[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

wenn sowas erlaubt und vorgesehen ist, ist das ja auch ein guter weg.
nur das ist eben eine frage der sicherheitsrichtlinien der institute.

bei mir zu hause wäre es ja auch kein ding. da kann ich das auch aufm server laufen lassen und den rest z.b. aufm laptop machen.nur die grafik limitiert auf meinen notebooks ja.
auf meinem pc wäre fast egal, da reicht die leistung locker. ich bau ja aber auch keine ganzen autos oder lkws in cad zusammen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andere Sache:
Ich hab Tomaten an der Rispe gekauft und das Grüne daran ist voll am Schimmeln, aber die Tomaten haben nichts.
Trotzdem wegschmeißen oder?

Andere Sache:
Ich hab Tomaten an der Rispe gekauft und das Grüne daran ist voll am Schimmeln, aber die Tomaten haben nichts.
Trotzdem wegschmeißen oder?

Nein, nur weil das Grüne Schimmel hat, kratzt es ja er Tomate nicht.
btw: so was ist der Grund wieso Tonnen von Lebensmitteln auf der Halde landen und da könnte ich :kotz:

Ich überlege mir ein IngDiba Girokonto zu eröffnen - bin noch Student. Dabei habe ich kurz eine Frage... wenn ich mit der VISA (also Kreditkarte) der IngDiba Geld abhebe bzw. bezahle, wird das sofort abgebucht vom Konto oder erst am Ende des Monats?

Wird innerhalb von 3 Tagen abgebucht. Ist keine klassische Kreditkarte.

Vielen Dank.
Auch wenn sie keine "klassische" Kreditkarte ist funktioniert das Einkaufen im Ausland (also online) problemlos, oder?

Probiers doch halt aus !!!

Danke für den hilfreichen Vorschlag! :rolleyes:
1. Habe den neuen deutschen Prime-Account noch nicht, weil ich den Programmumfang einen ziemlichen Witz finde.
2. Da zahlt man 99 USD (bzw. 49 USD als Student), um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert. Da mache ich mich lieber vorher schlau und hätte ja durchaus sein können, dass das hier schon Leute probiert haben.

ComDirect bucht immer Montags die Umsätze der letzten Woche ab, Cortal Consors afaik auch, aber die Karte von denen benutze ich nie.

Auch wenn sie keine "klassische" Kreditkarte ist funktioniert das Einkaufen im Ausland (also online) problemlos, oder?

Ja, sollte funktionieren. Kannst halt nur das Guthaben deines Girokontos ausgeben.

Studenten die ein Konto/+Kreditkarte bei der DKB haben ? Seid ihr zufrieden? Funktioniert das mit dem "gratis & überall - bei jeder Bank Geld abheben" problemlos?

Ist das aktuell wirklich so, dass der Wind kommend von der Sahara extrem sandig ist? Mein Auto sieht aus wie sau und ich wollte schon die Nachbarskinder anmaulen :fresse:

Der Staub auf meiner Karre ist Sand?! Und ich dacht schon die ollen Nadelbäume im Garten stäuben wieder Pollen aus. Mann ist das ätzend :motz:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

haha :lol:

den staub hab ich auch auf dem auto, aber nicht in diesem ausmaß :d
und ich fahr trotzdem in die waschanlage, wofür gibts sonst vorwäsche? :)

Ich mache auch morgen bei der Camel-Trophy mit. Habe jetzt einen Golf Country.

Kack Sahara, sollte man verbieten sowas. Mein Auto sieht auch schon wieder aus wie'n Wüstenschiff.

beschwer dich bei chuck norris. er hat schließlich im sahara-wald geniest!

feet up, flat joke incoming ;)

Mein Auto war schon seit nem Jahr net mehr in der Waschanlage und sieht auch dementsprechend aus....aber nach dem “Sandsturm“ sieht es aus als hätt ich die Rallye Dakar mitgefahren :rofl:
Naja egal, Dreck soll ja konservierend wirken :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Wo wohnt ihr denn, dass ihr solche Probleme habt? Bei uns ist nix dreckig. Gut hat auch geregnet und die Autos stehen in der Garage, aber sehe auch bei anderen keinen Sand.

Gesendet vom ApfelPod

Tief im Westen :p

der regen trägt aber nicht zu einem sauberen auto bei. meistens ist es hinterher dreckiger, außer es hat richtig derb geschüttet. aber der staub fängt sich ja auch in den regentropfen, das machts halt net besser.

Also hier ist es schon echt extrem...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh