[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich nutze "synkron" für meine Backups auf die externe. Aber keine Ahnung, ob das alles kann, was du suchst :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD R7 M260

Hat jemand zufällig ein Notebook mit der Grafikkarte? Würd gern wissen, ob die halbwegs was taugt.. Im Netz gibt's nur sehr wenig darüber, geschweige denn Benchmarks.
 
Was schenkt man seiner Cousine die man sehr lange Zeit nicht gesehen hat zum Geburtstag? Bin dort zum Brunch eingeladen wollte aber nicht mit leeren Händen erscheinen.
 
Was schenkt man seiner Cousine die man sehr lange Zeit nicht gesehen hat zum Geburtstag? Bin dort zum Brunch eingeladen wollte aber nicht mit leeren Händen erscheinen.

Bei so vielen Infos würde ich sagen, dass ne Flasche Absolut passen könnte!
 
Viel mehr Informationen gibt es nicht. Ich habe keine Ahnung was sie für Interessen hat. Sie ist Mitte 20 und wohnt noch Zuhause. Mehr Weiss ich nicht.
 
Allsync, kostet aber ein paar Taler.
Welche NAS hast du?

Thecus N2520. Prinzipiell ist es wirklich nur eine gute Synchronisation und kein "was nicht vorhanden ist wird rüberkopiert". Hatte mal n Tool das hat eben nur kopiert und Ordner die auf dem neueren nicht mehr vorhanden waren, wurden auf dem alten nicht gelöscht. (falls ihr wisst, was ich meine :fresse: )
 
Wie gesagt... probier mal Synkron. Das kann das eigentlich alles.
Das löscht, was nicht mehr da ist und aktualisiert nur das, was auch wirklich neu oder geändert ist.
 
Hat schon mal wer ein zeitversetztes Videointerview mitgemacht und hat da Tipps / Hinweise?
 
Ist wie ein erstes Bewerbungsinterview nur eben digital ohne Personaler gegenüber. Sprich per Webcam geht man eine Art e-learning durch mit vordefinierten Fragen, Vorbereitungszeit etc. und das aufgenommene geht dann an die Firma.
 
Ist das Abschlussprüfungstauglich :fresse: ? (Projektpräsentation, Fachinformatiker)

2014-07-0223_55_22brjah.jpg


2014-07-0223_55_31qzjq9.jpg
 
Würde die Weste auch weglassen, sieht aus wie so eine Dachdeckerweste (kann aber auch am Foto liegen) und vor allem Schwarze Weste und Blaue Krawatte :shake:
 
Das täuscht auf dem Bild etwas... die Hose ist relativ dunkel und man sieht das "Muster" nicht wirklich
 
siM•Luxx;22380826 schrieb:
diese Hosen sind schon seit nem Jahrzehnt out, aber sonst hmm

Kann ja nicht jeder so rosa Skinny Hipster Hosen anziehen. ;)
 
Wieso nicht? Bisschen leger darf's schon sein.
Einfach nur ein Hemd, ohne Weste oder Krawatte und dann mit langen Ärmeln ist einfach nur total bieder.

Persönlich mag ich Westen, aber die schwarze mit den großen Knöpfen sieht schon nach Dachdecker aus, ja.
 
Entweder andere Weste oder Weste weg und Krawatte auch weg.
Total overpowered, gerade als Fachinformatiker, ich spreche aus Erfahrung :d

Ach ja und Ärmel normal tragen, fertig.
 
lass dich ned zulullen, finde das, in dem du dich wohl fühlst: das die hauptsache ;) wenn's dann noch ok ausschaut ist's natürlich das optimum :bigok:
 
Scheiß auf Aussehen^^ ich hab die IHK Prüfung mitten in meiner Bachelor Thesis gemacht... und da war ich komplett im Terroristen-Vollbart. Hab mir n ziemliches 80er Jahre Sakko in Beige (Miami Vice lässt grüßen!) übergeworfen und hab dann einfach mal ne Runde abgespleast :d Lief super und wenn du denen was vernünftig erzählen kannst, ist das latte wie die aussiehst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh