[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm.. ich meinte eigentlich schon aus dem Regal, oder evtl. auch von Amazon o.ä.

Da sehen zwar einige Rezepte sehr lecker aus, aber die machen vermutlich auch mehr Arbeit als ein gesamter Grillabend. ;)
 
Was ist gamerking eigentlich für einer? Seine posts beunruhigen mich langsam (blümchen-cds, my little pony DVDs etc). Oder handelt es sich um einen troll-zweitaccount?
 

Ja die meine ich, die ist aber von der Konsistent genau so, ist aber deutlich schärfer und sind par Stücke drin. Weiß nur nicht ob es das richtige für dich ist, geschmacklich wie eine Mischung aus Barbecue und Nachosauce. Wenn es rauchiger sein soll evtl mal die, passt vom Namen und die Bulls Eyes haben ja eigentlich einen recht guten Ruf.
 
Ich esse am liebsten diese hier

uploadfromtaptalk1399183564458.jpg

Davon gibt es eine etwas dünnflüssigere bbq soße, mit leicht saurem Geschmack, bisher habe ich diese nur im KaDeWe in Berlin gefunden...

Hier kann man ne ganze Menge stöbern

http://www.bbq-laden.de/BBQ-Saucen-Gewuerze

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kleber würdet ihr empfehlen um Aluminium zu kleben?
Er muss kein großes Gewicht heben nur schnell härten, da ich keine Schraubzwingen anbringen kann.
 
Ich hätt ja gesagt gutes Epoxidharz, aber das braucht ne weile zum Härten.
Wenns nix heben muss und schnell gehen soll, vllt. mal Pattex probieren. Der ist zwar auch nicht sooo schnell hart (ok richtig hart wird der nie) aber aus der Tube schon ziemlich zäh. Vllt. reicht das schon.

Kommt halt drauf an was du tun willst.
Gibt bestimmt noch viel bessere und genau zu deinem Einsatzzewck passende Industrikleber. Aber die hat nicht immer jeder Baumarkt und billig sind die meistens auch nicht unbedingt.
 
Hey, wo gibt es gute und günstige neue Möbel, die nicht von Ikea sind und gut verarbeitet sind?
 
Im öffentlichen Dienst wurden ja nach den Tarifverhandlungen rückwirkend eine Erhöhung um 3% ab dem 1.3. bestimmt. Wann kommt dies denn zur Auszahlung?
 
Im öffentlichen Dienst wurden ja nach den Tarifverhandlungen rückwirkend eine Erhöhung um 3% ab dem 1.3. bestimmt. Wann kommt dies denn zur Auszahlung?

Wie immer wenn die lustig sind.
Mein Träger hat sich damit auch Zeit gelassen beim letzten mal :-D.
 
@BBQ-Soße

Ich hab aktuell die Bulls-Eye im Kühlschrank, fand die bisher immer gut, nicht überragend, aber lecker. Seit, glaub, letztem Jahr gibt es auch eine BBQ-Soße von Löwensenf, die fand ich auch klasse, besser als die Bulls-Eye.
Meinen Favorit habe ich aber erst durch Zufall dieses Jahr in der Grillabteilung von einem lokalen Garten-Center gefunden. BBQ-Soße von Jacks Old South, das ist einer der "Pro-Grill-Weltmeister", bekannt auch aus der Sendung "Barbecue-Pitmasters" auf DMAX. Da konnte ich nicht widerstehen und hab die klassische BBQ-Soße mit genommen und die ist wirklich sau lecker.
 
Find die Barbecue-Soße von HP sehr lecker :)
 
Ich find die von HP auch besser als die Bulls Eye. Allerdings da gerade eher die süße, weil die meisten Saucen nicht würzig, sondern einfach nur voller Essig sind. :kotz:
 
Kurze Frage zum Verfall von Vielfliegermeilen:

Hab von LH gerade ne Mail bekommen das von meinen 20.000 Meilen nächsten Monat 16.000 verfallen.
Meilen Verfallen nach 36 Monaten, allerdings nicht wenn man eine Kreditkarte von denen nutzt.
Jetzt meine Frage, die nirgends bei LH auf der Seite beantwortet wird: Verfallen die 16.000 auch wenn ich jetzt wieder Meilen sammel?
Das würde bedeuten das jede Meile automatisch nach 36 Monaten vefällt, egal ob man sein Konto weiter aufstpckt oder nicht. Ungewöhnlich, aber so versteh ich das :hmm:
 
Kennt jemand qualitativ erstklassige Smartphonehüllen Hersteller? Keinen Vollschutz sonder einfach eine schöne Echtleder/ Alcantara Tasche.
 
fitBag würde ich vorschlagen.
 
Von Raedan hatte ich mal ne Kunstledertasche, die sich recht schnell aufgelöst hat.
Ist bei echtem Leder aber wahrscheinlich besser.
 
Bugatti SlimFit, hatte die auch auf der Baustelle dabei und bis heute keine Probleme ;) Alternativ Adore June da bin ich mir aber nicht sicher ob die auch Leder anbieten.
 
Kennt sich jemand mit Griffband für Badmintonschläger aus? Auf was sollte man beim Kauf achten, gibt es da irgendwas besonders empfehlenswertes? Und bekommt man das problemlos selbst gewickelt?
 
Beim Tennisschläger gings ohne Probleme. Musst halt dran denken,dass der Griff dann dicker ist und anders in der Hand liegt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh