähr" :fresse:
 
Okay, so hab ichs mir auch gedacht, hab das mit dem "some" nur irgendwie sonst noch nie so gehört, bzw klingt es halt irgendwie komisch, wenn man das some so versteht wie man es sonst nutzt.

@Jers: :fresse:
 
Some ist in diesem Zusammenhang einfach auf einem höheren Niveau als around oder about. Letztendlich ists wohl eine Vorsichtsmaßnahme, weil die exakte Zahl von 29 noch nicht offiziell bestätigt ist und bevor man Falschangaben verbreitet, setzt man lieber ein relativierendes Wort wie ungefähr davor.
 
Okay, danke dir :)
 
Z-alando ist nicht so ganz fix oder? Hatte vor einer Woche bezahlt und retourniert, nicht eine Info dazu. Auch in meinem Konto steht der Status auf "offen"
 
Ich bin das Wochenende mit Frau in Braunschweig und wollte wissen, was man dort unternehmen kann. Etwas das man gesehen haben MUSS? :d
 
Wolfenbüttel: Jägermeister :fresse:
 
Ein Hannoveraner der nach freiwillig nach BS fährt... Entweder bist du für Frieden (was ich sehr begrüße) oder du hast mit Fußball nichts am Hut :d

Also die Burg Dankwarderode kann man sich schon antun, samt Museum, finde ich. Ist schon was Schmuckes. Außerdem hat da mein Namensvetter geherrscht ;)
 
Ich bekomme ein Paket aus Italien, geliefert mit UPS. Allerdings werde ich es nicht annehmen können. Wie handlen die das? Beim Nachbarn abgeben, erneuter Zustellversuch? Habe noch nie was mit UPS bekommen.
 
Naja, wenn du nicht da bist, wirst du wahrscheinlich auch nie was von UPS bekommen :fresse:

Von sich aus geben die eigentlich nichts beim Nachbarn ab, würde daher nen Zettel an die Klingel/Briefkasten machen das die das machen sollen und hoffen das die den Zettel nicht ignorieren.
 
Ist es möglich, den Benutzernamen hier ohne triftigen Grund ändern zu lassen?
 
Jap, wollen reicht schon aus :d
Nett fragen sollte man natürlich.
 
Ja dann lebt mein Name auch nich mehr lange... SpeedX4 <> Mein gott da hatte ich noch nen Phenom X4 :fresse:
 
Und bald biste Speedi7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meinen Namen schon ewig und find ihn immer noch gut :fresse:

Gibt es ein (nicht so mega teures) und schönes Autoradio mit usb für einen E91, bj2007 vor Facelift? Bei Amazon z.b. gibts nur relativ teure Angebote für 400€ aufwärts... Oder hat jemand tips wie man usb günstig in die Karre bekommt? :fresse:
 
Schau doch mal nach USB Interface oder sowas...

Ich finde, dass die nicht Originalen Radios immer sehr bescheiden aussehen :/
 
Lass bloß die Finger von den fm-teilen. Der letzte Rotz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh