Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es schon beängstigend, wenn die Freundin größere Hoden hätte als man selbstIn beiden Fällen hat man wohl jemanden, der für einen kocht.
Das sollte also schonmal nicht das Problem sein.
Es gibt nur Arbeit. Und es gibt Nicht-Arbeit - alles was auf einem Stuhl sitzend stattfindet.
Wie kommst du jetzt auf die Hoden einer Freundin?Ich finde es schon beängstigend, wenn die Freundin größere Hoden hätte als man selbst
Sag das mal einem Fluglotsen.
Ney Ney, da würde ich trotzdem lieber auf dem Bau arbeiten, als im Bau zu sitzen. Da kann man wenigstens mal nen Bier trinken gehen, in der Kiste ist das eher schlecht realisierbar.Wenn er/sie sich offiziell als "Freundin" versteht... jedem das seine ^^
Zur Not sucht man sich halt nen Hörnchenmeister, der auf einen aufpasst.
Wenn ich den LKw Führerschein mache, kann ich dann damit auch PKw fahren?
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
Ist LKW-Fahrer ein Ausbildungsberuf? Dacht, da macht man den Schein und dann fährt man. Was lernt man da so?€dit: du darfst vor deinem 21. Geburtstag LKW Fahren, wenn du die Ausbildung beendet hast! Steht so im Link.
Was ist denn bitte eine "Trucker Pussy"? Die Nummer mit dem Hack oder wasUnd da lernt man dann wie man am besten Trucker-Pussies baut und so was - oder wie darf man sich das vorstellen.
Zum Thema Trucker-Pussy
FLAIRS - TRUCKERS DELIGHT on Vimeo