SchneeLeopard
Legende
Per USB vielleicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ein Windows Tablet und ein PC. Wie kann man am schnellsten und einfachsten Dateien zwischen beiden austauschen? Netzwerkfreigabe ist klar aber gehts einfacher?
Wenns kleine Dateien sind würde ich auf ne Dropbox setzen.
Ansonsten wüsste ich nicht, dass es noch einfacher als ne Dateifreigabe geht
Danke für die anscheinend nicht ernsthafte Aussage.
Der Druckbereich verändert sich oder A1 in der Mappe entspricht nicht mehr A1 auf dem Papier?Ich hab was bei Excel gebastelt und in der Druckansicht sind die Zellen teilweise verschoben. Also der Inhalt ist nicht 1:1 so wie in der Mappe an sich. Kann man das irgendwie richten?
Was würdet ihr noch für ein AM2(+) Komplettystem mit x2 250, 2GB RAM, Nvidia 8200 und 500GB HDD zahlen? (inkl. Gehäuse)
bei uns ist nämlich das 780G Board im Familien-PC abgeraucht. Kann aber evtl. ein günstiges Komplettsystem bekommen.
da mir der Gefechts-Modus von CoH langsam öde wird... kann mir wer ein gutes und gerne recht altes (sollte auf meinem Retro-PC laufen) Strategiespiel empfehlen?
Im Idealfall sowas wie AoE 2 mit Panzern..
aber Command & Conquer ist bspw. mal gar nicht mein Fall..
Gibt keins, was vergleichbar zu gewöhnlichem Deo mit Aluminiumchlorid ist, denn das AlCl scheint die wirksamste Substanz zu sein.Kennt jemand nen gutes deo bzw anti transpirant ohne Aluminium?