[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt doch auf den Schaden an.
 
kurze frage:
heute ist ein paket an mich verschickt worden per dpd
nun steht im sendungsstatus: "einrollung - meine plz - welche tour und folgende codes: 160 / 130"

code 160 bedeutet: fehlerhafte oder nicht geroutete pakete (iup)

hatte zufällig jemand von euch sowas mal ? und ist das paket angekommen ?

man man...geht nix über dhl
 
bei mir damals:
Bildschirmfoto%202014-03-18%20um%2018.08.04.png


und es kam ohne Probleme an, also keine Angst, wird schon ankommen ;)
 
Kann mir jemand brauchbar erklären wie sich die Gleichtaktverstärkung der ersten Stufe eines symmetrischen Instrumentenverstärkers herleiten lässt? also nur der linke Teil aus 2OPV und Rgain und R. Für den rechten Teil, sprich den Subtrahierer ergibt sich die Gleichtaktverstärkung aus der minimalen Abweichung der beiden Spannungsteiler durch R2 und R3, wenn wir einen idealen OPV annehmen. Aufgrund der Symmetrie dürfte es doch eigentlich keine Gleichtaktverstärkung im linken Teil geben?

 
verflucht... hexenwerk :eek: :fresse2:
 
Der erste Teil verstärkt nicht, sondern erzeugt aus dem symmetrischen Signal (drei Leiter) ein einfaches asymmetrisches Signal (zwei Leiter). Es neutralisiert Störungen weil diese ja in beiden Spannungen identisch sind, während das Nutzsignal gegenphasig transportiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das dachte ich mir, nur keiner konnte so richtig was dazu sagen... Danke!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie Suche ich schon die ganze Zeit nach einem "Guten" CPU Kühler aber ich kann mich nicht entscheiden :/..

Suche bis Max 40€. Lüfter Min/Max 120mm, es sollten 2 Installierbar sein.
 
Weil er vom Prinzip her nicht schlecht ist?

Alternativ kannst auch den Rajintek Themis nehmen.
 
Gibt's eigentlich "schon" Nachfolger zu den Lenovo x200 Tablets?
 
Kein, nach meiner Anfrage, ob es ein x240 tablwt gibt, antwortete man mir, "nein, ich solle auf die yoga Reihe umsteigen" - frei aus dem Gedächtnis zitiert!

Gruß

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Die Yogas sind aber mehr so im Asus transformer style, oder? Sry, bin gerade nur mitm Handy unterwegs, da muss ich mir solche fetten pages nicht antun :bigok:
 
Ich sehe gerade, dass es ja zumindest in der 200er Serie das 201, 220 und 230 gibt. Muss mich damit mal beschäftigt. Hatte früher nen x61t und hab spontan wieder Lust auf ein :bigok:
 
Yoga ist ein normales Ultrabook, den Bildschirm kannst du aber um 360° nach hinten drehen. Also greifst du mit deinen Fingern auf die Tastatur auf der Rückseite (automatisch abgeschaltet) und toucht mit deinem Daumen am Display herum.

Das x230 Tablet fand ich persönlich jetzt nicht so prall. Ich meine so um Mathe-Vorlesungen mitzuschreiben ganz nett, aber für den Aufpreis kannst du dir viele Blöcke und Stifte kaufen.
Meine Erfahrung kann natürlich etwas abweichen weil ich das damals mit Windows 7 ausprobiert habe, mit Windows 8 kannst du das Touchdisplay vielleicht mehr mit Fingern benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist doof. Sowas will ich nicht. Fand das x61t vom Prinzip her total gut, wie es war.
Hatte halt nen blödes Display und war zu langsam. Aber in den 2x0ern gibt's ja schon bist i7, das ist ja schon mal besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh