[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA passt aber nicht zu nem Brony. :shake: Gibts keine tollen MLP Games?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kostet das gleiche Bier in der Flasche ohne Pfand 14 Cent mehr als aus der Dose? Hat das was mit den Produktionskosten zu tun?
 
Hat jemand schonmal bei E-Europe Zugreisen gebucht?

Dort ist die Altersspanne für Jugendliche (eine von dreien) 18-25 Jahren. Buche ich mich als 23-jähriger dort drunter kostet das Ticket mehr als wenn ich mich in die Gruppe der anderen Erwachsenen reinbuche (alle über 25).

Hat das irgendeinen Hintergrund? Ich will keine 25€ mehr pro Fahrt zahlen, nur weil ich unter 25 bin. Zudem man als Deutscher mit 23 schon erwachsen ist. Geht um eine Reise von Bielefeld nach Amsterdam.
 
Kennt jemand einen guten bzw. günstigen online Shop für Spirituosen. Ich brauche nichts ausgefallenes oder hochwertiges. Ne Flasche Absolut Vodka, ein bisschen Rum etc. Oder lohnt sich das nicht und man kauft besser im Supermarkt/Getränkemarkt vor Ort?
 
Wie sieht das mit der CryEngine auf Steam aus, da diese ein Abo-System hat und ich es mit Paysafecard zahle, bezahle ich da im Vorraus oder nehmen die jeden Monat Geld?
Und kann man mit der Engine auch Spiele erstellen?
 
Ok, Thx, gibt es denn ne Gute, Kostenlose Engine, um nen paar einfache Games zu machen?
 
Nope, noch net, kenne mich auf dem Gebiet ja net so aus, werde es mir aber mal ansehen, Danke.
 
Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber wir planen kommendes Wochenende eine Ausflug nach Holland.
Wie sieht es da mit einem Hund aus, kann ich den ohne weiteres mitnehmen?
 
meide China-Restaurants!
 
fuckxpui3.gif













:fresse2:
 
Über n PDF Drucker vielleicht? PDF Creator zum Beispiel.

Was ist so besonders an einem Adobe PDF?
 
Ich habe ein dokument unter acrobat gespeichert (portfolio) das man nur mit "Adobe-PDF.pdf" speichern kann. Will man jedoch ein anderes programm zum öffnen des pdfs benutzen dann kommt jedes mal:"zur optimalen anzeige dieses pdfs portfolios sollte es...." wäre halt schön wenn man die portfolios auch mit anderen pdfviewern anschaun könnte
 
Risiko. Zur Not die Karte umschreiben lassen.
 
Ach, Campingplatz macht schon am Donnerstag um 12 auf. Wenn du dort eine Karte auf m Schwarzmarkt haben willst schau dich am Donnerstag um. Denke da wird das Angebot am größten sein und du bekommst mit Glück noch n gescheiten Campingplatz
 
Ich ging tbh davon aus, dass so recht teure Tickets schon durchaus mit Namen versehen sind oder sein können. Nicht die Tageskarte, eher die Wochenend/3-Tageskarte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh