[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht doch mal ein bild, hier ist auch nix erkennbar. ich kann mich noch erinnern als wirklich alles knallgelb war, aber damals waren das glaube ich pollen. bei tv total wurde damals immer das bild gelb und dann wurde es mit nem scheibenwischer immer klargestrichen :d
 
Ich überlege mir ein IngDiba Girokonto zu eröffnen - bin noch Student. Dabei habe ich kurz eine Frage... wenn ich mit der VISA (also Kreditkarte) der IngDiba Geld abhebe bzw. bezahle, wird das sofort abgebucht vom Konto oder erst am Ende des Monats?

Wird verzögert nach 2-3 Tagen abgebucht. Du kannst bei der Kontoeröffnung beantragen ob du einen Dispo auf die Kreditkarte haben möchtest oder nicht (500€, bin selbst Student). Is also eher ne Debitkarte anstelle einer richtigen Kreditkarte.
 
Wo bekommt man diese bunten Hipster-Hosen? Alex?
 
Frontlineshop, Planet Sports, fast überall

Oder meinst du richtig bunt, so ne Clownhose?
 
Nein einfarbig.
Kann man in diesem Frontlineshop als Neukunde auf Rechnung bestellen? Und liefern die schnell?
 
Glaube schon, musste mal nachlesen. Naja, normal halt, 2 Tage wie überall.
 
Ja und geht so.
Sind auf jeden Fall ziemlich teuer, meistens.
 
Sind für die Marken halt normale Preise. Woanders zahlst du auch nicht weniger.
 
Ich brauche ein ausgefallenes Outfit bis nächsten Samstag. Hose und Hemd.
 
Hemd ist ja einfach zu finden und man kann nicht so viel falsch machen. Kommt halt darauf an, welche Farbe die Hose haben soll.

Bis nächsten Samstag ist das auf jeden Fall da, wenn alles lieferbar ist.
 
Kauf auf Rechnung ist als Neukunde problemlos möglich. Bis Samstag bekommst du's locker und die Preise sind auch wie schon gesagt wurde für die Marken völlig normal.
Wenns billiger sein muss muss halt H&M herhalten.
 
Im Sale findet man ja auch immer mal was, da sind die Preise echt gut. Hemden finde ich immer mal günstig bei Hollister und so.
 
Habe Frontline mal durchstöbert, aber nichts gefunden was ich unbedingt haben muss.
 
das ist schade

Gibts bei Spotify eigentlich sowas wie Favoriten oder geht das nur über Folgen, dann aufs Profil und nochmal auf Following? Will da halt einfach nur Bands haben, die ich gerne höre. Bei unbekannteren vergesse ich nämlich gerne mal den Namen bzw. denk gar nicht an die.
 
ehm. Starred?
Ansonsten neue Playlist für den Interpreten anlegen.
 
Bei starred hat man ja nur einzelne Songs. Klar steht da auch der Künstler und ich kann den anklicken aber das ist nicht so ganz was ich wollte...


Ah, Google sagt auch ich muss das alleine schon wegen dem syncen mit dem Smartphone wohl über Playlists machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir smilie_love_045.gif
 
Asos dürfte bis Sa auch noch locker drin sein und zur Not gibts bei H&M mittlerweile auch alles für den kleinen Hipster.
 
hab vor kurzem nem hipster ins bein gschossen... nu hopst er...
 
Nichts weltbewegendes, nur sehe ich das hier mittlerweile als Zeitverschwendung, halte mich eh nur im Offtopic-Bereich auf. Und Reisende soll man ja nicht aufhalten :wink:

Außerdem beantwortet das meine Frage nicht :p
 
Wie heisst die Apfelsorte die eher sauer ist und nicht süsslich?

Sollte endlich beginnen mehr Obst zu essen...
 
Ähm.. es gibt haufenweise saure Apfelsorten, geht es etwas genauer? Boskoop z.B. wäre ein Klassiker.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh