[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was darf der Spaß denn kosten, wenn du schon Bose erwähnst?
 
Sagen wir preislich unlimited, da sind die anderen Kriterien viel wichtiger.

@HW: Solche InEars fallen bei mir immer raus. Eig passen mir die Bose total, nur geht da nix mit Android...
 
Zuletzt bearbeitet:
welche schlüsselweite brauch ich um das ding, was am ende vom wasserhahn ist, runterzuschrauben?

also der sprudler?, das wo das wasser rauskommt^^ :d

17 oder 19, eher 19. Und der sprudler nennt sich Perlator ;)
 
Heute habe ich mir meine HU-Plakette angesehen.
Oooops. Da steht April drauf^^

Ich war irgendwann Mitte April 2012 beim TÜV. Muss ich jetzt mehr bezahlen, oder geht das noch? Beim letzten TÜV habe ich noch extra darauf geachtet rechtzeitig hinzugehen...
 
Du musst nur zahlen, wenn du mit abgelaufener Plakette kontrolliert wirst. Wirst du nicht kontrolliert kannst du auch 2 Jahre überziehen, interessiert den TÜV nicht mehr oder weniger als wenn du pünktlich gehst :)
 
Hmmm... Also ich hab mal 5 Monate überzogen und hab die normalen TÜV-Gebühren bezahlen müssen.
Kann natürlich evtl auch von der Niederlassung abhängig sein, aber mir ist dazu nichts bekannt. Aber.. vielleicht irre ich mich ja tatsächlich mal :fresse:
 
Wer hatte denn da auch Zweifel.

Wobei: Ist mit Nachprüffrist nicht etwas anderes gemeint? Evtl. die Wiedervorführung?
 
Nachprüffrist hört sich aber merkwürdig an :hmm:

Du hättest diesen Abschnitt zitieren sollen:

Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig zur Hauptuntersuchung komme?
Wenn Sie den Termin zur HU verpassen, droht der Gesetzgeber mit Geldstrafen. Beim TÜV wird aber keine Strafe erhoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist im Endeffekt aber doch genau das gleiche.
 
Heute habe ich mir meine HU-Plakette angesehen.
Oooops. Da steht April drauf^^

Ich war irgendwann Mitte April 2012 beim TÜV. Muss ich jetzt mehr bezahlen, oder geht das noch? Beim letzten TÜV habe ich noch extra darauf geachtet rechtzeitig hinzugehen...

Schlimmstenfalls guckt der Prüfer genauer, was aber eher unwahrscheinlich ist.
Die Gebühren werden dadurch nicht höher und es wird auch nicht mehr zurückdatiert.
 
Teurer wird es erst wenn man 3 Monate überzogen hat.
 
Mh gut verschätzt, hab das immer mit ner Armaturenzange gemacht :d
 
Damit mache ich sowas immer :), man muss dann nich immer das ganze Werkzeug zusammen Suchn :fresse: (Nach dem Umzug)...
 
Jemand ne Ahnung was man so ganz grob rechnen muss sich nen Anzug bei nem Schneider anpassen zu lassen?
 
Mit Anpassen meinst du was? Einfach z.B. Hose kürzen, Maßkonfektion oder gar ein ganzer Maßanzug?

Ersteres ein paar Euro
Maßkonfektion je nach Stofftyp etc. so ab 500-600€
Maßanzug je nach Stoff und Schneider 1000€+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh