[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wow, soll das ein Diss gewesen sein? Schwach.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ernsthaft. So dumm kann einfach kein Mensch sein, der nicht trollt. Wir haben hier schon so viele Trolls überlebt.. lange kanns mit GK auch nicht mehr dauern, bis ihm das zu blöd wird.
 
Ach, ich Lache eher über eure Versuche mich zu "Dissen", das prallt nähmlich alles an mir ab.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ich weine immer noch nicht, ich Lache eher.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ich lache auch über euch!
Wo ist die Blockliste?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ich wollte einfach nur für Verwirrung sorgen.
 
Du kannst auch einfach deinen Account löschen lassen und dich bei PCGH anmelden. :)
 
Wo ist die Blockliste?

Hier:

unbenanntlbsap.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, bei der PCGH bin ich schon ewig, ist aber langweilig dort.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Warum beschweren sich Leute über die Größe der Signatur anderer Leute? Das kann doch nur pure Langeweile sein :fresse:
 
Das ist purer Hagen :fresse2:
 
ich habe hier ein komisches phänomen, dass ich mir nicht erklären kann. vielleicht fällt einem von euch ja etwas dazu ein :d

ich habe meine maus geputzt, halt mit nem feuchten tuch ordentlich abgerubbelt. danach habe ich ein bisschen bacillol drübergesprüht. also aus einiger entfernung, nicht so dass ich aus einem centimeter abstand voll in eine ritze gesprüht habe oder so. war eigentlich unnötig, aber das fläschchen stand halt eh grad parat da. danach hab ich sie noch kurz geföhnt, einfach weil ich nicht wollte dass doch irgendwo feuchtigkeit übrig geblieben ist. auf jeden fall ging das mausrad dann nichtmehr. tolle wurst hab ich mir gedacht und sie aufgeschraubt. als das gehäuse offen war, ging das mausrad wieder. dann hab ich das rädchen noch ein bisschen durchgepustet weils da drin schon etwas staubig war und ein paar härchen hab ich auch noch entfernt. dann schraub ich das teil wieder zusammen und das mausrad war wieder tot. nochmal aufmachen hatte ich keine lust und dann wollt ich mir schon einfach ne neue maus bestellen. einen tag später ging das mausrad manchmal unzuverlässig und noch einen tag später war alles wieder völlig normal. kann sich das jemand erklären? da ist keine feuchtigkeit reingekommen, als ichs offen hatte war da drin alles trocken und ich habe das teil echt nicht gebadet, sondern nur die plastikschale feucht abgewischt. und wieso zu hölle gings, als das gehäuse offen war und bei geschlossenem gehäuse nicht?
 
Lötpunkt durch das Föhnen zerrockt und daher nur sporadischer Kontakt?
 
Lötpunkt durch das Föhnen zerrockt und daher nur sporadischer Kontakt?
Ehr unwahrscheinlich. Ich denke das dort noch reste sind von dem Zeugs, sonst wären bei mir einige Tastaturen und Mäuse schon lange Matsche.

hat hier noch jemand das Problem, dass das Luxx heute recht langsam läuft (Seitenaufbau) und Scrollen sehr ruckelig von statten geht?
Läuft alles ohne probleme :/ .
 
Gesucht:
-InEars
-Steuerung für Android
-anständiger sound
-sehr guter halt, wie bei Bose mie2i

What to buy?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh