[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mein KZ ist meine Startseite #1.

Da hat man alle aktuellen Abos im Überblick :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich guck da nie rein, außer um meine Signatur zu ändern, wenn sie nicht den Regeln entspricht :fresse:
Aber was war an MFloX denn so schlimm?

... und hör endlich auf von KZ zu reden! :fresse2:

Was an MFlox so schlimm war weiß ich auch nicht. Ich hatte kein Problem mit ihm.

Und was ist an "KZ" so schlimm? Ich finde, man kann über dem stehen, womit der Begriff belastet ist.

Ich habe am 28.02.08 um 21:26 ne Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Signaturregeln bekommen. Die läuft "nie" ab und ist mir immer wieder ein dorn im Auge... kann man da was machen? :fresse:

Ist voll unötig, dass die da noch steht :wall:

Die Stasi löscht nicht, sie archiviert! :fresse:

@Deer: Joar, aber da werden keine Abos für Topics (z.b. "Forum-Kultur" etc.) angezeigt ;)

@Mito: :fresse:

wie sage ich adobereader, dass er jedes mal die Seiten "bildlauf in 2Seitenansich" anzeigen soll damit man nicht manuell einstellen muss??

Mein Saitek Rumblepad wird nicht erkannt (Cyborg). Wenn ich es einstecke kommt nicht der korrekte Windows Sound sondern so ein Verkrüpelter (nicht tief hoch sondern tief und einmal tief matt) Auch von Spielen wird er scheinbar nicht erkannt. Der grüne XBOX Ring leuchtet und auch die andere LED funktioniert... Hab schon mal den anderen Gamecontroller (Logitech G13) ausgesteckt aber das bringt auch nix... Jemand eine Idee? Ich wollte mal wieder fahren :heul:

Also der G13 hat immer funktioniert (wie auch jetzt) nur der Saitek macht Probleme. Hab ihn gerade an einem anderen Rechner ausprobiert und da funktioniert er tadellos. Mein Windows auf dem Hauptrechner erkennt das Pad iwie gar nicht. (der Ton ist wie, wenn man etwas schnell ein und wieder aussteckt)

Wie war das nochmal mit der Einschränkung des Bios bei Festplatten als Systemplatte? Gibt es da schon Probleme bei Platten mit 2TB, oder war das, wenn die Platte größer als 2TB ist?
Es gibt da ja auch einen Workaround für das Bios, glaube aber kaum, dass es den für mein altes Asus M2N32-Sli Deluxe auch gibt.

Bin halt gerade am Überlegen, wie ich das jetzt mit meinen Festplatten machen soll. Eigentlich war gedacht, dass ich aus zwei älteren 320GB-Platten ein Raid-0 mache und die neue WD Caviar Green 2TB als Datengrab dazuhänge.
Naja und eigentlich ist die Caviar Green deutlich besser, obwohl die langsam sein soll und viele nur für ihre Daten verwenden.
Die 320er erreichen halt nur 55 MB/s Read und haben Zugriffszeiten von 13,6ms bzw. 17,5ms und die Green erreicht 112 MB/s Read und hat eine Zugriffszeit von 14,1ms.

es gab hier doch mal nen Sammelthread wo es um Kopfhörer und ähnliches ging... hat mir jemand den Link oder weiß wie der heißt?

Nach zwei Wochen sind schon zehn Millionen bei G+, aber was fehlt, sind die Freunde, welche Inhalt posten, mit dem man was anfangen könnte ;)

frage zu funktionen im forum

wie ist es moeglich in einem post einen link zu erstellen das wenn er anclickt wird der browser vom user an eine von mir festgelegtestelle in meinem post springt?
ich meine damit nicht einen post mit einer zahl in dem ganzen thread anzuspringen sondern innerhalb von einem einzigen post
kann mir jemmand weiterhelfen?

versteht jemand den Post über mir?

das hat sich der admin der meinen beitrag hier rein verschoben hat wohl auch gedacht -- was gibts da nicht zuverstehen
ich will einen grossen post erstellen wo ich oben ein inhaltsverzeichnis machen will, wo geclickt werden kann und der browser unten zu den einzelen jeweiligen abschnitten springt

Ja natürlich, so wie in den Abermillionen Sammelthreads ;)

Glaube aber dafür wurde HTML aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Sag das doch gleich :bigok:

Das geht irgendwie mit "anchor"n ... wie genau.. weiß ich nicht :bigok:

Quote doch einfach nen Post in dem das verwendet wird und guck da ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh