[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hab ich damals (vor ca. 10 Jahren) mal einigen Spackos hinter den Scheibenwischer gesteckt, allerdings haben nur drei nie wieder da geparkt.

Ich habe den Zettel schon vor 20 Jahren von meinem Vater bekommen, um ihn an Windschutzscheiben zu befestigen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat dir wohl jeden Tag neue ans Auto geklemmt? :)
 
Mit 12 hatte ich nur Matchbox-Autos und Siku-Trecker ;)
 
Was denkt ihr, ist das okay wenn ich jetzt um 20 Uhr noch anfange zu staubsaugen & wischen? Ist nicht viel, 30min bin ich fertig mit allem.
 
Lass alle in Ruhe Tagesschau gucken, danach kannste Anfangen :shot:
Kommt auf die Nachbarn an.
 
Was denkt ihr, ist das okay wenn ich jetzt um 20 Uhr noch anfange zu staubsaugen & wischen? Ist nicht viel, 30min bin ich fertig mit allem.

Klar, kannste auch mitten in der Nacht machen. Ist doch nicht so laut.
 
Kennt jemand den Laden hier:

https://www.verkaufsuns.de/apple-iphone-5s-16gb.html
Wieso bezahlen die für nen 16gb iPhone mehr wie für nen 32gb?

Kenne ich und es ist nen Mistladen. Hab damals mein zweites S4 dort Verkauft, das habe ich nur 2x Benutzt nun der Hammer: Hab angegeben Guter Zustand
alles Easy > Abgeschickt und ein paar Tage später ne E-Mail bekommen das Kratzer auf der Hülle und dem Display sind (Lupen untersuchung Deluxe) wollten
mir 80€ weniger geben.
 
mit was verschickt amazon mittlerweile ?
grade etwas bestellt, voraussichtliche lieferung am 21.03 :fresse2: (artikel lagernd)
 
Verstehe das System nicht so ganz. Ich habe ein einziges Mal was mit Hermes bekommen, das war relativ kurz nachdem die dazu gekommen sind. Ansonsten immer nur Post / DHL ... was natürlich hervorragend ist. Trotzdem fragt man sich was die Kriterien wohl sein mögen.
 
Geht wahrscheinlich einfach nach Kapazitäten, wirkt nicht so als gäbe es da ein festes System... Sachen die nicht zu groß sind lasse ich mir grundsätzlich an die Packstation schicken, dann läuft man gar nicht auf Gefahr was anderes zu bekommen.
 
Das dürfte im wesentlichen damit zusammenhängen, welcher Logistikpartner an dem Amazon-Standort, der dir am nächsten ist und deine Produkte hat, ansässig ist. In Bad Hersfeld hat Hermes z.B. einen großen Standort (genauso wie DHL), in Graben sitzt Amazon mit DHL im gleichen Haus.
 
meine these ist, dass aufgrund menschenmangel wieder äffchen die arbeit machen müssen - welche natürlich nicht so gut über die jeweiligen postpartner informiert sind und diese eher willkürlich auswählen

meine "eine lieferung" ist gerade wieder in 4 verschiedenen paketen geliefert worden :fresse2:
 
Von Hermes hab ich zum Glück schon länger nichts mehr bekommen (müssen).
Die liefern einem die Pakete immer inklusive Brandflecken und Einschusslöchern direkt in den Vorgarten.
Beim Nachbarn zu fragen wäre ja zu umständlich... im Zweifelsfall bringen se das Paket dann in die weit erntfernteste Poststation, die sie im Bundesland auffinden können :d
Nein danke.

Da habe ich mich am Anfang schon arg gewundert, warum ich mit Prime auf einmal immer Hermes bekomme.
Seit einer gewissen Zeit isses zum Glück nurnoch DHL, und die arbeiten (Gott sei Dank) nur halb so schlampig.
Vielleicht werden die einfach eher gefeuert, wenn sie Mist bauen.
Hermes scheint das wohl Schnuppe zu sein...
 
Trotzdem fragt man sich was die Kriterien wohl sein mögen.
Preis, bei Prime Kunden die Laufzeit (je nach Region liefern die unterschiedlichen Dienste zu unterschiedlich schnell aus und auch zu unterschiedlichen Zeiten), etc.
Vermutlich auch noch der Standort, die Zentren dürften ja über Deutschland verteilt sein.

@Gemini 8
Amazon selbst? Wenn ja evtl. unterschiedliche Lage oder es waren einzelne Artikel nicht zur selben Zeit auf Lager.
 
Bei mir kommen die Pakete seit jeher ausschließlich mit DHL, und mit denen hatte ich noch nie Probleme. :bigok:
 
Amazon sendet bei mir auch ausschließlich mit DHL.
Wäre auch dumm wenn nicht, denn sie machen ja auch schließlich Werbung für die Packstation von DHL.
Und wenn dann Hermes ausliefert, würde meine Packstationadresse wohl in die Hose gehen, da würde ich direkt bei Amazon anrufen :)
 
Wahnsinn was ihr für Probleme mit Hermes habt. Bei mir sind Pakete mit Hermes genauso schnell wie mit DHL, unsre Hermes-botin ist absolut nett und gibt die Pakete auch beim Nachbarn ab. Liegt vielleicht aber an der Ortsgröße hier :)
 
Bei Hermes kommt es immer auf die Boten an. Meine Eltern haben auch nur Probleme mit nicht zugestellten Paketen usw.
 
Hat jemand eine Ahnung was es kostet ein Auto nach einem Unfall zu vermessen (Rahmen verzogen?)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh