[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS ist schlimmer, hatte damals einen Router eingeschickt und ~15 Wochen später lies sich ASUS herab es wieder zurück zuschicken mit dem vermerk das er nicht Defekt ist (die Überprüfung vom Händler sagte was anderes).
 
Bei mir gings viel schneller. :p Die meisten User hier können doch eh nix dazu sagen. Wenn man mal einen Artikel eingeschickt hat hat man ja auch Ahnung davon...
 
Von Asus ließt man aber echt sehr viel schlechtes. (schaut mal ins PCGH Asus Supportforum)
Hatte bisher nur mit Corsair zu tun. Absolut Vorbildlich.
 
Mal ne etwas andere Frage:

Stehen Inder und Ostasiaten eigentlich total auf Achselbehaarung oder warum rasieren die sich nicht? Das fällt mir immer wieder im Fittnessstudio, im Bus oder der Straba auf. Und das sind nicht nur ein paar Ausnahmen... Gibts da kulturelle Unterschiede oder stört die das einfach nicht? :hmm:
 
Ich habe mal eine frage an die kenner von BlitzKassen Suite Einzelhandel... Der Bondrucker is im eimer und wir müssen Z-Abschlag Drucken. Ohne Bondrucker ist das
nicht möglich nun kann man irgendwie einen Bondrucker Simulieren so das mir das Kassensystem dies als PDF ausgibt ?

Ich google schon seit 3 Stunden und nichts funzt -.-

Edit.: Wenn ich unter Bondrucker den Foxit Reader PDF Printer Einstelle sagt er *Druck nicht möglich! Es wurde kein Bondrucker installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne etwas andere Frage:

Stehen Inder und Ostasiaten eigentlich total auf Achselbehaarung oder warum rasieren die sich nicht? Das fällt mir immer wieder im Fittnessstudio, im Bus oder der Straba auf. Und das sind nicht nur ein paar Ausnahmen... Gibts da kulturelle Unterschiede oder stört die das einfach nicht? :hmm:

Reine Modeerscheinung seit den 90er bei uns. Guck dir mal ältere serien an ^^
 
Guck dir mal ältere serien an ^^

vugyjape.jpg
 
Mal ne etwas andere Frage:

Stehen Inder und Ostasiaten eigentlich total auf Achselbehaarung oder warum rasieren die sich nicht? Das fällt mir immer wieder im Fittnessstudio, im Bus oder der Straba auf. Und das sind nicht nur ein paar Ausnahmen... Gibts da kulturelle Unterschiede oder stört die das einfach nicht? :hmm:

Bei was genau stört dich deine Achselbehaarung? Oder gehts nur um Frauen?
 
Wie muss ich es Konfigurieren, dass Windows 98 die Festplatte Formatiert (Ist MS DOS 6.22 drauf, deswegen verweigert er die Installation). Ist ein Asus Mobo mit Award Bios, Intel Pentium MMX mit 200 MHz, 384 MB SDRam und ner Sparkle SP5300T.

Bedanke mich schonmal für Antworten.
 
Bei was genau stört dich deine Achselbehaarung? Oder gehts nur um Frauen?

Stört mich ja nicht, aber ich finde es etwas merkwürdig. Das sieht man hier halt nur bei Asiaten... Habe noch keinen Deutschen mit so nem riesigen Busch unter den Armen gesehen. ;)
 
Ich habe keine Startdiskette, braucht man die?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Nein. Was ist eine Diskette?
 
Danke, aber wie ich schrieb, befindet sich MS DOS 6.22 drauf, weswegen 98 die Installation verweigert.
Edit: Hat sich erledigt, da er jetzt bei Verifying DMI Pool Data hängt und nicht mehr weiterkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du über Startdiskette startest, lädt er von Diskette und nicht von der Platte. Da ists egal was auf der Platte ist. Du hast echt keinen Plan?
 
Nein, von solchen alten Sachen eher weniger.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Kennt jemand gute 120mm Lüfter die Leise sind und dazu gute Leistung haben ?... So bis Max für 2 @ 25 inkl.

Gruß
 
Was meinst zu den Noiseblocker PL-1/PL-2/PLPS? Zubehör ist auch ganz nett, verschieden lange Kabel und komplette Entkopplung.
 
Ich hab mir mal den PE-P Angesehen aber 65m³/h sind etwas mager. Dachte da ehr so an 80+m³/h
 
Kann Zavi eigentlich Umlaute im Versand, ich habe da in der Versandbestätigung bei meiner Straße ein ö statt ö stehen. Steht das dann auf dem Versandaufkleber wieder richtig bzw kommt das trotzdem an, oder sollte ich direkt mal neu bestellen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh