[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns kleine Dateien sind würde ich auf ne Dropbox setzen.
Ansonsten wüsste ich nicht, dass es noch einfacher als ne Dateifreigabe geht ;)
 
Wenns kleine Dateien sind würde ich auf ne Dropbox setzen.
Ansonsten wüsste ich nicht, dass es noch einfacher als ne Dateifreigabe geht ;)

wäre auch mein Vorschlag. Google Drive ginge analog dazu auch.
 
Ich hab was bei Excel gebastelt und in der Druckansicht sind die Zellen teilweise verschoben. Also der Inhalt ist nicht 1:1 so wie in der Mappe an sich. Kann man das irgendwie richten?
 
Hab da auch mal ein Frage, finde diesen Song her ganz toll, leider ist das restliche Album von der Band irgendwie eine ganz andere Richtung.

Also suche ich eine Band bzw. einen Sänger der so ähnlich ist wie dieser Song hier

SAIL - AWOLNATION - YouTube

Kennt da jmd. was?
 
Under The Influence of Giants ist vom gleichen Sänger, vielleicht gefällt dir da ja noch was von.
Ich find allerdings niciht, dass sich das gesamte Album so sehr von dem einen Lied unterscheidet.
 
Kill Your Heroes ist doch eins der Besten des Albums :bigok:

Keine Ahnung, so spontan wüsste ich nichts dergleichen.
 
Guck dir seinen Rest an, dann weißt du, dass es sein Stil ist.
Sail wird auch nur so gehyped, weil es DAS bekannte Lied von ihm ist. Sozusagen ist Sail, wenn mans so will der "Ausrutscher" auf dem Album.

Kann dir wie gesagt keine Alternativen zu Sail empfehlen.
 
Ich hab was bei Excel gebastelt und in der Druckansicht sind die Zellen teilweise verschoben. Also der Inhalt ist nicht 1:1 so wie in der Mappe an sich. Kann man das irgendwie richten?
Der Druckbereich verändert sich oder A1 in der Mappe entspricht nicht mehr A1 auf dem Papier?
 
Was würdet ihr noch für ein AM2(+) Komplettystem mit x2 250, 2GB RAM, Nvidia 8200 und 500GB HDD zahlen? (inkl. Gehäuse)

bei uns ist nämlich das 780G Board im Familien-PC abgeraucht. Kann aber evtl. ein günstiges Komplettsystem bekommen.

75-100€, je nach Ver-/Käufer und Verhandlungsgeschick. Ansonsten gibt es hier im Forum auch ein Wertanfragen-Thread ;)


Gesendet vom ApfelPod
 
macht es Sinn von meiner 7970 Lightning (1260mhz) auf eine GTX780 zu wechseln ? Vorrangig wegen BF4.
 
Meinst du wirklich, dass du da groß Vorteile hast? :hmm:
 
Ich kann nicht einschätzen wie stark das OC bei meiner sich auswirkt. Normal sind halt 1000mhz bzw bei der Lightning 1070. Und mit den 1260mhz sollte der Unterschied minimal sein, oder liege ich komplett falsch ?
 
da mir der Gefechts-Modus von CoH langsam öde wird... kann mir wer ein gutes und gerne recht altes (sollte auf meinem Retro-PC laufen) Strategiespiel empfehlen?
Im Idealfall sowas wie AoE 2 mit Panzern.. :fresse:
aber Command & Conquer ist bspw. mal gar nicht mein Fall..
 
Auch die Alarmstufe Rot Reihe nicht?
AR2?
 
hatte mal AR3, aber ich komm null drauf klar...mir gefällt der Grafikstil einfach nicht.
Im Prinzip ist für mich (!) Company of Heroes ziemlich nah an der Perfektion, aber kennt man halt alles nach ner Zeit..
HW ist n 4000+ mit 2GB und ner 8800GTS..

€: World in Conflict könnte was sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Command & Conquer ist seit EA da die Finger im Spiel hat aber auch der letzte Rotz geworden. AR2 kann man vielleicht noch unter "mal was anderes, ganz witzig" verbuchen, aber AR3 und die neuen Tiberium Teile... ohauehaueha. Wenn du die alten Teile echt noch nicht gezockt hast :-)eek:), würde ich empfehlen da mal reinzuschnuppern - die gibt es mittlerweile nämlich legal und kostenlos zum Download:
Vollversion: Command & Conquer - Alarmstufe Rot - Download - CHIP
Vollversion: Command & Conquer - Tiberiumkonflikt - Download - CHIP
Sind halt technisch prähistorisch, aber imho immer noch spielenswert und atmosphärisch genial.

Ansonsten gibt es da noch sowas wie Surpreme Commander, Blitzkrieg oder Afrika Korps vs. Desert Rats.
 
Zuletzt bearbeitet:
da mir der Gefechts-Modus von CoH langsam öde wird... kann mir wer ein gutes und gerne recht altes (sollte auf meinem Retro-PC laufen) Strategiespiel empfehlen?
Im Idealfall sowas wie AoE 2 mit Panzern.. :fresse:
aber Command & Conquer ist bspw. mal gar nicht mein Fall..

Warcraft III


Gesendet vom ApfelPod
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh