[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann es sein das Youtube keine Videos bezüglich Gema mehr sperrt? oO

Tun sie immer noch, nur jetzt steht da:

youtube-gema-sperrhinweis-595x361.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe noch einen alten vodafone vertrag wo ich monatlich 5 euro zahle ( nur 100 frei sms)
da mich vodafone seit vorgestern versucht anzurufen mit ner komischen handynummer wollte ich doch mal online schauen wegen dem vertrag. als ich grade in meinen unterlagen wuselte,fand ich aber ein kündigungsschreiben/bestatigung von phonehouse l vodafone von genau dieser nummer und kündigungsdatum war der 23.8.2012. wie kann es das ich noch immer weiterhin diese 5 euro zahle? o0

ich mein ich rufe da gleich zwar an, aber müssen die mir nicht all das geld,was die seitdem abgehalten haben jeden monat, mir zurückzahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
grade da angerufen. da wurde mir auch gesagt das die handynummer schon längst ein anderer herr nutzt und ich soll daten und kopien dahin schicken udn dann soll ich das geld zurück bekommen...was ein ********* da -.-
 
Deswegen immer Einschreiben mit Rückschein. Kostet zwar ein bisschen, aber man hat den Nachweis.
 
Damit wird sie aber sehr wahrscheinlich nicht durchkommen. Einfacher ist es da für die Firma, das Einschreiben nicht anzunehmen. Sogar noch einfach als zu bestreiten, dass ein Brief tatsächlich angekommen ist.
 
bin grade am Win XP installieren auf ne Festplatte, die ich gestern bekommen hab... beim ersten Neustart nachdem die ganzen Sachen entpackt wurden etc. krieg ich ne Fehlermeldung "Fehler beim Lesen vom Datenträger"... Installation hab ich schon 2 oder 3x gemacht... gibts noch was, was ich tun kann, bevor ich dem VK Stunk mache?
 
Datenträger einwandfrei ? Falls Du ein externes Laufwerk hast, darüber die Installation versuchen, eventuell liest das LW nicht jeden Datenträger.
 
tja... ich hab mir mal ne andere Windows DVD gebrannt und lass mal die Partition richtig formatieren.. dauert halt.
 
Kann jemand zufällig Boxen für PC empfehlen ?
Muss nix großartiges sein, mir reichen schon zwei Boxen mit Sub unten die einigermaßen guten Sound hergeben, so fürs zocken und bissl Musik hören während man am PC arbeitet. Wenn möglich halt auch nix was den gesamten Tisch vollstellt, also nicht unbedingt sehr groß.
 
Budget hab ich ja :d
Keine Ahnung, ich hab für die Letzten Boxen glaub ich nur 39,90 gezahlt- war eben so ein Logitech -2-Boxen -mit Sub- Angebot.
Wenn die Neuen gut sind, sollens von mir aus auch 80 oder hundert kosten, das ist nicht so der Punkt.
Ich will halt nur eigentlich nicht sieben Boxen und zig weitere Kästen herumstehen /hängen haben, das nimmt mir zuviel Platz und der Raum ist eh nicht so groß. Ich hör meistens eh im Schreibtischsessel Musik, also sollte der Klang vor allem da zentriert sein.
Also lieber was kleineres, wenns trotzdem passabel klingt wäre es natürlich schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Kopfhörer benutz ich zwar auch oft, aber manchmal dreh ich doch auch gerne raumfüllend auf.

Der ESI sieht mal gut aus, schön schlicht, kompakt, scheint auch genug drin zu sein.
Aber komm ich da mit einem weit ? Müssten doch mindestens zwei sein oder ist mein Technikverständnis da gerade etwas durcheinander ?

Mal schauen, morgen komm ich mit ein bisschen Glück eh in ein paar Elektronikshops, vlt gibt's da ja was ähnliches zum testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir die hier empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001B0K0JY Habe die selber seit ungefähr 3 Jahren und sind einfach super. Damals haben die mal 70 € gekostet, mittlerweile sind die super günstig.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Logitröt Z523 :fresse: Ist mMn fürn PC ganz brauchbar
 
Na bitte, als hätt ich´s gewusst haben meine Boxen heute vormittag pünktlich den ihren letzten Ton ausgehaucht. Ich schau mal prinzipiell was der örtliche Elektrohandel so hergibt (bzw, ob der überhaupt was brauchbares hergibt) und schau mir das am Abend heut mal genauer an, danke inzwischen !
 
Aber komm ich da mit einem weit ? Müssten doch mindestens zwei sein oder ist mein Technikverständnis da gerade etwas durcheinander ?

ich versteh das so, dass es sich um ein Paar handelt.

€: wer lesen kann... 99EUR für einen Lautsprecher..
 
HeinzNeu hat da sicher ne gute Empfehlung parat :d
 
Ich würde mich ja in die hiesigen Audioecke des Forums begeben, die hauen einem ans Budget angepasste Lösungen heraus.
 
Muss man irgendwas beachten, wenn man nen Sponsoring finanzieller Art bekommt?
Muss man da irgendwas irgendwo angeben? Steuern? Irgendwas?
Oder kann der Sponsor einfach sagen "hier habt ihr 500€, macht damit, was ihr wollt"?

Hat da jemand Erfahrung?
 
Unsere 2 Beamten damals haben es nicht geschafft Sponsoren aufzutreiben für AOR, deswegen kann ich da nicht weiterhelfen.
Bei der AOR war es ja für einen guten Zweck, da konnten meines Wissens nach die Sponsoren das Geld von der Steuer absetzen. Deine Rallye ist ohne karitative Gründe, oder?
Normalerweise Geld--> Werbung aufs Auto und gut. Ob das ganze steuerlich belangt wird weiß ich auch nicht genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh