[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich die auflösunf runter schraube gehts,sieht von der grafik her nur verdammt ***** aus -.-

Dann kauf dir nen neuen PC...

was spricht denn gegen die Aldi-Pads? 3,xx EUR für 40 Pads find ich angemessen

Dass die originalen (bzw. die "Guten Morgen"-Pads) einfach besser schmecken :fresse:
Die Größe der Aldi-Pads ist auch ein Witz, für ne ganz normale Tasse braucht man immer zwei Stück.
 
achso :fresse:

ich mach immer eine halbe Tasse (1 Pad), dann immer etwas Milch und die Tasse ist zu 3/4 gefüllt :fresse:
 
Na ja, die Aldi Pads sind ja nicht schlecht, und halt auch echt billig.
Selbst das günstigste Angebot auf ebay für die Originalen ist immer noch ~70% teurer als die Aldi Pads :(
 
Krass, das ist billig!
Danke für den Link!
Muss ich wohl doch mal nach Holland.
 
Ist nunmal die einzige Lösung für dein Problem.
Dass es unter Minimalvoraussetzungen auch nur auf minimalen Einstellungen läuft ist doch klar, und die Hardware ist nunmal wirklich uralt.
 
Hat schon mal jemand Erfahrung mit dem HUK Schadensservice Plus gemacht? Kann man denen sein Auto anvertrauen?
 
Wow super Idee, wäre ich nie im Leben drauf gekommen -.-

Du könntest alternativ auch ne Grafikkarte und ne CPU nachrüsten, wenn dein Motherboard und Netzteil das hergeben. Gute Grafikkarten wie eine HD5870,6870,7770 gibts ganz gut gebraucht zu kaufen. Und den Pentium Dualcore sollte man auch gegen nen größeren Core 2 (E6700 z.B.) wechseln können ;)

Aber vorher das BIOS auf die aktuellste Version updaten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat aber noch nen Athlon X2 4000+ hat sie geschrieben.
Und der ist echt schon uralt (evtl. noch S.939?), da lohnt sich keine Investition mehr.
Gleiches Spiel mit der Grafikkarte, ne 6800GT, ist die überhaupt schon PCI-e oder noch AGP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bin von dem ausm Profil ausgegangen :d

Und der 4000+ sollte schon AM2 sein. Ausgehend davon käme auch ein Phenom X4 9950 in Frage, wenn das Board das hergibt. Bei AMD ist das alles was kompatibler zueinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Spotify aufm Handy die Nutzung von mobilen Daten verbieten, ohne den offline Mode nutzen zu müssen?
Warum auch immer hat Spotify in einer Woche 400mb gezogen ohne, dass ich ohne WLAN unbekanntes gehört oder Listen synchronisiert habe...
 
Mit bestimmten Custom-ROMs (oder evtl. auch nur root) geht das, ja.
Aber ob Spotify das auch so sieht oder ob es dann verrückt spielt kann dir keiner sagen :shot:

E: obwohl, nur mobiles Internet dürfte eigentlich nicht so dramatisch sein, schlimmer wirds bei irgendwelchen Zugriffsrechten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem custom Rom liebäugle ich ja schon seit langem. Bei meinen bisherigen Androiden hatte ich das immer sofort, jetzt bei meinem Nexus 5 hab ich da noch nichts gemacht.
Bin aber ab morgen ne Woche auf Klassenfahrt :-)rolleyes:) und wenn ich das jetzt mache und es dann kacke läuft, dann hab ich den Salat :fresse:
 
Weiß jemand aus welcher Episode die Szene mit realen Knetgummifiguren oder sowas ähnliches ist, die bei Pro7 momentan in der Werbung f ür die Simpsons läuft?
 
Mit nem custom Rom liebäugle ich ja schon seit langem. Bei meinen bisherigen Androiden hatte ich das immer sofort, jetzt bei meinem Nexus 5 hab ich da noch nichts gemacht.
Bin aber ab morgen ne Woche auf Klassenfahrt :-)rolleyes:) und wenn ich das jetzt mache und es dann kacke läuft, dann hab ich den Salat :fresse:

Schon wieder Klassenfahrt? Die magst du doch so gerne! :fresse2:
 

:fresse:
 
Schon wieder Klassenfahrt? Die magst du doch so gerne! :fresse2:

Ist immernoch die gleiche. Morgen gehts los. Kann zum Glück bei meiner Schwester pennen und fahre auch nicht mit den Leuten am Freitag mit dem Bus, sondern alleine am Sonntag mit dem Zug zurück ;)
 
wie warm dürfen passiv gekühlte grakas während des zockens so werden? bzw ab wann wirds kritisch und man sollte spiel beenden?
 
Bis 90C würde ich gehen. Die neueren Grakas, wie auch CPUs, haben alle auch Sicherheitsabschaltungen, aber ich lasse es nie soweit kommen.


Gesendet vom ApfelPod
 
okay meine war schon bei 97,da hab ich es mal besser beendet. schade,muss ich mal nach ner anderen ausschau halten. sind denn passiv oder aktiv gekühlte besser?
 
Von der Kühlleistung her natürlich die aktiven. Die passiven sind halt lautlos. Wenn deine Kiste aber eh rödelt wie blöd, dann kann man auch einfach ne aktive nehmen.
 
wie warm dürfen passiv gekühlte grakas während des zockens so werden? bzw ab wann wirds kritisch und man sollte spiel beenden?

Kommt auf die Karte an, einige Verkraften max. 90°C und andere max. 100-110°C.

Und Kritisch wird es, wenn das Spiel abstürzt bzw. man Bildfehler hat (was im schlimmsten Fall auch heißen kann, das sie schon hin ist).
 
Ja, natürlich.
 
Kann ich Spotify aufm Handy die Nutzung von mobilen Daten verbieten, ohne den offline Mode nutzen zu müssen?
Warum auch immer hat Spotify in einer Woche 400mb gezogen ohne, dass ich ohne WLAN unbekanntes gehört oder Listen synchronisiert habe...

Hintergrunddaten beschränken ;)
 
Hab ich auch überlegt. Aber damit beschränke ich doch alle, oder? Oder kann man das für spezielle Apps so von Haus aus einschränken?
Ist nen N5 mit 4.4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh