[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Na das ist ja wunderbar. Leider kann mir dein Post dann auch nicht weiterhelfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand ein gutes tablet empfehlen welches ein Touchscreen hat das auch reagiert und flüssig läuft. Darf nur nicht zu teuer sein. Hatte mir ein smartbook Surfer geholt gebraucht aber das ist ja eine Krankheit im Bezug auf bedienung. Reagiert kaum wegen dem blöden Display und dazu total lahm
 
steht doch da: nicht zu teuer
 
Also wenns geht würde gebraucht so 40 zahlen.wie für meins auch. Kriegt man da was gutes bzw Überhaupt eins was man gut bedienen kann?
 
Das ist aber eher fast geschenkt und nicht nicht zu teuer. So ein Tablet würde ich nicht haben wollen, würde das glaube nach 2 Minuten gegen die Wand schmeißen, weil wahrscheinlich alles ruckelt und ewig dauert...
 
Hi,

habe eben bei Check24 nach einer KFZ-Versicherung geschaut und mich für die AdmiralDirekt entschieden. Die haben mir nun per e-mail eine EVB-Nummer geschickt. Jetzt habe ich aber ein besseres Angebot gefunden.

Bin ich jetzt mit dem Erhalt der EVB-Nummer an die AdmiralDirekt vertraglich gebunden?
Oder kommt der Vertrag erst mit der Zulassung des Autos zustande?
 
Aber solange ich die eVB-Nr. nicht nutze muss ich doch eigentlich nichts zahlen, oder?
 
Jede Versicherung handhabt das anders wie ich grad von nem Bekannten erfahren habe.

Bei einigen ist Vertragsbeginn mit Erhalt der Nummer und bei anderen ab Zulassungstag.
 
Bei wieviel Prozent steigt man wohl mit 28 in der KFZ-Versicherung ein? Ich fahre seit 10 Jahren unfallfrei und fast täglich Auto.
Kann man bei der Versicherung der Eltern bessere Angebote erwarten?
 
Du kannst zumindest davon ausgehen dass du (evtl nur bei der Versicherung der Eltern) Prozente übernehmen kannst. In der Regel für die Zeit, seit der du Führerschein hast.
 
Wenn das Auto als Zweitwagen der Eltern angemeldet war, können diese dir die Prozente übertragen. Allerdings nur soviel wie du selbst hättest erfahren können
 
?? Auf welcher Information beruht deine Aussage @siM

hatte vor kurzem selber erst den Fall, bin mit 70% eingestiegen bei der AXA-Versicherung
bin zwar etwas junger und hab dementsprechend den FS nicht länger als Neo2k, deshalb auch der Richtwert

auch unfallfrei etc.

edit: also hatte davor einen Polo, da hab ich die Prozente von meiner Mutter mitgenommen (Zweitwagen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dreh gleich durch :grrr:

bin durch assasins creed 4 black flag nn fan geworden und dachte mir leih dir mal den ersten teil aus um mal von vorne anzufangen denn der sollte mein pc noch packen.

anforderungen auf dem spiel steht: amd athlon 64 x2 dual core 3800+ ( ich habe einen 4000+)
nvidia 6800..hab genau diese etc

jetzt aber selbst wenn ich mein profil nur auswähle im spiel ruckelt das wie die sau und komm selbst kaum noch dazu,das spiel zu beenden mit der maus...

woran liegt das?
 
An der Lüge mit den Mindestanforderungen ;)
Mindestanforderung heißt bei den Publishern nichts weiter als "Du musst alles auf Minimum zocken".
 
Nicht ganz, Mindestanforderung heißt nur, dass das Spiel damit funktioniert, nicht wie gut. Ich wäre dafür, dass die Mindestanforderungen min. 30fps auf niedrigsten Einstellungen @FHD schaffen.


Gesendet vom ApfelPod
 
Hab gehört in Holland sollen die Senseo-Pads deutlich günstiger sein als hier, weiß jemand da den genauen Preis (pro Kilo z.B.)?
 
wenn ich die auflösunf runter schraube gehts,sieht von der grafik her nur verdammt ***** aus -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh