[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann mir wer einen guten Luftkühler für meine Radeon HD7950-DC2T-3GD5-V2 empfehlen ?...

Edit.: Den Arctic Cooling Accelero Xtreme hatte ich mal auf meiner alten HD7950 und dieser ist mir etwas zu lang. Wie ist der Gelid Solutions Icy Vision-A (GC-VGA02-02)
den so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ihn jetzt noch nicht ausporibert und weiß auch nicht, ob der bei deiner Karte passt, aber hast du dir schon den Prolimatech MK-26 angeschaut? :)
 
Ja den Gelid gibt es in 2 Versionen :)

Version1
Version2

Der MK-26 sieht zwar nicht übel aus ist aber auch ziemlich groß bezügl. Gehäuse Breite (Erinnert mich an meinem EKL Peter) :fresse:

Edit: Was ein geiles Zitat, da liegt man ja fast aufm Boden xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich glaube nicht.
 
Ich glaube ja.
 
Nur weil die keinen Euro haben sind die nicht automatisch nicht in der EU.
 
Weiß einer, ob ein Brief den ich gestern in den Briefkasten geworfen habe (wurde um 11Uhr entleert) morgen ankommt, oder eher Dienstag?
Entfernung zum Zielort sind ca. 500Km.
 
Aus UK zahlst du keinen Zoll, hab da meine CPU bestellt...
 
Weiß einer, ob ein Brief den ich gestern in den Briefkasten geworfen habe (wurde um 11Uhr entleert) morgen ankommt, oder eher Dienstag?
Entfernung zum Zielort sind ca. 500Km.

Ich glaube zwar eher das es Dienstag ankommt, aber mit etwas Glück auch schon morgen.
 
Warum spielt Deutschland heute nicht in weiß? Die Teams sind ja kaum zu unterscheiden.
 
Klar. Und GamerKing steht bei Kamerun im Tor.
 
Bei wem im Tor? Sorry, aber Fußball ist einfach nur langweilig.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Und was ist das?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Erdkunde anscheinend auch :fresse:
 
Wenn erst mich schon in seinen Post Einbezieht, dann soll ER mir auch erklären was das ist.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Alter, das ist ja der Knaller :lol:

Ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Spanien!
 
Sorry, erstens kann ich am Handy Net tippen, zweitens ist mein Handy auf Englisch und somit auch die Tastatur.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Und drittens bist du blöd.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh