Kennt ihr da alle echt nicht? Das ist ein absoluter Klassiker ... was kommt als nächstes, "All your base" nicht zu kennen oder so ...
Genau das hab ich mir auch grad gedacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt ihr da alle echt nicht? Das ist ein absoluter Klassiker ... was kommt als nächstes, "All your base" nicht zu kennen oder so ...
Der allgemeinen Reaktion nach sollten sich die Gedanken machen, die das kennen. Ich kannte es auch nicht und es ist ... speziell.Kennt ihr da alle echt nicht?
Ich spiele gerade mit dem Streaming in Steam herum. Mit dem Laptop als Client in FullHD funktioniert es sogar über WLAN überraschend gut. Jetzt wäre es natürlich auf dem Fernseher toller als auf dem Laptopdisplay.
Hat es schon jemand mit einem Dualcore Atom (4GB RAM, Mobility Radeon 5430) versucht? Reicht das? Die CPU im Notebook wird ja nahezu nicht ausgelastet, ist allerdings auch ein Haswell i5.
Da hätte ich schon gerne eine ernsthafte Antwort draufWie wird man hier VIP bzw. ab wann darf man in den Forenbereich?
Dann wären ja ziemlich viele Leute VIP.VIP sind diejenigen, die damals die printed im Abo hatten.
...Fight Club...
Ich hab von 'nem Freund eines Freundes gehört das im 10 Vorne Forum alles aus Marmor sei und die Toiletten sind mit goldenen Wasserhähnen ausgestattet.