[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich kann es mit nicht ansehen, da ich mobil bin. Wer guckt auch Sachen auf Vimeo?!

Gesendet vom ApfelPod

Ich spiele gerade mit dem Streaming in Steam herum. Mit dem Laptop als Client in FullHD funktioniert es sogar über WLAN überraschend gut. Jetzt wäre es natürlich auf dem Fernseher toller als auf dem Laptopdisplay.
Hat es schon jemand mit einem Dualcore Atom (4GB RAM, Mobility Radeon 5430) versucht? Reicht das? Die CPU im Notebook wird ja nahezu nicht ausgelastet, ist allerdings auch ein Haswell i5.

Zum Thema auf dem Stuhl sitzen und Geld verdienen ist keine Arbeit, kann ich folgendes Sagen:

Zuerst einmal hat er recht, zumindest was die Physik angeht, aber der PC zum Beispiel bewegt sich auch nicht und arbeitet trotzdem - alles eine Frage der Definition.
Ich bin Student der Mechatronik und habe für drei Prüfungen letzte Woche 5 Wochen lang gelernt, wovon 3 Wochen ohne jegliche Pause war und das im Durchschnitt 6h am Tag.
So kaputt war ich noch nie und weil das Studium direkt diese Woche wieder angefangen hat, habe ich mich immer noch nicht von erholt.

kennt jemand eine seite auf der man smartphones nach dem gewichtspunkt vergleichen kann wie sie die abmaße in relation zur displaygröße möglichst effektiv ausnutzen?

Ich spiele gerade mit dem Streaming in Steam herum. Mit dem Laptop als Client in FullHD funktioniert es sogar über WLAN überraschend gut. Jetzt wäre es natürlich auf dem Fernseher toller als auf dem Laptopdisplay.
Hat es schon jemand mit einem Dualcore Atom (4GB RAM, Mobility Radeon 5430) versucht? Reicht das? Die CPU im Notebook wird ja nahezu nicht ausgelastet, ist allerdings auch ein Haswell i5.

Ich beantworte mir die Frage selbst: Das taugt absolut gar nichts.

Weiß jemand wie groß die Cover sind, die iTunes automatisch anlegt, wenn man eine CD importiert? :hmm:

Welche microSD Speicherkarten kann man denn für Smartphones empfehlen?
Möchte je nach Preis 32 oder 64GB, die Class 10 sind ja sau lahm, seh ich das richtig, dass die schnelleren (Sandisk Extreme) einfach mal gleich doppelt so viel kosten oder gibts da auch günstigere?

Bei Class 10 dauert 64GB kopieren ja ewig...

Das wohl eher nicht. Ich brauch den Speicher zum größten Teil für Musik und ein paar Serien.

Die schnelleren kosten bei Sandisk halt 50% mehr. Vielleicht gibts ja was in der Richtung von anderen Herstellern.

First rule of 10 vorne:
You do not talk about 10 vorne.
Second rule of 10 vorne:
You do not talk about 10 vorne.

Das hast du jetzt aus Fight Club geklaut
Kann ja nicht die Rede von you don't talk about that sein, wenn man es direkt auf der Forenhauptseite anklicken kann

Zuletzt bearbeitet:
10 Vorne ist der interne Bereich für mods und admins wo gelästert werden kann.
VIP sind diejenigen, die damals die printed im Abo hatten. Damit kommen mer aber nicht ins 10 Vorne, haben aber nen erweiterten Marktplatz und so :p

Ich hab von 'nem Freund eines Freundes gehört das im 10 Vorne Forum alles aus Marmor sei und die Toiletten sind mit goldenen Wasserhähnen ausgestattet.

Gibt es eine Munchkin Spielversion bei der die englische Fassung nicht ~40% teurer ist als die deutsche?

VIP sind diejenigen, die damals die printed im Abo hatten.
Dann wären ja ziemlich viele Leute VIP. :fresse2: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von 'nem Freund eines Freundes gehört das im 10 Vorne Forum alles aus Marmor sei und die Toiletten sind mit goldenen Wasserhähnen ausgestattet.

Platin. Nicht Gold. Keine falschen Gerüchte bitte!

Man kann es auch so machen wie Harzer damals... :haha:

Hat wer einen Rucksack von herschel supply ? In Kanada und USA werden die glaublich ziemlich gefeiert.
Hier gibt es die kaum.
Taugen die was ? Oder nur überteuert?

Würde mich auch interessieren ich denk schon lange dran mir einen zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh