D
Darkinside
Guest
Wie kann der überhaupt 1440 darstellen wenn 1366 max Auflösung ist?
steht so im handbuch. und ich kann sogar bis 1600x1200 hochschrauben....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann der überhaupt 1440 darstellen wenn 1366 max Auflösung ist?
Dringende Frage an euch. Heute wurde auf dem Geb von meinem Sohn das Handy (Galaxy S2 Plus) von meiner Verlobten Geklaut . Das Handy war nicht gerootet
und hatte die Sperrung mit dem Bildschirmcode, aus erfahrung weiß ich das dann kein Full Wipe möglich ist, da das Handy diesen Code erst abgfragt.
Ist es irgendwie möglich das die Diebe das Handy trotzdem "Flashen/Unlocken" können ?. Anzeige wurde schon gemacht aber die "Deine Helfer" machen ja eh nichts.
Was kann man noch machen ?, Karte habe ich schon Sperren lassen
Dringende Frage an euch. Heute wurde auf dem Geb von meinem Sohn das Handy (Galaxy S2 Plus) von meiner Verlobten Geklaut . Das Handy war nicht gerootet
und hatte die Sperrung mit dem Bildschirmcode, aus erfahrung weiß ich das dann kein Full Wipe möglich ist, da das Handy diesen Code erst abgfragt.
Ist es irgendwie möglich das die Diebe das Handy trotzdem "Flashen/Unlocken" können ?. Anzeige wurde schon gemacht aber die "Deine Helfer" machen ja eh nichts.
Was kann man noch machen ?, Karte habe ich schon Sperren lassen
Was meinst du was ich damals bei mir gemacht habe nur meine Verlobte hatte das Handy mal zurückgesetzt und die App nicht mehrNächstes Mal vorher (oder direkt danach über play.google.de) die entsprechende anti-diebstahl-app installieren!
Es gibt welche, die unsichtbar bleiben, und bei Simkartenwechsel sofort die neue Nummer an dich melden usw.
Rasterfahndung vielleicht...