[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja, das 220er ist ja auch gar nicht mal mehr so teuer. Muss ich mir mal anschauen, wenn ich mal Geld über habe. In der schule hab ich das tablet sehr genossen. Fürs Studium kann ich mir das halt super vorstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope gibt 2 Machos. Preislich tun sie sich aber nix.
der Kühlkörper mit 120er Lüfter hat Maße von 130x150x120mm
der Kühlkörper mit 140er Lüfter hat Maße von 140x162x102mm

der Fragende suchte nach Kühler mit max 120mm Kühler :P
 
Is nun nen EKL Alpenföhn Brocken geworden... Mein Fav und der Nordwand Rev:B kann nun in Rente gehen.
 
Wenn ich jetzt online ein Handy mit Vertrag bestelle, wie lange dauert es dann, bis der von T-Mobie aktiviert wird (bestelle nicht direkt bei T-Mobile)?
 
Kann eh spätestens Dienstag bestellen. Muss halt noch diesen Monat aktiviert werden, weil es dann günstiger ist.
 
Frage an die Mac kenner. Ich habe heute 2 Power Mac G4 geschenkt bekommen. Der eine Läuft hat aber nur den Gastzugang da das PW vom Admin fehlt.
Der zweite Startet nur bis zu einem Weissen Bildschirm mit einem Logo (Fragezeichen/-Kopf)

Was kann ich da machen ?
 
das Passwort von Admin besorgen
und beim zweiten ein Betriebssystem installieren
 
Frage geht an die sich mit Verzollen in der Schweiz auskennen:

Hole dieses Wochenende Ware in Deutschland ab im Wert von 1400 CHF, mit mir kommen noch 4 andere mit. Es gibt je den maximal Einfuhrwert von 300CHF (Betrag isst doch egal ab welchem alter?). Darf ich in Deutschland die Mehrwertsteuer zurückholen und dieses dann in die Schweiz nehmen. Die Ware würde ich in der Schweiz nicht verzollen, da der Wert weniger als 300CHF pro Person ist.

In dieser Situation würde ich doch keinem Staat die MwST bezahlen, da mache ich doch ein Überlegungsfehler oder?
 
siM•Luxx;21993885 schrieb:
das Passwort von Admin besorgen
und beim zweiten ein Betriebssystem installieren

Das is ja das geile. Die Rechner standen seit 2009 im Keller da weiß keiner mehr das Passwort :shot:. Ich kenne mich mit Mac 0 aus.
 
Naja nu, ohne Root kannst du halt nichts machen, außer HDD plätten natürlich.
 
Die Platte Formatieren wäre kein thema... aber welches BS kommt auf die teile :fresse:
 
Mac OS X 10.4 Tiger, wenn Du ältere Mac-Software laufen lassen willst (Motorola 68k Code) oder 10.5 Leopard wenn Du die modernste (letzte) Version möchtest die darauf rennt. (Im letzteren Falle ließe sich ältere Software allerdings auch noch ausführen bei Benutzung von Sheepshaver!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac OS X 10.4 Tiger, wenn Du ältere Mac-Software laufen lassen willst (Motorola 68k Code) oder 10.5 Leopard wenn Du die modernste (letzte) Version möchtest die darauf rennt. (Im letzteren Falle ließe sich ältere Software allerdings auch noch ausführen bei Benutzung von Sheepshaver!)

Danke für eine Hilfreiche Antwort.
 
Kann man Miles & More Punkte irgendwie übertragen/verkaufen, Gutscheine kaufen oder was auch immer? Hab 15000 und brauch die nicht.

Oder muss ich am Ende echt irgendwelchen Mist kaufen und weiterverkaufen?
 
Jap. Verkaufen ist per AGB ausgeschlossen und afaik technisch auch gar nicht möglich.
 
Ok, also Punkte einlösen und das dann weiterverkaufen...
 
Wie ich das verstehe, muss ich das beim Schweizer Zoll nicht verzollen. Das macht jedoch keinen Sinn?

Wenn der gesamte Warenwert bei Max. 300€/CHF liegt, muss nichts verzollt werden, darüber schon.
Ausnahme sind gewisse Pflanzen, Tiere, Waren, die dem Artenschutz unterliegen, Fälschungen, Waffen etc.
 
Wenn der gesamte Warenwert bei Max. 300€/CHF liegt, muss nichts verzollt werden, darüber schon.
Ausnahme sind gewisse Pflanzen, Tiere, Waren, die dem Artenschutz unterliegen, Fälschungen, Waffen etc.

Ok dann habe ich immerhin die Bestätigung, dass ich lesen kann :fresse2: Danke dir :)
 
natürlich windows 7 per bootcamp, so wie bei allen kunden mit denen ich arbeite und die sich dann wundern dass nicht alles astrein läuft :d aber hey, die optik! :d :d

Weil Windows ja auch so gut auf PowerPC läuft :hmm:
 
Laptop für Studenten: Budget bis 220€, keine Intel Grafik und kein Schrott von vor vorgestern.

Habe da zwei in der engeren Auswahl: HP 635 oder Acer Aspire 5750G, welcher ist besser/stärker?

Die örtlichen Anzeigen bei ebay Kleinanzeigen hab ich schon gecheckt - nur Schrott für viel Geld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh