[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hab ich alles versucht, auch jeden RAM und jede Bank einzelnt. Es Leuchtet immer die VGA LED auf -.-

Ich denke das Board is Matsch

Update.: Hab noch mal den RAM Ausgebaut und nen Buzzer angeschlossen. Ich bekomme
den fehler das kein RAM installiert ist. Ergo CPU ist i.o

Update 2.: Wenn ein Speicher-Riegel eingesteckt ist (egal welche Bank) kommt kein
Piepton und die VGA LED Leuchtet wieder dauerhaft -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand eine Seite, so man Bruchteile eines Songtextes eingeben kann und er dann mögliche Treffer ausgibt?


Gesendet vom ApfelPod
 
Board ist wohl defekt. Hab anderen RAM genommen, andere Graka inkl. Aller PCI-e Slots getestet nichts...
 
war die cpu schon raus?

hab das problem schon mal mit nem amd gehabt, nix ging mehr.
erst als die cpu raus war und wieder rein kam, gings wieder

schade des es 1150 ist ;) da kann ich dir nicht anbieten es mir zuzusenden zum testen... aber wenn du das mit der cpu noch testest, wirds wohl eh sehr eng.


noch Garantie drauf?
 
war die cpu schon raus?

hab das problem schon mal mit nem amd gehabt, nix ging mehr.
erst als die cpu raus war und wieder rein kam, gings wieder

schade des es 1150 ist ;) da kann ich dir nicht anbieten es mir zuzusenden zum testen... aber wenn du das mit der cpu noch testest, wirds wohl eh sehr eng.


noch Garantie drauf?

Wie gesagt alles versucht, CPU rein, raus bringt auch nichts. Mit der Garantie wird es schwer da die Kühler Lackiert wurden ;). Ich werde mir einfach ein neues
Kaufen...
 
hm, auch noch mal clear cmos getestet?

wuerde das bord ausbauen, batterie rausnehmen, und nen jumper auf den power on connector setzen.

ne stunde spaeter, noch mal testen.
 
Ja hab ich ebenso schon versucht. Lag jetzt über nacht komplett ohne Strom inkl. Clear CMOS = Bleibt wieder bei VGA LED stehen.

Ich denke das ich die Z87-* Reihe von ASUS meiden werde, allein weil nicht nur ich dieses problem habe.

Auch USB Flashback funktioniert nicht. Ich habe hier noch ein AMD ASUS Mainboard mit dem gleichen Sockel vom Bios Chip...
Ich werde also versuche das Bios auf ein altes zu Flashen. So hab ich damals zu P4/Athlon Zeiten einige Bios fails gerettet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch. Aber unabhängig von der Garantie hätte ich ebenfalls ein neues gekauft - ich hätte keine Lust, 3 Monate auf ein Neues zu warten.
 
oh, klingt nicht gut.
mein mitgefuehl hast du.

Grade als ich den Bios Chip ausbauen wollte vom Z87-A hab ich mir ne fette Brandblase zugezogen. Das teil is so Amok Heiß da kannste locker
Eier drauf machen O.O langsam bekomme ich immer mehr das gefühl das man ASUS in der 80-120€ Kategorie nich anpacken darf.

Kaufen, Auspacken, Starten, Mülltonne. Ich hatte mal nen ASUS Crosshair IV Extreme angeschlossen und was ist, auf einmal Raucht nen MOSFET ab o_O

Ich werde mal ein neuen Bios IC Bestellen (Programmiert) wenn es dann nicht geht wird ASUS gemieden.

Hammer noch mal versucht und trotzdem bleibt er bei der VGA LED stehen :shot:. ASUS ihr Rockt alles weg xD
 
Zuletzt bearbeitet:
darum bleibt das einzige asus im meinem fundus, dass a7v133 auch alleine.

alles ausser asus, die moegen mich eh nicht ;)
 
Leute kommt mal zum Thema zurück, für Mainboard Geschwaffel gibt ein eigenes Unterforum...
@Topic: Was tun gegen diese Drecksmarder? Gestern Antennenspitze abgebissen und dann noch gegen die Antenne gepisst, Mistvieh!
 
Wie kann man den berechnen, wie groß eine Couch sein darf, damit diese durch den Hausflur transportiert werden kann? Wenn ich mir solch eine liefern lasse, und diese nicht ins Wohnzimmer getragen werden kann, was dann? Geld zurück? Wer übernimmt Transportkosten?
 
Wenn sie nicht durch den Hausflur passt lassen sie dir entweder stehen und du musst zusehen wie sie rein kommt oder sie nehmen sie wieder mit und die Transportkosten bleiben an dir hängen. Bei Möbeln musst du bei Bestellung eigentlich immer versichern, dass genügend Platz vorhanden ist. Sonst fällt mir nur der Griff zum Zollstock ein. Höhe/Breite an den schmalsten Stellen messen (meist Ecken etc.) und vergleichen.
 
Auf die Ideen kam ich auch schon. Rein mitm Zollstock messen kann ich ... Nur halt ist mein Flur sehr schmal und von Tür zu Tür sehr verwinkelt
 
Die Couch meiner Mutter war auch so ein Ding, die netten Herren haben über 1h gebraucht um sie in den 3. Stock zu bekommen...

2 Sitzer passen in der Regel durch jeden Hausflur, bei 3 Sitzern wird es eng. Meist sind sehr hohe Rückenlehnen das Problem, da man die nicht ordentlich drehen kann. Kannst ja mal bei deinen Nachbarn nachhorchen was die so für Sofas rumstehen haben. Die müssen ja auch in die Wohnungen gekommen sein, sonst kannst du nur messen und subjektiv beurteilen ob es passt. Manche Möbelhäuser bieten dafür auch einen Messservice an.
 
Wollte nur Bescheidgeben das mein ASUS Z87-A wirklich defekt ist. Mit nem neuen ASRock Mobo läuft alles erste Sahne Puhh
 
Noch so einer ;)

Brauchen wir jetzt ne neue Gruppe: "Seit dem Asus A7V133 bin ich von Asus wech!" ;)
 
Naja bei mir war es das zweite ASUS in 3 Jahren das von jetzt auf gleich über den Jordan is... Ich habe hier noch ein ASUS M3A78-CM das läuft auch
erste Sahne :).
 
Kann der "R6025 pure virtual function call" in Spielen auch durch einen defekten, falschen Grafikkartentreiber ausgelöst werden? Auch wenn die Fehlermeldung auf die .exe vom Spiel verweist?
 
ob nvidia wohl ne 755 gtx2 bringen wird?
waere ja ne stromsparende karte mit leistung ;)

2x2gb vorausgesetzt :)

jaja, ich weis, wird nie kommen...
 
Hey! :)

Kennt jemand eine gute richtige Barbecue-Sauce?

Nennt mal eure Favoriten :)

Aber ich meine keine süße Sauce, sondern eben etwas originaler, rauchig und aromatisch soll es sein!

Ich hatte z.B. demletzt die Bulls Eye vom REWE, die war zwar nicht schlecht und nicht so süß wie die meisten, aber insgesamt etwas eindimensional finde ich, also ich hätte mir mehr Nuancen und Gewürze, sowie eine etwas dickflüssigere Konsistenz gewünscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh