[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst nach unserer Meinung fragen und dann irgendeinen anderen Mist kaufen. :shake:
 
Erst nach unserer Meinung fragen und dann irgendeinen anderen Mist kaufen. :shake:

Ja wenn die das nicht da hatten? Habe heute Party und da brauchte ich was :fire:
Für Malle kaufe ich mir das aber noch. Die Limited Edition von Billy Boy habe ich heute schon mitgenommen.
 
Dann gehste halt in den dm der wahrscheinlich 10 Meter daneben steht. Gibt so viele Geschäfte. :p

siM•Luxx;22412529 schrieb:
jap wir beide wissen hallt was gut ist und geben uns nicht mit Scheiß ab :wink:

jo :)
 
Aber nicht bei mir :fire:
 
Ja wenn die das nicht da hatten? Habe heute Party und da brauchte ich was :fire:
Für Malle kaufe ich mir das aber noch. Die Limited Edition von Billy Boy habe ich heute schon mitgenommen.

Ich hätte dir noch L'Oreal Paris Spurenlos FX empfohlen, damit fahre ich super. Wie man sehen kann, hält alles prächtig. Leider hab ich den Beitrag zu spät gesehen. #fullwifiaufderstirn
subaqy7u.jpg
 
sieht leider nicht so gut aus (ums mal noch freundlich aus zu drücken :fresse:)
 
Gut, ich möchte ja auch keinem Schwulen gefallen :d
 
ich hab zuhause noch 3x 5GB UMTS /LTE flatrate simkarten, kann man die irgendwo verkaufen / vermieten?
 
Ja wenn die das nicht da hatten? Habe heute Party und da brauchte ich was :fire:
Für Malle kaufe ich mir das aber noch. Die Limited Edition von Billy Boy habe ich heute schon mitgenommen.

Ernsthaft, Wachs für Malle und Party, das gibt doch übelste Pampe in der Matte, sobald etwas Schweiß/Wärme dazukommt.
 
Ich verstehe nicht wirklich was ihr alles mit dem ekelhaften Strandmatte Zeug habt, stinkt wie sonst was und Halt ist auch was anderes :fresse: Wenn Wachs dann American Crew Fiber.
 
jemand ne idee wie ich bei meinem netgear wnr2000v4 das wlan aktiviere ? wenn ich es im routermenu aktiviere kann ich die einstellung nicht übernehmen. ich dreh noch durch
 
Hat evtl. jemand einen Zalando-Gutschein für mich, den er nicht braucht?
 
Hat jmd. von euchn Tipp für mich wo ich in Starnberg n günstigen Transporter mieten kann? Überlege mir eine Couch über Ebay Kleinanzeigen zuzulegen aber wenn ich 100€ für n Transporter zahlen muss ist das nicht mehr rentabel.
 
Ich verstehe nicht wirklich was ihr alles mit dem ekelhaften Strandmatte Zeug habt, stinkt wie sonst was und Halt ist auch was anderes

Ich finds perfekt. Der Geruch ist richtig episch und der halt ist für die lange von Haar wie Hagen sie hat auch super. und sieht halt nicht so hässlich aus. Ich nehme davon wirklich unglaublich wenig (Hände sind nicht mehr weiß, wenn ich es verteilt habe) hält aber den ganzen Tag ;)
 
Nope wenn wird der Zoll mal sehen was es ist. Hab damals 3 IDE zu S-ATA Converter Bestellt aus China waren in ca. 17 Tagen bei mir :d
 
Mhh wie würdet ihr im folgenden Fall handeln? (Nur persönliche Einstellung keine Rechtsberatung ;) )

Wohne aktuell in einer Wohnung mit zeitlich begrenzten Mietvertrag und der Vermieter(Firma/GmbH) meldet sich nicht. Keine Reaktion auf Mails an versch. Adressen, die lokale Tel. Nummer scheint zu irgendeiner asiat. Familie zu gehen die den Vermieter nicht kennt und bei der Mobilnummer geht nur die Mailbox ran. Ich wohne schon seit 2 Monaten in der Wohnung/Zimmer habe auch einen Mietvertrag unterschrieben aber noch keinen unterschriebenen zurückerhalten und Reparaturen stehen auch aus. Hab jetzt igendwie Muffensausen, dass ich die 1.100 Kaution nie wieder sehen werde. Was würdet ihr machen wenn ihr den Vermieter nicht erreicht und auf nichts reagiert wird?
 
Mieterbund/-verein mal Infos holen

wenns ne Gmbh ist unterliegt sie doch dem HGB und müsste im Handelsregister stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh