[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Der i7 lässt sich doch gut übertakten, mein i5-760 (also selbe Generation) läuft auch mit 4,2GHz und reicht somit noch für so gut wie alles.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Vorteile beim 2011 sind vor allem die 6 Kerner und ein paar Features wie z.B. Quad Channel RAM. Zudem sind die CPUs auf dem 2011er Sockel noch gelötet und haben keine WLP unter dem Heatspreader. Es ist einfach eine "Luxusplattform", also ein Muss im Luxx:rolleyes:

Eine 780Ti für ein bisschen Gaming ist auch ziemlich OP. Gut du zockst in sehr hoher Auflösung und dafür ist es schon die richtige Wahl aber 600€ für wenig zocken nunja.
Aber im Aufrüstforum etc. wird dir da sicher auch gerne geholfen bzw. einige Vorschläge gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Anhaltspunkt, wie hoch der Ping zu einem Server in Canada im Vergleich zu Frankreich ist? Dürfte sich heute doch im Rahmen halten oder?
 
Ist das nicht der Troll, der Experte ist und jede TV Serie bewerten kann?
(und die selbe Serie wurden dann auch noch unterschiedlich bewertet :fresse:)
 
Hat jemand einen Anhaltspunkt, wie hoch der Ping zu einem Server in Canada im Vergleich zu Frankreich ist? Dürfte sich heute doch im Rahmen halten oder?

Ich bezweifle, dass die Kontinentalverschiebung Kanada in den letzten Jahren bedeutend näher an Europa herangerückt hat.

- - - Updated - - -

Ist das nicht der Troll, der Experte ist und jede TV Serie bewerten kann?
(und die selbe Serie wurden dann auch noch unterschiedlich bewertet :fresse:)

Doch.
 
Akzeptieren RMA-Unternehmen idR. Abtretungserklärungen von Garantieansprüchen? Ich hab was gebraucht gekauft, dieser Artikel ist defekt und müsste in die RMA. Da mir der Verkäufer nicht ganz koscher vorkommt und ich nur ungern über seine Rechnungsadresse den Fall abwickeln will, möchte ich über die Abtretungserklärung erreichen, dass bei einer gültigen RMA der Artikel nicht an die Rechnungsadresse geschickt wird (Verkäufer) sondern gleich an mich. Habt ihr damit Erfahrungen?
 
@ Rippi
Da die Garantie NICHT gesetzlich geregelt ist, kann der Hersteller walten&schalten wie er will --> d.h. du musst nachfragen.

MWn ist die Gewährleistung auch bei Gebrauchtwaren gültig.
 
War hier schonmal jemand in Helsinki?
Was kann man da so machen? Würdet ihr Helsinki für einen Verlängertes-Wochenende-Trip im Juni empfehlen?
 
Hat jemand einen Anhaltspunkt, wie hoch der Ping zu einem Server in Canada im Vergleich zu Frankreich ist? Dürfte sich heute doch im Rahmen halten oder?

Über den großen Teich hab ich zwischen 120-250ms alles. nach Frankreich geschmeidige 24-28
 
Wenn es um einen V oder Dedicated Server geht, schau doch mal auf deren Seite/Forum nach IPs die du anpingen kannst...
 
Wenn jemand angeblich am Dienstag Geld überwiesen hat müsste es schon auf meinem Konto sein, oder? Egal welche Bank.

Kann doch nicht sein, dass ich immer noch nichts habe.
 
Ja. Bei welcher Bank bist du Kunde? :lol:
 
Was hast du momentan für ein Problem mit dem Wort? :fresse:

der lükt bestimmt, wehe da kommt nichts :fire:
 
Kunde ist doch gerade der Insider schlechthin :fresse:
 
Hmm, also spätestens Montag. Keine Ahnung wann der am Dienstag überwiesen hat.
 
gut möglich, erst hieß es er hätte Sonntag überwiesen :fire:
 
Kennt jemand hier ein Programm, mit dem man ausgelagerte Dateien verwalten kann?
Also, dass ich, wenn ich eine Datei suche nicht immer alle externen Festplatten anschließen muss,
um die zu finden, sondern eine art Datenbank habe, wo auch drinsteht, auf welcher Platte welche Datei ist.
 
Die Frage ist, ob man dafür unbedingt eine Datenbank benötigt. Mit dem DOS -> TREE Befehl lässt sich eigentlich auf Ordnerebene alles sehr schön auflisten was man so in den Verzeichnissen hat. Das leitest du in eine Datei um und nennst sie so wie die Platte.
 
Welches Betriebssystem ist am besten um z.B Dos Programme zu starten ?. Ich habe einige Bios Editoren die nur unter DOS laufen.
Ein Rechner ist auch dafür vorhanden. Nun frage ich mich welches Betriebssystem ? ich habe hier folgende

• Windows NT4.
• Windows ME, 95SE sowie C.
• Windows 2000 Pro.

Welches ist nun geeignet ?.
 
Braucht man für die Steam Version von GTA 4 Games for Windows Live?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh