[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

parallel Brote Wohnung suchen wenn gefunden, ausziehen...

aqwj65.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Danke, ist ja wie gesagt nur auf Zeit bis Ende nächsten Monat wegen dem Projekteinsatz hier vor Ort da mach ich mir ja keine Gedanken... Da noch genau zwei Monatsmieten offen sind, schau ich mal ob er sich mal meldet wenn er merkt das kein Geld kommt :fresse2: Wenn er untergetaucht ist hab ich dann die Kaution halt als Gegenwert in Miete ^^
 
Warum um alles in der Welt macht man Kaffeebohnen in ein Kindereis? Ich glaube da war jemand nicht so ganz auf der Höhe... uploadfromtaptalk1405348070874.jpg
 
Nein

Achsou, das G3 soll ganz schön Probleme machen wenn man sich den Thread hier im Forum ansieht. Ich würde das Sony Z2 nehmen. :p
 
Erfahrungen mit K&M Elektronik und die dazugehörige RMA? Bzw. kann ich überhaupt bei K&M Elektronik etwas einsenden, weil eigentlich steckt doch mittlerweile Bora da hinter?


Vier Monate über Ablauf der Garantie drüber, klasse. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt grad sagen, die sind doch längst pleite :hmm:
 
Ich suche eine Wandhalterung für einen Monitor mit Höhenverstellung, sollte möglichst flach an der Wand anliegen und wenn möglich leicht neigbar sein. Irgendwie kann ich da aber nichts finden :P
 
wenn ich den gartenschlauch am wasserhahn hab, jener aufgedreht ist, ich aber die sprühpistole nicht aufmache - also nix rauskommt:

wo geht dann das wasser hin? hat die wasserleitung ne "erkennung" das sie zumacht, oder wo sprudelt das ganze wasser sinnlos in ne andere leitung?

das frage ich mich eig. schon jahre lang .... :fresse2:
 
ja echt jetzt - wenn ich den hahn aufdreh kommts ja doch volle pulle raus, wenn meine 20meter gardenaschlauch drauf sind, was macht der gardena dann mit dem "druck", drückts das wasser dann irgendwie "wieder rein" :fresse2: ?

das klingt vielleicht blöd, aber halt null plan von wasserleitungen und gartenschläuchen, hätt da halt gerne ne erklärung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo und warum bleibt den das Wasser in der Wasserleitung?

MfG

P.s Das Wasser "wartet" am Hahn oder sonstwo bis du es Raus lässt. Fertig!
Es kommt durch den Hauswasseranschluß oder Bohrloch wieder nach in den Kreislauf im Haus.
 
Na wenn die Dichtungen undicht sind schon. Bei mir hat es bis jetzt bei jedem Gartenschlauch irgendwo rausgetropft. :d
 
Seit Freitag stürzt Firefox ständig ab bei mir. Es kommt die Fehlermeldung, dass der Grafiktreiber nicht mehr reagiert und wiederhergestellt wird. Dabei ist es egal, ob ich ein Video schaue oder einfach nur lese. Hat jemand von euch auch diese komischen Probleme??

System hat eine Intel HD3000 onboard Grafik und Windows7. Den neusten Treiber habe ich schon installiert.
 
Stürzt er nur im Firefox ab oder hast mal z.b. n Video über einen Mediaplayer geschaut zum testen ?
 
Das ist ein der typisches "once a year" Problem bei mir. Irgendwann meint Firefox oder wahlweise auch Chrome nicht mehr richtig funktionieren zu müssen und macht Zicken gerade in Bezug auf Videos, Synchfunktionen, etc..

Merkwürdiger Weise verschwinden die Probleme nach ein paar Stunden/Tagen wieder so mysteriös wie sie aufgetaucht sind... . Irgendwann werde ich wohl mal Aiman Abdallah zu Hilfe rufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh