[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viele Möglichkeiten gibts doch gar nicht. Skate 3, Tony Hawk bzw. Shaun White und SSX. Vor allem Rallye ist halt so ne Sache wie realistisch es sein soll.
 
Primär soll es Spaß machen, viel Dreck und möglichst realistisches Schadensmodell sind da für mich die ausschlaggebend. Fand früher auch Burnout genial, aber das soll ja ziemlich mies geworden sein :( Gleiches Gilt für Tony Hawk, das letzte habe ich auf der PS2 gezockt, das war glaub ich der erste oder zweite Teil überhaupt und das soll danach ja auch recht mies geworden sein, daher die Frage...
 
Burnout Paradise fand ich auf dem PC eigentlich ziemlich geil. Macht wirklich ne Menge Spaß und ist gar nicht so teuer.
Tony Hawks Underground 2 (war aber total Arcade) fand ich nochmal ganz lustig. Die neuen kenne ich leider nicht.
 
Inu, bei Rally Spiel, guck dir mal rFactor an, da gibt es einige Rally Mods. Die Schadensmodelle sind sehr gut und es ist nicht einfach zu steuern. Ein Wheel ist da schon angebracht. Die anderen Mods (F1, DTM, WTCC, Renault World Series usw.) sind auch alle sehr gut gemacht.
 
Dirt fand ich vor paar Jahren ganz amüsant.
 
Stimmt. DiRT 1 und 2 fand ich auch gut. 3 hab ich noch nicht angefangen. Ist halt Arcade aber hat ein Schadensmodell und macht Spaß.
 
Frage:

Wenn man einen Punktestand hat und man möchte mit "+" und "-" visualisieren wie viele Punkte man vor oder hinter seinem Gegner ist... würdet ihr sagen z.B. "-5" Punkte ist man 5 Punkte hinter, oder 5 Punkte vor dem Gegner?
 
Das kommt drauf an, wie du das worauf beziehst. Ich würde sagen, dass der durchschnittliche Mensch am ehesten denkt, dass "-5" 5 im Rückstand bedeutet.
 
War auch mein Gedanke. Wenn man aber z.B. an Motorsport denkt, dann ist eine schnellere Rundenzeit immer "- Zeit"
 
Ich habe gerade aus Zufall alle Dawn of War I Teile im Schrank gefunden. Gibt es dafür mittlerweile schöne HD-Texture-Packs ? Hab keine Lust auf gefrickel. Am liebsten ein Pack, rein damit und gut ist =)
 
War auch mein Gedanke. Wenn man aber z.B. an Motorsport denkt, dann ist eine schnellere Rundenzeit immer "- Zeit"

Aber da geht es doch um Rundenzeit, weil man ja Zeit von dem besseren Abnimmt, quasi "-".
Und bei einem Spielstand geht es ja um die gewonnen Tore/Punkte, da würde ich auch "-5" annehmen.

Aber wieso machst du nicht klssisch "5:0"?
 
Hat schon mal jemand von Euch Toner von Farblasern selbst nachgefüllt, und kann vielleicht etwas zur Druckqualität etc. sagen?
 
Kennt sich hier jemand mit MS DOS 6.22 aus?
Will eine Zip Datei auf einem MS DOS Rechner entpacken und vielleicht kennt ja jemand den Befehl dazu?

Danke schonmal.
 
/help

€: Google sagt, geht so ohne weiteres nicht. Da hören meine Kompetenzen dann leider auch schon auf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Ok. Danke schonmal, gibt es WinZip denn auch für DOS?
 
Das einfachste wäre, wenn er den Rechner gegen die Wand wirft. :)
 
Und wieder fängt der Shitstorm an, wozu gibt es diesen Thread ?.

@ GamerKing.: Wieso nicht einfach auf nem anderen Rechner entpacken ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh