[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gilt für jede einzelne app.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, ich hätte mal runterscrollen sollen :haha:
Ja, ist ja recht offensichtlich. Danke, habs gefunden :)
 
Hab mir ausm Steam Daily Deal Metro Last Light geholt. "Muss" ich die Vorgänger gespielt haben wegen der Story?

Nicht zwangsläufig. Verstehen tust du dennoch mehr, wenn du den Vorgänger gespielt hast.
 
Gibts irgendwo schon Infos bzgl. neuen T-Mobile Verträgen? Ich will den Complete Comfort M Friends, brauche den aber erst Anfang Mai und im Kleingedruckten steht, dass man die 10€ Gutschrift im Monat nur bekommt, wenn der Vertrag bis 31.3. aktiviert wird.

Ist halt jetzt die Frage einen Monat lang 2 Verträge bezahlen oder warten was es neues gibt. Will aber nicht mehr zahlen und hätte gerne Spotify, keine Ahnung was ich da ändert.
 
Hab mir ausm Steam Daily Deal Metro Last Light geholt. "Muss" ich die Vorgänger gespielt haben wegen der Story?

Also ich kenne nur den ersten Teil, und dessen Story ist verwirrend, schwer nachvollziehbar und wirkt in sich selbst abgeschlossen. Eventuell gibt es Wiedersehen mit bekannten Gesichtern, das weiß ich nicht, aber das wäre auch recht egal, da die Charaktere doch ziemlich schwach ausgearbeitet werden.
Ich denke nicht dass es einen wesentlichen Unterschied macht, in welche Reihenfolge man die spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Bin Sky Kunde per Kabel BW. Bin mit dem Sky Receiver nur mittelmäßig zufrieden. Menüführung, Archivierung ... bla ... Es gibt ja alternative Receiver. Gibt es einen mit dem ich Sky reinbekome, alle Funktionen nutzen kann und der etwas mehr bietet als der Humax? z.B. auch das Übertragen aufgenommener Sendungen an den PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
ytube ist gerade extrem lahm bei mir, net mal 240p videos laufen flüssig. Wieistmeinip speedtest = 48k. Ist YT nur bei mir so langsam oder??
 
Wie lässt man in Libre Office die Seitenzahl ab einer bestimmen Seite nicht mehr anzeigen?
 
Sind WhatsApp Nachrichten in der Zeichenanzahl begrenzt?
 
Ich habe schon extrem lange Nachrichten geschickt, ich habe bisher noch keine Grenze erreicht ;)
 
Ich hab keine probleme mit YT. ISP is Vodafone
 
Frage:

Bin Sky Kunde per Kabel BW. Bin mit dem Sky Receiver nur mittelmäßig zufrieden. Menüführung, Archivierung ... bla ... Es gibt ja alternative Receiver. Gibt es einen mit dem ich Sky reinbekome, alle Funktionen nutzen kann und der etwas mehr bietet als der Humax? z.B. auch das Übertragen aufgenommener Sendungen an den PC?
+1 auf die Frage.
Habe die gleichen Probleme.
 
Es kommt immer auf die Karte an, die man hat. Die Neueste (V14) läuft glaub ich nur im originalen Sky Receiver.
 
Frage: Ich hab einen Samsung UE32B7000 mit DLNA Play. Wenn ich aber nun nen FullHD Film gucke bekomme ich am TV nur ein kleines Bild.
Die Auflösung kann ich nicht anpassen <> Woran liegt das ?

Edit: Schein wohl ein bekanntes Problem zu sein.

So wird der Server auch wohl wieder zum HTPC... Keine lust auf so Faxen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nem kleinen Hobby-NAS, ohne 24/7 Betrieb welche Festplatten einbauen Reichen doch eigentlich günstige, oder auch da schon WD RED o.ä.?
Und: Wenn man 4tb Extern und 1tb Extern noch rumliegen hat: Festplatten im RAID Verbund laufen lassen oder mehr Festplattenplatz nutzen und über die externe die DaSi machen?
 
Da die Red kaum teurer sind, aber 1 Jahr länger Garantie haben, würd ich die bevorzugen. Green geht aber auch... hab ich auch drin (red gabs damals noch nicht). Und Raidverbund UND externe Datensicherung machen! Raid ersetzt kein Backup!
 
wie kann man falschparker mal darauf hinweisen, dass sie gefälligst ordentlich einzuparken haben, sodass es auch wirkung zeigt? bei uns vorm haus gibts einen, der zu blöd ist, seinen SUV man ordentlich hinzustellen, der parkt immer für 2 fahrzeuge! :wall:

bitte ohne sachbeschädigungsvorschläge...
 
das find ich geil :rofl:
 
Hab ich damals (vor ca. 10 Jahren) mal einigen Spackos hinter den Scheibenwischer gesteckt, allerdings haben nur drei nie wieder da geparkt.
 
3 von einigen ist 30%? Wieder was gelernt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh