[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon, Kleider machen Leute heißt es und gilt es... aber nobody cares solang du mit dir selbst zufrieden bist. Das hat Ausstrahlung die viel mehr auf andere wirkt als Kleidung.
 
Ja schon, Kleider machen Leute heißt es und gilt es... aber nobody cares solang du mit dir selbst zufrieden bist. Das hat Ausstrahlung die viel mehr auf andere wirkt als Kleidung.

Ich glaube kaum das die Ausstrahlung viel mehr wirkt als anständige Klamotten (vom Aussehen her, nicht vom Preis) oder willst du sagen das ein ungepflegter Obdachloser mit zerlumpter Kleidung etc. mehr Ausstrahlung hat weil er mit sich zufrieden ist, als jemand in einem Anzug der sich hasst?
 
Freundin von mir meint sie war gerade im Krankenhaus und der Arzt hätte gesagt sie hätte nen gebrochenen Fuß.
Hat sie wohl so wieder gehen lassen, weil sie keinen Gips wollte, damit sie weiterhin Sport machen kann... labert die nur, oder ist das realistisch?
Kann mir das kaum vorstellen, dass irgendein Arzt jemanden mit gebrochenem Fuß wieder so gehen lassen würde...
 
Ich bezweifle das sie a) mit einem gebrochenem Fuß noch normal laufen kann, noch das sie b) damit Sport machen kann. Meine Frau kam, als sie den Zeh gebrochen hatte in keinen Schuh rein und konnte kaum laufen.
 
Hab das Röntgenbild gesehen.. irgendwas ist da schon, aber ich kanns mir auch kaum vorstellen.
Laufen kann sie kaum, bzw nur unter großen Schmerzen und der Fuß ist grün und blau. Machts halt trotzdem :stupid:
Will eigentlich nur wissen ob sie übertreibt, oder obs wirklich so ist... bei Frauen weiß man ja nie :shot:
 
Na also Zwangsbehandlung gibts hier aber nicht, wenn du sagst du willst kein Gips, keine OP, kein Medikament XY, dann ist das auch so.

Das man mit einem gebrochenen Fuß jedoch noch Sport treiben kann würde ich aber auch stark bezweifeln, wobei so ein Fuß natürlich auch viele Knochen hat, evtl ist ja nur irgendwas kleines angebrochen, da kann man dann sicher noch normal laufen und ein Gips wäre auch nicht nötig. Aber Sport, da sollte ihr der Arzt wohl definitiv von abgeraten haben, außer sie meint damit Joga oder Matratzensport etc :fresse:


BTW: Warum sollte man denn die Hemdärmel nicht krempeln, ist doch Sommer und es ist ein Karohemd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Gips am Fuß krieg ich immer aufgeriebene Schultern...
 
Dann ist das natürlich ne klasse Idee. Da bleibt der doch ewig durch oder wächst schön schief zusammen...

Ein Bruch ist doch auch nicht so schlimm. Das dauert ja nur 4 Wochen und dann muss man halt sehen wie schnell man wieder fit genug für Sport ist.
 
Musst du mir nicht erzählen :fresse: Versuche ich ihr auch ständig zu sagen, aber will sie nicht drauf hören.

Meinte auch... nutz doch einfach die Zeit, ruh doch 4 Wochen aus... aber Leistungssportler halt.
 
Nachdem das Wort Zimmermann in Zusammenhang mit der Weste jetzt häufiger, auch außerhalb des Luxx gefallen ist, hab ich diese jetzt wieder in die untiefen des Kleiderschranks verbannt :fresse:
 
ich finde Jeans und Krawatte beißt sich. Und die Schuhe waren absichtlich nicht mehr auf dem Foto? :d
 
Hi Leutz ich habe mal eine frage... Ich hab über Origin Battlefield 3 Limited Edition, nun habe ich die BF3 Premium Gekauft > Eingelöst.
Mir wird nur mein normales BF4 und BF3 Limited Edition angezeigt. Stimmt da was nich oO



Edit.: In Origin wird auch Angezeigt das ich die BF3 Premium Gekauft habe, oder bedeutet dieses Orangene oben in
der ecke das ich nun die Premium habe ?.

Edit2.: Hat sich evtl. Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eine Grafikkarte auf Garantie einschicken, weil die Lüfter bei niedriger Drehzahl "klackern"?

@HWS-Inside: Das Orange bedeutet nur, dass du die Limited gekauft hast, welches B2K enthält (steht da auch). Einfachster Test ist einem Server mit "Premium-Map" zu joinen.
Nur frage ich mich, warum du 2mal BF3 gekauft hast?

E: Na dann hat es sich ja so ziemlich erledigt.

E2: wann wird man dich auf nem Server treffen/Wie heißt du?


Gesendet vom ApfelPod
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindfucked.: Das BF3 Limited Edition war damals ein Geschenk was ich bekommen habe, ich wollte aber die Premium :).
Bin grade dabei die Erweiterungen zu Laden was bei einer 13Mbit Leitung natürlich etwas dauert.

Name wie hier.: HWS-Cyborg

Bin in Bf3 aber Blutiger Anfänger :/ :d
 
Ja und wo ist das jetzt komisch ?.
 
Nirgends, lass dich nicht von hannes foppen.
 
Ja das mache ich schon lange nicht mehr :). Wollte nur mal wissen wo das komisch ist, gibt ja schlimmere Namen.
 
Ist aber trotzdem nicht der gleiche wie hier :fresse:
 
Ja das stimmt, könnte ich eigentlich mal "Einheitlich" machen... In CoD4 bin ich ja als HWS-Inside unterwegs :fresse:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh